Recommended Posts

J.E schrieb vor einer Stunde:

Am Ende des Tages zählt die Tabelle. Wer mit wie vielen Punkten absteigt oder Meister wird, ist irrerelevant.

In EL und ECL kann man aufsteigen oder ausscheiden. Meister oder Absteiger gibt es in dem Modus nicht. Die Strnw Tabelle und die mit der Austria zeigt zwischenzeitlich 5 vs. 1 Punkt(e), was den Grazern bis jetzt >1 Mio. Euro einspielte und der Austria das X gegen die Israelis deutlich weniger. Letztendlich zählt allein das erspielte Geld in EL oder ECL am Ende des Tages und nebenbei verbessert man mit gewonnenen Punkten die eigene Setzung und trägt zur 5 Jahreswertung bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

In EL und ECL kann man aufsteigen oder ausscheiden. Meister oder Absteiger gibt es in dem Modus nicht. Die Strnw Tabelle und die mit der Austria zeigt zwischenzeitlich 5 vs. 1 Punkt(e), was den Grazern bis jetzt >1 Mio. Euro einspielte und der Austria das X gegen die Israelis deutlich weniger. Letztendlich zählt allein das erspielte Geld in EL oder ECL am Ende des Tages und nebenbei verbessert man mit gewonnenen Punkten die eigene Setzung und trägt zur 5 Jahreswertung bei.

Schau, ich bin lieber Meister mit 60 Punkten (oder Erster oder nenn es wie du möchtest) als Dritter mit 80 Punkten. Dass ich Fan und nicht Aktionär bin, hab ich schon erwähnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 1 Minute:

Schau, ich bin lieber Meister mit 60 Punkten (oder Erster oder nenn es wie du möchtest) als Dritter mit 80 Punkten. Dass ich Fan und nicht Aktionär bin, hab ich schon erwähnt?

Schau, ich bin nach vier Spieltagen lieber Letzter mit 5 Punkten, erst Recht wenn die ersten drei auch 5 Punkte haben, als Letzter mit 1 Punkt, wenn die anderen 3, 5 und 12 Punkte haben. Dass das die Aufstiegschancen drastisch erhöht, habe ich schon erwähnt?

(Außerdem braucht der Fan einen Verein und der braucht das Geld wie einen Bissen Brot, wurde das auch schon erwähnt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 27 Minuten:

Schau, ich bin nach vier Spieltagen lieber Letzter mit 5 Punkten, erst Recht wenn die ersten drei auch 5 Punkte haben, als Letzter mit 1 Punkt, wenn die anderen 3, 5 und 12 Punkte haben. Dass das die Aufstiegschancen drastisch erhöht, habe ich schon erwähnt?

(Außerdem braucht der Fan einen Verein und der braucht das Geld wie einen Bissen Brot, wurde das auch schon erwähnt?)

Also momentan sind beide Letzter, wie von mir geschrieben. Ich weiß gar nicht, warum man über diesen Fakt diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Und dann gibt es eine Ferdlängerung um 5 Jahre zu fürstlichen Bezügen. 

Na hallo da ferdl is ein Ausnahme talent vom feinsten. Sieht ja was da für ein ruck durch die Mannschaft geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/ex-linzer-klagt-lask-an/?fbclid=IwAR3xNZgJd6ai8_TmlhkE-QCmSsQcdsXMSQeohhRtX5uJNxa3UoXGkU7WgxI

Monschi mit 25.000 Euro pro Monat Vertrag beim LASK - 350.000 Euro brutto im Jahr(*) - wenn sich wer fragte, warum er von der Austria weg gegangen ist damals... 😉

* (ohne Prämien)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag