Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Freund ist sicherlich für den RB Fussball ein Top Mann. MAn darf aber auch nicht vergessen ,dass Freund bei RBS in einer geschützten Werkstatt war. Und jetzt soll er zu Bayern? BAyern is ja genau das gegenteil von einer egschützten Werkstatt-dort hast du nicht die ruhe zu arbeiten,weil erstens dort gefühlt alle obrigen was zu melden haben,anderseits is die Medienlandschaft auch keine einfaché. Ich bin gespannt,wie sich Freund macht

Vermutlich deshalb auch das spekulierte Datum nach Transferschluss. So hat er etwas Zeit sich einzuarbeiten ohne gleich in der Schusslinie zu stehen. Die Sommertransfers, sofern sie ein Flop sind, gehen dann ja nicht auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Freund ist sicherlich für den RB Fussball ein Top Mann. MAn darf aber auch nicht vergessen ,dass Freund bei RBS in einer geschützten Werkstatt war. Und jetzt soll er zu Bayern? BAyern is ja genau das gegenteil von einer egschützten Werkstatt-dort hast du nicht die ruhe zu arbeiten,weil erstens dort gefühlt alle obrigen was zu melden haben,anderseits is die Medienlandschaft auch keine einfaché. Ich bin gespannt,wie sich Freund macht

Die Schlangengrube Bayern musst mal überleben. Vor allem redet einem der Hoeneß wohl bei jedem Transfer rein und kann allgemein nie seine Pappn halten wie aktuell der mögliche Kane wechsel zeigt. Herbert Hainer dürfte menschlich auch nicht gerade der Feinste sein, so wie die Salihamidzic abserviert haben direkt auf der Meisterparty. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss sagen freund ist ein Top Mann, hat wirklich gute Arbeit geleistet. 

Einen großen Unterschied sehe ich darin, dass er bei rbs vielen Talenten eine gute Bühne bieten könnte, rbs wurde als Zwischenstation gesehen, Bayern ist die Endstation. 

Talente hatten bei rbs gute Chancen sich zu beweisen, für die ö Liga hat das immer noch gereicht. Und international war man gut dabei. Da kannst einem 29 jährigen Shootingstar fast versprechen, dass er zu Einsätzen kommt. 

Bei den Bayern bin ich nicht sicher, ob sie mit so vielen jungen Talenten spielen werden. 

Man darf gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Einen großen Unterschied sehe ich darin, dass er bei rbs vielen Talenten eine gute Bühne bieten könnte, rbs wurde als Zwischenstation gesehen, Bayern ist die Endstation. 

Talente hatten bei rbs gute Chancen sich zu beweisen, für die ö Liga hat das immer noch gereicht. Und international war man gut dabei. Da kannst einem 29 jährigen Shootingstar fast versprechen, dass er zu Einsätzen kommt. 

Bei den Bayern bin ich nicht sicher, ob sie mit so vielen jungen Talenten spielen werden. 

Man darf gespannt sein. 

is ja dass ,worüber ich mir auch schon gedanken gemacht habe-bei RBS konnte er unzählige talente verpflichten ,und wenn 2 davon einschlagen,geht die rechnung auf. Aber bei den Bayern? Also ,dass kann ich mir nicht vorstellen,dass die jetzt vermehrt auf talente setzen,und sie dann auch einsetzen-weil dann wäre ja Bayern genau dass ,was sie immer abgestritten haben-ein Ausbildungsverein.

Mir ist schon klar,dass einige sagen werden,ja,junge Spieler ,talente bekommen endlich ihre chancen-aber in wahrheit ,will man stars sehen und zwar fertige. Wenn mal ein Talent raufstösst is es ja gut,aber so wie in Salzburg wird es sicherlich nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Man darf gespannt sein. 

Vielleicht hat er den Auftrag, das System bei den Bayern etwas umzustellen, was Scouting und Nachwuchs betrifft, bei Leipzig hat es ja schon ganz gut funktioniert, und wenn man noch mehr Marie reinstecken, könnte das schon Zukunft haben, v.a. weil man die Toptalente nicht so schnell abgeben muss wie zB Dortmund. Dafür brauchts allerdings ein Konzept, wie Jüngere schnell eingebunden werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUSTRIA - LIMASSOL 1:1

AUSTRIA - GALATASSARAY 1:1

STNRW - LIMASSOL 2:0

STNRW - GALATASSARAY 2:0

Vom Papier her könnte man sich das Spiel vs. die Üzas sparen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir die Murograder dieses Mal biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Vom Papier her könnte man sich das Spiel vs. die Üzas sparen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir die Murograder dieses Mal biegen.

Testspiele sind Testspiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten:

Limassol hat sich ihr ganzes Pulver für uns aufgehoben, während Gala noch völlig fertig vom Spiel gegen uns war. 

Sturm fertigen wir 3:0 ab und wechseln in der 91. Minute Früchtl aus. 

;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das was mir sorgen bereitet hat (ja ich weiß war klar abseits): Limasol ist 1-2x mit tempo gekommen und sofort wurde es gefährlich/hats hats geraschelt… das ist das was Sturm am besten kann - schnelle Vorstöße da muss unsere Defensive einfach besser werden. 

Sonst find ich hat man denen Heute kaum Räume gelassen was mir sehr gefalllen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 23 Minuten:

Das was mir sorgen bereitet hat (ja ich weiß war klar abseits): Limasol ist 1-2x mit tempo gekommen und sofort wurde es gefährlich/hats hats geraschelt… das ist das was Sturm am besten kann - schnelle Vorstöße da muss unsere Defensive einfach besser werden. 

Sonst find ich hat man denen Heute kaum Räume gelassen was mir sehr gefalllen hat. 

Lag sicher auch an der IV heute, da sehe ich einen Meisl als deutlich beweglicher als Handl oder Plavotic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag