vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Ich gratuliere dem Sk Rapid zum 15 Jährigen Jubiläum ohne Titel ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. April 2023 Tut immer noch weh das der Mani uns verlassen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Wenn wir uns es ehrlich sind ist der Cupsieger Sakaria und damit die Austria. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2023 In Gedanken an das Offizielle Rapid Fernsehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. April 2023 Rekordtrauervölkerwanderung von KlaFu nach HüDorf LG an A.Huaba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 tragischer scr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2023 wöd, manprit. leider kein abseits, orf haberer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Ich gratuliere dem Sk Rapid zum 15 Jährigen Jubiläum ohne Titel ! Cup is überhaupt bald 30 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 Jawoll der Mani wieder! Man kann Sarkaria aus der Austria holen aber die Austria nicht aus Sarkaria. Der weiß halt wie man gegen die Schimmligen spielt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Muss weh tun wenn man schon solange keinen Titel mehr geholt hat. Aja und im schimmelstadion Könnens derby auch keins gewinnen 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. April 2023 Ich mein, wir haben die ausrede pleite zu sein, dass wir ganz oben nix zu suchen haben, aber bist du deppat hat sich der scr ein limitierte truppen zusammengestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Polzer bei der Wiederholung: leider kein Abseits . Oder hab ich mich verhört bearbeitet 30. April 2023 von Infinity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 NAU rapid sprengt die schüssel jz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts