Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Am Ende des Tages zählt die Tabelle. Wer mit wie vielen Punkten absteigt oder Meister wird, ist irrerelevant. In EL und ECL kann man aufsteigen oder ausscheiden. Meister oder Absteiger gibt es in dem Modus nicht. Die Strnw Tabelle und die mit der Austria zeigt zwischenzeitlich 5 vs. 1 Punkt(e), was den Grazern bis jetzt >1 Mio. Euro einspielte und der Austria das X gegen die Israelis deutlich weniger. Letztendlich zählt allein das erspielte Geld in EL oder ECL am Ende des Tages und nebenbei verbessert man mit gewonnenen Punkten die eigene Setzung und trägt zur 5 Jahreswertung bei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: In EL und ECL kann man aufsteigen oder ausscheiden. Meister oder Absteiger gibt es in dem Modus nicht. Die Strnw Tabelle und die mit der Austria zeigt zwischenzeitlich 5 vs. 1 Punkt(e), was den Grazern bis jetzt >1 Mio. Euro einspielte und der Austria das X gegen die Israelis deutlich weniger. Letztendlich zählt allein das erspielte Geld in EL oder ECL am Ende des Tages und nebenbei verbessert man mit gewonnenen Punkten die eigene Setzung und trägt zur 5 Jahreswertung bei. Schau, ich bin lieber Meister mit 60 Punkten (oder Erster oder nenn es wie du möchtest) als Dritter mit 80 Punkten. Dass ich Fan und nicht Aktionär bin, hab ich schon erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: Dass ich Fan und nicht Aktionär bin, hab ich schon erwähnt? Dann sieh mal zu dass du endlich zu ein paar Aktien kommst bearbeitet 15. Oktober 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Oktober 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Schau, ich bin lieber Meister mit 60 Punkten (oder Erster oder nenn es wie du möchtest) als Dritter mit 80 Punkten. Dass ich Fan und nicht Aktionär bin, hab ich schon erwähnt? Schau, ich bin nach vier Spieltagen lieber Letzter mit 5 Punkten, erst Recht wenn die ersten drei auch 5 Punkte haben, als Letzter mit 1 Punkt, wenn die anderen 3, 5 und 12 Punkte haben. Dass das die Aufstiegschancen drastisch erhöht, habe ich schon erwähnt? (Außerdem braucht der Fan einen Verein und der braucht das Geld wie einen Bissen Brot, wurde das auch schon erwähnt?) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 27 Minuten: Schau, ich bin nach vier Spieltagen lieber Letzter mit 5 Punkten, erst Recht wenn die ersten drei auch 5 Punkte haben, als Letzter mit 1 Punkt, wenn die anderen 3, 5 und 12 Punkte haben. Dass das die Aufstiegschancen drastisch erhöht, habe ich schon erwähnt? (Außerdem braucht der Fan einen Verein und der braucht das Geld wie einen Bissen Brot, wurde das auch schon erwähnt?) Also momentan sind beide Letzter, wie von mir geschrieben. Ich weiß gar nicht, warum man über diesen Fakt diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: Also momentan sind beide Letzter, wie von mir geschrieben. Ich weiß gar nicht, warum man über diesen Fakt diskutiert. Gib endlich eine Ruhe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Gib endlich eine Ruhe heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Bin gespannt wie Harkam entscheidet.... War ein klarer elfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Oktober 2022 Grande Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 Das gewinnt Rapid leiderst noch lockerst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Monschi 1 - Rapid 0 👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Das gewinnt Rapid leiderst noch lockerst Und dann gibt es eine Ferdlängerung um 5 Jahre zu fürstlichen Bezügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Und dann gibt es eine Ferdlängerung um 5 Jahre zu fürstlichen Bezügen. Man muss ihn auch verlängern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Und dann gibt es eine Ferdlängerung um 5 Jahre zu fürstlichen Bezügen. Na hallo da ferdl is ein Ausnahme talent vom feinsten. Sieht ja was da für ein ruck durch die Mannschaft geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/ex-linzer-klagt-lask-an/?fbclid=IwAR3xNZgJd6ai8_TmlhkE-QCmSsQcdsXMSQeohhRtX5uJNxa3UoXGkU7WgxI Monschi mit 25.000 Euro pro Monat Vertrag beim LASK - 350.000 Euro brutto im Jahr(*) - wenn sich wer fragte, warum er von der Austria weg gegangen ist damals... 😉 * (ohne Prämien) bearbeitet 15. Oktober 2022 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts