Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Was war?

Ringkampf - Rapidspieler verletzt am Boden. Grüll hebt den (Ball sperrenden) Gegner im Ippon Manier hoch, dann mischt sich Kevin Wimmer dazu ein … das üblich halt, aber eben extrem peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ardbeg schrieb am 23.2.2022 um 07:56 :

stimmt natürlich - trotzdem fallen mir gerade dazu sofort 3 ausländ. Torleute ein, die in den 70/80 ern (+ / -) im Austria Tor standen, mehr oder doch eher - weniger - erfolgreich.

Avi Benjamin, Dieter Feller und ein aus Yugo stammender mit irrem Schnauzer, so ähnlich wie  Vukovic (Igor?), glaub zur Astria/WAC Zeit wars...?

Du hast schon recht; 

an Avi kann ich mich nicht erinnern (obwohl ich ihm bei seinen 4-5 Spielen für die Austria gesehen haben muss - ich war praktisch bei jedem Spiel dabei) - er war immerhin  Nationaltormann.

Dieter Feller ist für mich ein schwarzes Loch (nachgelesen, ja er war tatsächlich bei uns - als Lizenzspieler). Warum/weshalb - keine Ahnung.

Igor Vukman - der mit dem breiten Schnauzer?, war Nationaltorhüter, aber primär ein Tormann für die Tribüne (jeder ungefährliche Ball wurde mit "tollen Paraden" gesichtet) und für Frauen.;-) - er hat die 1,5 Jahre in Wien sicher genossen.

Aber um wieder auf ausl. TM zurückzukommen; damals hat kein Fan verstanden weshalb die bei uns waren; und Vukman als Tribünenclown wurde nie ernst genommen (obwohl er an sich kein verlässlicher, toller aber auch kein wirklich schlechter TM war).

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Sommer hätten wir Wimmer und Aiwu mit Handkuss genommen, jetzt feiern wir Handl. Sachen gibt's :RiedWachler:

Edit: Sehe grad die Highlights und die waren/sind ja grottenschlecht. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrheit ist,dass Vitesse keine Übermannschaft war-wenn man sich die ersten Halbzeit in Wien angesehen hat-sollte es normalerweise keine frage über den Sieger geben. Normalerweise musst du gegen Vitesse schon zur Pause 3-4 :0 führen. Was die Holländer in Wien aufgeführt haben in Halbzeit spottet jeder Beschreibung !!

Aber es ist auch eine Kunst ,dass Rapid es schafft, das 2.Spiel noch schlimmer zu gestalten als die Holländer im ersten Spiel.

Die Abwehr auch im Verbund mit dem Mittelfeld ,war ja eine Beleidigung. 1 Torchance im ganzen Spiel, und nach dem 2:0 der Holländer keine wirkliche Torgefahr mehr erzeugt. Ist ein Armutszeugnis. 

Demir hatte nach 12 min zum ersten mal mit dem Fuss einen Ball berührt. 2.Halbzeit wollte er so spielen wie in Barcelona- Tiki taki-Nur blöd halt dass die Mitspieler  halt Grahovac und Co waren. Egal was Demir gemacht hat,es war einfach ideenlos. Kein versuch dabei mal druck ,mit guten aktionen räume zu schaffen,weil die technik dafür hat er. Sein problem ist halt,der Fussball is moderner geworden-tiki taki funct nimma,es gehört weit mehr dazu. Vergleich zu Braunöder ,wird er verlieren,der spielt moderner,und ist jetzt nach einem Halben jahr der denker und lenker im team

Und ich hab es schon gesagt wie Feldhofer geholt wurde-er ist als Trainer einfach nur ein Witz.Er hat es geschafft,eine eingespielte Mannschaft wie WAC  schlechter zu machen.

Und seine Aufstellungen und taktiken sind ja nur lächerlich-also in so einem Spiel wo es um den Aufstieg geht,aufeinmal von 4er kette auf 3er kette umzustellen-zeigt einfach wie Hirnlos er agiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss schon sagen, dass Vitesse europäisch gesehen eine Übermacht ist. Da kann man auch als eigentlich klar bessere Mannschaft, wie Rapid es war, ausscheiden. Nächste Saison brauchen sie halt etwas Losglück, dann geht mit dieser Truppe sicher was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://sport.orf.at/stories/3092222

Der ORF beurteilt die Leistung mit nicht europawürdig, der Helge meint, das ist immer noch Rapid, da muss man anders auftreten. Worauf basiert eigentlich die Annahme, dass eine schlechte Mannschaft selbstbewusst auftreten muss? Auer gegen Dasa war ja fast schon so unfair, dass man das Handtuch werfen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FANTOM schrieb vor 20 Minuten:

Wann wird man eigentlich im ASB gesperrt :kotz:

Aus dem gestrigen Live-Thread bzw dem Nachbesprechungsthread :facepalm:

asb.PNG

asb3.PNG

asb1.PNG

Vorallem die Argumentation danach einfach zum Kopfschütteln!

pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Im Sommer hätten wir Wimmer und Aiwu mit Handkuss genommen, jetzt feiern wir Handl. Sachen gibt's :RiedWachler:

Edit: Sehe grad die Highlights und die waren/sind ja grottenschlecht. 

Aiwu bestimmt. Wimmer sicher nicht. Was der verdient ist durch seine Leistung in keinster Weise gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ignite schrieb vor 1 Stunde:

Aiwu bestimmt. Wimmer sicher nicht. Was der verdient ist durch seine Leistung in keinster Weise gerechtfertigt.

Naja, ich meine jetzt ohne Preis/Leistung. Stell dir vor der Investor wäre im Mai gekommen und wir hätten die beiden Transfers zum Einstand bekommen... Zuerst Jubel und dann der harte Boden der Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten:

Seh grad, die ham für den Kitagawa echt eineinhalb Mille bezahlt. Irre :laugh:

Habens durch die Milliarden Rapid Fans in Japan halt leider schon wieder drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Als heimlicher Meister aus der CL Qualifikation in die EL aufgestiegen, von dort in die Conference League aufgestiegen, folgt jetzt vielleicht der Aufstieg ins Untere Play Off der österreichischen Bundesliga? Eine Erfolgsgeschichte, wie sie nur über und mit Rapid geschrieben werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag