Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 fis schrieb vor 53 Minuten: ZITIERT IHN NICHT Ich bitte darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 altach holt nach monschein und nimaga den nächsten spieler: https://www.transfermarkt.de/gianluca-gaudino/profil/spieler/195051 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 Ich rege hiermit noch einmal an den suspizierten Zweitnick @Omega1 zu sperren @Braveheart-FAK @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) @Omega1 bitte Diskussionskultur lernen, oder hier verschwinden - Meldungen krieg ich keine, ich werd im Modforum aber explizit nochmal drauf aufmerksam machen dass du nur zum provozieren hier auftauchst und auch durch Beitragslöschungen offensichtlich nicht vernünftig wirst. Und ja - an Fans andrer Vereine werden hier höhere Maßstäbe angelegt als an die des eigenen Vereins, vor allem bei Provokationen - im jeweiligen Vereinschannel sind in der Regel Fans andrer Vereine gern gesehen - wenn sie sich bemühen konstruktiv beizutragen und nicht der einzig erkennbare Zweck der Beiträge ist Reaktionen zu provozieren. an den Rest: könn ma uns diese Zitieren und Einsteigen auf die Provokationen bitte ersparen - ich beleidig ja meine 5jährige auch nicht wenn sie mich provoziert.. bearbeitet 1. Februar 2022 von Braveheart-FAK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Februar 2022 @Braveheart-FAK please! Hast jetzt wirklich meinen post gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 t.m. schrieb Gerade eben: @Braveheart-FAK please! Hast jetzt wirklich meinen post gelöscht ich versteck 100% der Reaktionen wo man reine Trollposts auch noch zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Februar 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ich versteck 100% der Reaktionen wo man reine Trollposts auch noch zitiert du bist zu gut, aber zu selten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Februar 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: ich beleidig ja meine 5jährige auch nicht wenn sie mich provoziert.. Das Kind in JCs Dorfwirtshaus hasst diesen Trick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Die Monate bis der Innsbrucker Chaosverein in Bausch und Bogen implodiert kann man wohl auch an einer Hand abzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Bitte Trolle nicht füttern. Für die Fans anderer Vereine gilt - insbesondere in diesem Thread - konstruktive Argumente sind gern gesehen, wenn ich das Gefühl hab dass es nur darum geht sich zu beschweren dass hier einige im Bezug auf die Konkurrenz eine violette Brille aufhaben (no na ned) oder zu provozieren versteck/lösch ich sobald ich es seh. Also ersparts mir und euch einfach die Arbeit. Und ja - im Austria-Unterforum könnten Austrianer auch mal sudern, oder Dinge durch die Vereinsbrille sehen oder über andere Vereine ranten. Fans anderer Teams sollten sich dazu dann ihr jeweiliges Unterforum oder das Beisl aussuchen. bearbeitet 2. Februar 2022 von Braveheart-FAK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden: Die Monate bis der Innsbrucker Chaosverein in Bausch und Bogen implodiert kann man wohl auch an einer Hand abzählen https://www.sportsbusiness.at/land-tirol-stellt-foerderungen-fuer-wacker-innsbruck-ein/ schaut so aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 warum wird eigentlich das SPiel Rapid gegen Hartberg nicht verschoben? Mein aufgrund der Corona-vorfälle in Hartberg? War ja auch kein Problem damals bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 59 Minuten: warum wird eigentlich das SPiel Rapid gegen Hartberg nicht verschoben? Mein aufgrund der Corona-vorfälle in Hartberg? Es sollte dazu klare Regeln geben, und die Verantwortlichen sind hoffentlich nicht solche Trotteln wie jene in der Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 J.E schrieb vor 7 Stunden: Es sollte dazu klare Regeln geben, und die Verantwortlichen sind hoffentlich nicht solche Trotteln wie jene in der Politik. Hab nur in einer Zeitung, glaub die Krone wars. Generell müssen bei einem Verein 14 Spieler einsatzfähig sein. Glaub Ebenbauer hat es so gesagt. Was ich einen Witz finde. Denn was nützen 14 Spieler wenn davon z.Bsp. davon 3 Tormänner dabei sind. Vielleicht nicht mal ein Stürmer etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Hab nur in einer Zeitung, glaub die Krone wars. Generell müssen bei einem Verein 14 Spieler einsatzfähig sein. Glaub Ebenbauer hat es so gesagt. Was ich einen Witz finde. Denn was nützen 14 Spieler wenn davon z.Bsp. davon 3 Tormänner dabei sind. Vielleicht nicht mal ein Stürmer etc. Unsere BL wird sich da an der DBL orientieren, sind schon schräge Regeln... https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/corona-bundesliga-spielabsagen-absagen-regeln-100.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts