Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Alfred Tatar wieder mal der dümmste.

Verlangt einen Rückgang auf nur mehr 3 Wechsel, weil das die letzten 180 Jahre ja auch genügt hat.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Verlangt einen Rückgang auf nur mehr 3 Wechsel, weil das die letzten 180 Jahre ja auch genügt hat.

Es is und bleibt ein Kasperl... und grad erm bringens ned an... #würg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann mich mit den 5 wechseln auch noch nicht anfreunden um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Tatar würde den Dümmsten groß schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich mit den 5 wechseln auch noch nicht anfreunden um ehrlich zu sein. 

Ich sehe nur Vorteile darin, vor allem taktischer Natur, gilt auch für die schwächeren Gegner.

Aber vor allem kann man die Kaderbreite damit nutzen, die Spieler werden weniger verheizt, und man kann ein Spiel noch zu seinen Gunsten beeinflussen.

Eine Verletzung, eine rote Karte und man hatbei nur 3 Wechsel  nur mehr minimalen Spielraum am System etwas zu ändern  

Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Tatar würde den Dümmsten groß schreiben :)

Mein Handy nennt sich aber anders. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Ich sehe nur Vorteile darin, vor allem taktischer Natur, gilt auch für die schwächeren Gegner.

Aber vor allem kann man die Kaderbreite damit nutzen, die Spieler werden weniger verheizt, und man kann ein Spiel noch zu seinen Gunsten beeinflussen.

Andererseits spielen die 5 Wechsel sehr destruktiven Mannschaften sehr in die Karten, was man bei der letzten WM deutlich gesehen hat.
Und auch, das, was so gern "moderner" Fußball genannt wird, wäre mit drei Wechseln schwieriger durchzuziehen.
Ich bin aus diesen beiden Gründen derselben Meinung wie Tatar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

V

KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

Andererseits spielen die 5 Wechsel sehr destruktiven Mannschaften sehr in die Karten, was man bei der letzten WM deutlich gesehen hat.
Und auch, das, was so gern "moderner" Fußball genannt wird, wäre mit drei Wechseln schwieriger durchzuziehen.
Ich bin aus diesen beiden Gründen derselben Meinung wie Tatar.

Tatar meinte aber, dass es vor allem stärkeren Mannschaften hilft, welche sich einen ausgeglichenen Kader leisten können und somit einen Wettbewerbvorteil hat. Auf eine ganze Saison gesehen, denke ich hat er Recht. Auf einzelne Spiele runtergebrochen denke ich, dass es nicht so sehr ins Gewicht fällt. Da ist es mal für die eine mal für die andere Mannschaft ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 58 Minuten:

Legia gg. Ruch Chorzow nach 19. Min. 1:0 vorne und Ruch seit der 23. mit einem Mann weniger.

Falls sich jemand fragt wie man diesen Verein korrekt ausspricht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Eine Verletzung, eine rote Karte und man hatbei nur 3 Wechsel  nur mehr minimalen Spielraum am System etwas zu ändern  

Mein Handy nennt sich aber anders. 😜

Natürlich hilft es den "Größeren", je mehr Wechsel erlaubt sind. Je größer und stärker  desto mehr Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 42 Minuten:

V

Tatar meinte aber, dass es vor allem stärkeren Mannschaften hilft, welche sich einen ausgeglichenen Kader leisten können und somit einen Wettbewerbvorteil hat. Auf eine ganze Saison gesehen, denke ich hat er Recht. Auf einzelne Spiele runtergebrochen denke ich, dass es nicht so sehr ins Gewicht fällt. Da ist es mal für die eine mal für die andere Mannschaft ein Vorteil.

Was seine Argumente waren, habe ich nicht gehört. Ich habe mir nur bei der letzten Euro gedacht, dass Schweden mit nur drei Wechseln diesen destruktiven Scheißkick nie so erfolgreich durchziehen könnten, und bei der WM 2022 habe ich mir dasselbe bei Marokko gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag