vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 5 Stunden: Super, scheißens uns alle rein nach min. 90 die Brunzer. Riad und die Oststeirer Oaschlecha Ich hab in einem Tippspiel innerhalb von gefühlten 5 Sekunden 7 Punkte verloren... richtig oarsch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 echter-austrianer schrieb am 10.12.2021 um 09:45 : Ich stehe mehr auf den Blauen. Aber den nimmt fast keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich stehe mehr auf den Blauen. Aber den nimmt fast keiner. Wer nimmt keinen 20er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Wer nimmt keinen 20er? Sry. meinte natürlich Lila. Aber werden ja nicht mehr ausgegeben hab aber noch 7 Stk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten: Aber werden ja nicht mehr ausgegeben hab aber noch 7 Stk. Würdest du sie mir schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Passt eh wenn ein peinlicher Heislverein wie der WAC nicht gewinnt. Von Sonnleitner in letzter Minute eines zu kassieren is halt die ultimative Demütigung, die diesen Kasperln aber zu vergönnen ist. An Peinlichkeit zu übertreffen, seit Ihr wohl nicht! Wenn man nur durch dubiose Machenschaften jahrelang dahin wurschtelt, sollte man zumindest seine Klappe halten. Seids froh wenn Ihr mit einem violetten Auge aus der Sache rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: An Peinlichkeit zu übertreffen, seit Ihr wohl nicht! Wenn man nur durch dubiose Machenschaften jahrelang dahin wurschtelt, sollte man zumindest seine Klappe halten. Seids froh wenn Ihr mit einem violetten Auge aus der Sache rauskommt. Und das ausgerechnet aus Kärnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Und das ausgerechnet aus Kärnten Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: An Peinlichkeit zu übertreffen, seit Ihr wohl nicht! Wenn man nur durch dubiose Machenschaften jahrelang dahin wurschtelt, sollte man zumindest seine Klappe halten. Seids froh wenn Ihr mit einem violetten Auge aus der Sache rauskommt. Seid wann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Schlauer Poet schrieb vor 10 Minuten: Seid wann? ich sags immer wieder, seiT bei zeiT. und sowas nennt sich ghost-writer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Weil? Google dir selber den feinen Herrn Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: Seid wann? Danke! Für zumindest etwas positives, dass von Euch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2021 Stephan Zwirschitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Wahnsinn, dass der Aiwu, die Kretzn da mit Gelb davon kommt, und das ohne VAR Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 Oida wie kann das keine rote sein mit var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts