Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Hmm also irgendwas läuft da in der Vorstadt komplett falsch. Zuerst sagen sie alle sie gewinnen das derby ohne wenn und aber und gegen den letzten lassen sie auch 3 Punkte liegen. Ach herrlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Hoffentlich darf er das Cupaus noch besiegeln der FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Na Gott sei Dank der VAR anders Vl hab ich das eh falsch gesehen und der Ball wär wirklich Richtung Tor weggesprungen und keiner hätt mehr eingreifen können - ich hätt das als nicht klar genug gesehen um ihn zum on Field Review rauszurufen. Aber das Ergebnis der Entscheidung hat mir auf jeden Fall gefallen Onkel schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich darf er das Cupaus noch besiegeln der FF Glaub fast nicht dass sich der Zoki unbedingt bis zum Winter auf die Bank setzen möchte 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten: Diese Rote ist wieder unglaublich schlecht gelöst vom Schiri Team. Das ist eine ganz normale Gelbe und gut ist’s.. Wahrscheinlich weil letzter Mann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich weil letzter Mann.... Ja, wegen Verhinderung einer klaren Chance - interessanterweise hätt ich die nicht so eindeutig gesehen. Aber wie gesagt, das was dabei rauskam fand ich gut. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ja, wegen Verhinderung einer klaren Chance - interessanterweise hätt ich die nicht so eindeutig gesehen. Aber wie gesagt, das was dabei rauskam fand ich gut. Ja, aber am schönsten war wohl die zugegeben etwas unglückliche Niederlage der Grünen. Wurden sie von den Fans wieder weg geschickt? Ich schaue derzeit die Spurs und habe das nicht mitbekommen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Werden wohl auch diese Woche keinen Grünen hier auftauchen um die Goschn aufzureissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber am schönsten war wohl die zugegeben etwas unglückliche Niederlage der Grünen. Wurden sie von den Fans wieder weg geschickt? Ich schaue derzeit die Spurs und habe das nicht mitbekommen... Egal ob unglücklich oder nicht,eine JEDE Niederlage von dem Häuslverein ist ein Grund zum feiern..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 Hoffe der Busfahrer hat schon die schnellste Route ohne Raststätten gefunden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Monschi mit 25.000 Euro pro Monat Vertrag beim LASK - 350.000 Euro brutto im Jahr(*) - wenn sich wer fragte, warum er von der Austria weg gegangen ist damals... 😉 * (ohne Prämien) Damit wäre er bei uns im oberen Mittelfeld der Einkünfte gelegen, aber weit weg von Topverdiener. Was soll uns diese Zahl also sagen bzw in wie weit beantwortet sie die Frage warum er weg gegangen ist (nicht dass ich ihn vermissen würde)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 farmi schrieb Gerade eben: Hoffe der Busfahrer hat schon die schnellste Route ohne Raststätten gefunden... Fahren über Tschechien nach Hause... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Oktober 2022 Incoming 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 1 Minute: Damit wäre er bei uns im oberen Mittelfeld der Einkünfte gelegen, aber weit weg von Topverdiener. Was soll uns diese Zahl also sagen bzw in wie weit beantwortet sie die Frage warum er weg gegangen ist (nicht dass ich ihn vermissen würde)? Weil ein Durchschnittskicker wie Monschi einfach nicht soviel bekommen darf & wir ihm auch folglich nicht geboten haben... ...ja ich weiß Angebot und Nachfrage, aber es gibt Budgets mit einem gewissen Rahmen für das gesamte sportliche Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Rabti beantragt die Verschiebung der Cup Partie gegen WSG, die volle Konzentration gehört ab sofort dem UPO! bearbeitet 15. Oktober 2022 von tosale 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Also die Rote Karte für Querfeld ist Regeltechnisch korrekt,weil er die linke Hand ausgestreckt hat,damit der Ball net vorbei läuft. Manche regeln sind halt übertrieben-gelbe hätte gereicht,aber diese regel gibt den Schiedsrichter ja gar keine andere Möglichkeit als Rot zu zeigen. Natürlich kann sich Rapid über den Schiri aufregen,nur ich habe jetzt net wirklich eine strafbare situation im rieder Strafraum geshene,wo man Elfer geben MUSS.Hab aber net alles gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts