ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 läuft ganz gut an, der Samstag Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Obligatorische +6 wenn rapid spielt .... Könnte man mittlerweile in die Rapdi 21 minuten umtaufen dieses selbst am kopf klatschen in der 75igsten ..... bearbeitet 15. Oktober 2022 von Violettesbluat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Bis zur Roten waren Schiri und VAR durchaus gut, aber diese Rote haut das halt komplett zam. Rapid heute auch abgesehen davon nicht vom Glück verfolgt; aber ich halt das aus 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Bis zur Roten waren Schiri und VAR durchaus gut, aber diese Rote haut das halt komplett zam. Rapid heute auch abgesehen davon nicht vom Glück verfolgt; aber ich halt das aus 🤣 im 5erl drüben gibts überraschend sogar vereinzelt Verständnis für diese Rote... however, ich halts auch aus, recht gut sogar bearbeitet 15. Oktober 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Oktober 2022 Feldhofer verlängern!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2022 Haben wir sie brochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 solo_viola_1911 schrieb vor 9 Minuten: Das halte ich für eine Fehlentscheidung Ich schicke dem busfahrer trotzdem mal den link zu den 5 schönsten raststationen entlang der A1 Wird er sicher brauchen wenn man sich anschaut dass grad vom eigenen Anhang auf der Längsseite mit den Bechern abgeschossen werden 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Oktober 2022 Raststationsaussprache incoming? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten: Diese Rote ist wieder unglaublich schlecht gelöst vom Schiri Team. Das ist eine ganz normale Gelbe und gut ist’s.. KLARE Rote wegen Torchanceverhinderung dazu letzter Mann,da gibt es regeltechnisch keine zwei Meinungen..... bearbeitet 15. Oktober 2022 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2022 Raputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Gut, in Ried hängen die Trauben halt wirklich hoch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Raststationsaussprache incoming? Man kann ihnen ja keinen Vorwurf machen, haben alles gegeben, aber Ried ist einfach zu stark, das muss man anerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: KLARE Rote wegen Torchanceverhinderung dazu letzter Mann,da gibt es regeltechnisch keine zwei Meinungen..... Ich seh die Verhinderung der klaren Torchance in der Situation eigentlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich seh die Verhinderung der klaren Torchance in der Situation eigentlich nicht. Na Gott sei Dank der VAR anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Genau so soll es sein. Überlegen, mit einem Elfer verloren, eine Rote, ein paar Gelbe dazu, Frust bei Spielern und Fans. Bitte was gibt es schöneres? Und wenn ich lese die waren heute nicht vom Glück verfolgt. Habt ihr das Gebrunze in den ersten Runden der ECL-Quali und in der MS vergessen? So und nicht anders passt das. Umd bitte bitte Wrabetz noch als Präsi. bearbeitet 15. Oktober 2022 von derrächermitdembecher 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts