Recommended Posts

Postinho
Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe wir können die nächsten Jahre unser Image wieder aufbessern, wir müssen Geduld haben.

Falls es den Verein dann noch gibt.. ich sag nur Lizenz ... eventueller Abstieg in die 2. Liga etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Der Kevin aus der Vorstadt 

Keine Ahnung was ich geschrieben habe- bei den beiden wär aber Aiwu für mich definitiv der bessere Transfer weil man ja auch nochmal Geld verdienen kann eventuell. Und weil er im Saft steht, Wimmer hat ja ewig nicht gespielt oder? Würde den auch nicht abschreiben, Teigl hat auch lang gebraucht, Klein hat auch nicht wie ein DBL Spieler gewirkt als er kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was ich geschrieben habe- bei den beiden wär aber Aiwu für mich definitiv der bessere Transfer weil man ja auch nochmal Geld verdienen kann eventuell. Und weil er im Saft steht, Wimmer hat ja ewig nicht gespielt oder? Würde den auch nicht abschreiben, Teigl hat auch lang gebraucht, Klein hat auch nicht wie ein DBL Spieler gewirkt als er kam.

Ich meinte  nicht dich, der Wimmer Transfer wurde als Top dargestellt, jetzt sitzt er um sicher nicht wenig Kohle und nach schwachen Leistungen hinter Hofmann und Greiml auf der Bank. 

Aiwu ist sicher kein Schlechter, obwohl ich am Platz nichts Außergewöhnliches bei ihm gesehen habe, ob er dem Druck, gewinnen zu müssen, standhält, wird man sehen. Das Transferpotential kann aber ein gutes sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Soll stuhlen gehen! Ich hasse Spieler die einen Abgang provozieren! 

Ob dem Andi wirklich einer abgegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Kein Eibuh für uns - schade.

Spieler mit diesem Charakter sollen fern bleiben, ich finde es ohnehin eine Frechheit, dass er mit dieser Aktion seinen Willen bekommen hat. Da müsste es von der UEFA oder der Liga ein Auffangbecken geben, dass man solche Spieler auf der Tribüne versauern lässt und Hilfe bei der Gehaltsfortszahlung bekommt, oder dass sie 3-4 Monate gesperrt werden. Dann hört sich das auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir regen uns immer über die Grünen auf.  Die machen seit Jahren sogar die Heislfrau zu einem Top-Transfer. Während wir saudepperte Verträge aushandeln, oder so lange warten bis ja der Vertrag bald zu Ende ist damit wir entweder gar nix bekommen, oder Spieler um ein Butterbrot ziehen lassen müssen.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Castor schrieb vor 15 Minuten:

Bitte mal das Augenmerk auf die Statistik mit roten und gelben Karten pro Verein zu richten..

https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/

Eigentlich ohne Worte was Pacult da für einen Haufen ausbildet. Finde ich ehrlich gesagt nicht Ligatauglich so eine Einstellung im Fußball.

6 rote Karten bis jetzt und 5 davon für Klagenfurt. Ist ja schon fast wieder geil :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag