maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2022 Lokus2 schrieb Gerade eben: Weiß jemand, ob man im Allianz-Stadion beim Rapid-Reisen Reisebüro eh die Auswärtsreisen für die internationalen Spiele eines Wiener Vereins buchen kann? Frage für einen Freund. Ja, von dort geht angeblich demnächst ein Fanbus in die Rue de Gack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Angeblich hat Linden gemeint Barisic werde (zumindest interimistisch) übernehmen. Na dann wird es dort ja feucht fröhlich. Da lernen die jungen gleich fürs Leben nach Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 LiamG schrieb vor 36 Minuten: der alte posts von mir ausgräbt Keinen Monat alt ist der Post hoch stehen, hoch verlieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 Jetzt ist es Zeit für zwei Rapid Legenden. Hofmann und Crocsi bitte übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 violettesurgestein schrieb vor 8 Minuten: Ist der Typ links das jüngere Ich von Walter KOGLER (Die Grünen) Was die Maske so alles zusammenbringt Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Werner Uuuuups Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 LiamG schrieb vor 56 Minuten: Ligrue an meinen kleinen Fanclub hier, der alte posts von mir ausgräbt blödsinn.mp4 382 kB · 0 downloads Toi toi toi in der ersten Gruppenphase nach 5 Jahren, irgendwie muss ja der Vorgriff und die Strafe für das Fener-Spiel wieder reinkommen. Womit bezahlt ihr eigentlich die Strafe für gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. August 2022 FullSizeRender.MOV freakboy89 schrieb vor 8 Minuten: Womit bezahlt ihr eigentlich die Strafe für gestern? Hoffentlich mit Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Zwei Eingefehler, sonst gar nichts zu bemängeln, alles in Ordnung, Aufwand wurde halt nicht belohnt. Unpackbar indeed unpackbar, aber auch der Burgstaller meinte, es waren nur Kleinigkeiten wie kann man so sehr weit weg sein von der Realität? mir solls recht sein - verstehn muss ichs nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Hat wer eine Zusammenfassung der Partie für mich? War leider verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. August 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Hat wer eine Zusammenfassung der Partie für mich? War leider verhindert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2022 Telefon +43 1 72743-0 Rapdi Geschäftsstelle. Wollte mir gerade ein 3Abo reservieren, sagen die nix und legen auf ?? Weiß wer was das los ist ? 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ligrue an meinen kleinen Fanclub hier, der alte posts von mir ausgräbt blödsinn.mp4 382 kB · 0 downloads Toi toi toi in der ersten Gruppenphase nach 5 Jahren, irgendwie muss ja der Vorgriff und die Strafe für das Fener-Spiel wieder reinkommen. Es hat nichts mit Fanclub zu tun aber du bist auch so einer, der nach 1 Sieg ganz groß die Goschen offen hat. Dann muss man auch das Echo aushalten, sonst ist man eine Mimose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Es hat nichts mit Fanclub zu tun aber du bist auch so einer, der nach 1 Sieg ganz groß die Goschen offen hat. Dann muss man auch das Echo aushalten, sonst ist man eine Mimose. Ist ja alles gut. Freuts euch solang ihr die Möglichkeit habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts