Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

In Altach haben Spieler offensichtlich an der Kompetenz von Canadi gezweifelt und an einem eigenen Spielsystem gearbeitet - wer diesem Typen nach den ganzen Geschichten noch ein Team zur Führung überlässt kann nicht alle Tassen im Schrank haben. 

Hat Klopp als Spieler bei Mainz unter Krautzun auch gemacht. Vielleicht wurde in Altach auch eine große Trainerkarriere gestartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

In Altach haben Spieler offensichtlich an der Kompetenz von Canadi gezweifelt und an einem eigenen Spielsystem gearbeitet - wer diesem Typen nach den ganzen Geschichten noch ein Team zur Führung überlässt kann nicht alle Tassen im Schrank haben. 

Vermutlich hat dieses System auch nichts gebracht, sonst wäre ein Canadi gar nicht installiert worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Keine Politik 

toller Vergleich 

Also ich würde weder den einen, noch den anderen gegen Demir eintauschen wollen. Demir ist ein mit Hilfe der Journalisten viel zu viel gehypter Spieler, der zwar gute Anlagen hat, aber das war es dann auch schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden:

Logisch, dass YD einiges in die Rapudkassen spielen wird, aber meine Schadenfreude richtet sich dahingehend, dass es eben NICHT der große einem Grünling einzig würdige FC Barcelona wird, sondern eventuell nur Leverkusen, Eintracht und o.k. dass ist eine gute Adresse, der BVB. Mal sehen.

Gleich der Missgunst den Grünen gegenüber, ist es ärgerlich, dass die Austria mit Dribblanskis wie Horvath, Prokop und wsl. auch Fitz außer Göttingentrophäen nicht sonderlich viel erwirtschaftet hat.

Bitte, Bitte nicht zum BVB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 14 Stunden:

Laut dem Bericht bekommen sie die 10 Mio. nicht aus Barcelona, sondern eben aus Deutschland überwiesen. Ist das wirklich so schlimm für sie und so ein Grund für riesige Schadenfreude?

Na bumm. Spricht weder für die Spieler noch für den Trainer, dessen Verbindung zu den Spielern ja schon in Hütteldorf ein schwieriges Thema war.

Und davor auch schon in Altach beim ersten Mal. Auch wenn er dort erfolgreich war, dürfte er im Umgang mit den Spielern schon ein etwas eigener Typ sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Also ich würde weder den einen, noch den anderen gegen Demir eintauschen wollen. Demir ist ein mit Hilfe der Journalisten viel zu viel gehypter Spieler, der zwar gute Anlagen hat, aber das war es dann auch schon. 

Wer kennt sie nicht, die Macht der Österreichischen Medien. Da darfst dann sogar mal eine Saison Probelaufen bei Barca :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten:

Wer kennt sie nicht, die Macht der Österreichischen Medien. Da darfst dann sogar mal eine Saison Probelaufen bei Barca :davinci:

Zumindest eine halbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Demir ist mit Sicherheit nicht der neue Messi, wie einige grüne Journalisten schon realitätsfremd schwärmten, aber für österr. Verhältnisse trotzdem ein großes Talent, das ist trotz aller Rivalität fairerweise anzuerkennen. 

Ich bin aber schon gespannt wie sich unsere großen Talente wie Huskovic, Braunöder oder El Sheiwi, die von den Medien vergleichsweise kaum beachtet werden, im Vergleich zu Demir auf Dauer schlagen und entwickeln werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Da sollte man die Spieler sofort rauswerfen, sowas geht überhaupt nicht...

Wenn die Spieler nicht mit dem Trainer können und nicht an dessen Spielidee glauben, sollte der Trainer einen anderen Job suchen, wober nicht für Leute verantwortlich ist. Die Zeit der Diktatoren an der Linie sind vorbei, und Canadis Art kennt man seit den unteren Ligen im Osten, wo er schon einen mehr als zweifelhaften Ruf hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Wenn die Spieler nicht mit dem Trainer können und nicht an dessen Spielidee glauben, sollte der Trainer einen anderen Job suchen, wober nicht für Leute verantwortlich ist. Die Zeit der Diktatoren an der Linie sind vorbei, und Canadis Art kennt man seit den unteren Ligen im Osten, wo er schon einen mehr als zweifelhaften Ruf hatte. 

Die Idee von Zwischenbrugger und Nuhiu dürfte den Ergebnissen nach auch gescheitert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

also sollte ein Trainer immer so spielen lassen, wie es sich seine Spieler vorstellen (oder zumindest zwei davon)!? Weißt du ob Zwischenbrugger und Nuhiu vorher das Gespräch mit Canadi gesucht haben um ihn von ihrer Spielidee zu überzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor einer Stunde:

Demir ist mit Sicherheit nicht der neue Messi, wie einige grüne Journalisten schon realitätsfremd schwärmten, aber für österr. Verhältnisse trotzdem ein großes Talent, das ist trotz aller Rivalität fairerweise anzuerkennen. 

Ich bin aber schon gespannt wie sich unsere großen Talente wie Huskovic, Braunöder oder El Sheiwi, die von den Medien vergleichsweise kaum beachtet werden, im Vergleich zu Demir auf Dauer schlagen und entwickeln werden.

Bei El Sheiwi bin ich mir sicher: Wenn er nach der Verletzung so zurück kommt, wie er jetzt war und wenn er nicht irgendeinen Klescher kriegt, wird er ein ganz Großer. Ich meine ein richtig Großer, wie es bis jetzt erst eine Handvoll Österreicher war (und wie es aktuell ein einziger ist).
Braunöder sehe ich auf dem Level Stammspieler in dt BL bei einem alljährlichen CL-Aspiranten, mit immer ein wenig Kampf ums Stammleiberl, aber im Prinzip Fixleiberl. Karrierechancen vergleichbar mit X. Schlager, Laimer, Grillitsch, wobei er ein besserer Fußballer ist als die ersten beiden. 
Huskovic ist für mich der größte Wackelkandidat, der hat zwar alles, was ein guter Spieler braucht, aber für einen richtig guten Stürmer braucht er noch einen großen Schritt in Richtung Chancenverwertung. Aber wer weiß, vielleicht nimmt er ja auch eine Entwicklung wie M. Sabitzer.
Bei allen dreien gilt, dass ich mir sehnsüchtig wünsche, dass sie uns so lange erhalten bleiben, dass sie für die Austria auch noch eine richtig gute europäische Gruppenphase bestreiten und dass wir zumindest für einen von ihnen einmal eine achtstellige Summe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag