Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. August 2021 Die Rapdis haben eben ein aktuell ein bischen mehr Knödel erwirtschaftet indem sie die Wochentagsspiele erfolgreicher bestritten haben als die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe wir können die nächsten Jahre unser Image wieder aufbessern, wir müssen Geduld haben. Falls es den Verein dann noch gibt.. ich sag nur Lizenz ... eventueller Abstieg in die 2. Liga etc etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 fis schrieb vor 9 Stunden: 20 Jahre alt, >80 BL Spiele, kann neben IV auch 6er und AV spielen, in meiner Wahrnehmung auch schnell. Ist ein Top Transfer leider. Das wurde bei Wimmer auch geschrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Das wurde bei Wimmer auch geschrieben, oder? Welcher Wimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Welcher Wimmer? Der Kevin aus der Vorstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Der Kevin aus der Vorstadt Keine Ahnung was ich geschrieben habe- bei den beiden wär aber Aiwu für mich definitiv der bessere Transfer weil man ja auch nochmal Geld verdienen kann eventuell. Und weil er im Saft steht, Wimmer hat ja ewig nicht gespielt oder? Würde den auch nicht abschreiben, Teigl hat auch lang gebraucht, Klein hat auch nicht wie ein DBL Spieler gewirkt als er kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 fis schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was ich geschrieben habe- bei den beiden wär aber Aiwu für mich definitiv der bessere Transfer weil man ja auch nochmal Geld verdienen kann eventuell. Und weil er im Saft steht, Wimmer hat ja ewig nicht gespielt oder? Würde den auch nicht abschreiben, Teigl hat auch lang gebraucht, Klein hat auch nicht wie ein DBL Spieler gewirkt als er kam. Ich meinte nicht dich, der Wimmer Transfer wurde als Top dargestellt, jetzt sitzt er um sicher nicht wenig Kohle und nach schwachen Leistungen hinter Hofmann und Greiml auf der Bank. Aiwu ist sicher kein Schlechter, obwohl ich am Platz nichts Außergewöhnliches bei ihm gesehen habe, ob er dem Druck, gewinnen zu müssen, standhält, wird man sehen. Das Transferpotential kann aber ein gutes sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2021 Ich glaub ja mittlerweile, dass Zoran B. hier mitliest und @Leimi1911 als seinen hauseigenen Scout auserkoren hat. Zuerst Grüll, jetzt Aiwu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2021 Kein Eibuh für uns - schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Kein Eibuh für uns - schade. Soll stuhlen gehen! Ich hasse Spieler die einen Abgang provozieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Soll stuhlen gehen! Ich hasse Spieler die einen Abgang provozieren! Ob dem Andi wirklich einer abgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Kein Eibuh für uns - schade. Spieler mit diesem Charakter sollen fern bleiben, ich finde es ohnehin eine Frechheit, dass er mit dieser Aktion seinen Willen bekommen hat. Da müsste es von der UEFA oder der Liga ein Auffangbecken geben, dass man solche Spieler auf der Tribüne versauern lässt und Hilfe bei der Gehaltsfortszahlung bekommt, oder dass sie 3-4 Monate gesperrt werden. Dann hört sich das auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Wir regen uns immer über die Grünen auf. Die machen seit Jahren sogar die Heislfrau zu einem Top-Transfer. Während wir saudepperte Verträge aushandeln, oder so lange warten bis ja der Vertrag bald zu Ende ist damit wir entweder gar nix bekommen, oder Spieler um ein Butterbrot ziehen lassen müssen. bearbeitet 31. August 2021 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 Bitte mal das Augenmerk auf die Statistik mit roten und gelben Karten pro Verein zu richten.. https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/ Eigentlich ohne Worte was Pacult da für einen Haufen ausbildet. Finde ich ehrlich gesagt nicht Ligatauglich so eine Einstellung im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2021 Castor schrieb vor 15 Minuten: Bitte mal das Augenmerk auf die Statistik mit roten und gelben Karten pro Verein zu richten.. https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/ Eigentlich ohne Worte was Pacult da für einen Haufen ausbildet. Finde ich ehrlich gesagt nicht Ligatauglich so eine Einstellung im Fußball. 6 rote Karten bis jetzt und 5 davon für Klagenfurt. Ist ja schon fast wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts