behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten: Naja, also das ist mMn schon ein tolles Angebot … 10 Mio täten uns auch extrem gut Was für Angebot? Das ist eine Option - die kann noch verhandelt werden oder sie schicken ihn zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Was für Angebot? Das ist eine Option - die kann noch verhandelt werden oder sie schicken ihn zurück. Danke für‘s korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 In erster Linie freuts mich einmal extrem für die Spieler vom FC Barcelona. Immerhin werden jetzt ihre Schuhe immer blitzblank und die Bälle immer top aufgepumpt sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 viola74 schrieb vor 32 Minuten: Demir zum FC Barcelona … https://www.skysportaustria.at/rapid-talent-demir-wechselt-zum-fc-barcelona/?fbclid=IwAR3bU_9QLAvOagqXym7Wpkmvf0g1GuZAj6zj09S19hndomgMXTv7F_FLFfs Jetzt haben die Günen auch ihr InSICKnia in Form von Barza. Bissi Geld jetzt und vielleicht einmal URe viel wie bei der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub dem ja dass der Kicken kann... aber wieso diese ganzen „supertalente“ immer gleich größenwahnsinnig werden müssen. Wie oft haben Spieler in der Vergangenheit zu früh so einen Schritt gesetzt und sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden? Da zeig ich 1-2 Jahre in D was ich kann und wenn ich da überzeug kann ich immernoch zu Barcelona wechseln. Der hat noch nichtmal 1 Saison in unserer Gurkenliga gespielt. Für Barcelona jedenfalls ein guter Deal - die können sich in ruhe ein Bild machen und wenn sie ihn nicht wollen bzw sie ihn als zu schlecht empfinden sitzt der halt um wenig Geld in der B auf der Bank. Naja hat einen Lienhart auch nicht geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) farii schrieb vor 4 Minuten: Naja hat einen Lienhart auch nicht geschadet Man weiß halt nicht, wie es ihm jetzt ginge, hätte er statt seiner Zeit in Spanien in einer Kampfmannschaft zu in Österreich gespielt. bearbeitet 9. Juli 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Man weiß halt nicht, wie es ihm jetzt ginge, hätte er statt seiner Zeit in Spanien in einer Kampfmannschaft zu in Österreich gespielt. Ja da kann man nur spekulieren, aber er hats zumindest zu einem ordentlichen Bundesligaspieler geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 57 Minuten: Naja, also das ist mMn schon ein tolles Angebot … 10 Mio täten uns auch extrem gut Fuer so ein (angebliches?) Megatalent ist 10 Millionen nix, noch dazu wenn es daran hängt dass er sich durchsetzt. Ansonsten gehts retour zu Rapid und der Wert wird weiter sinken. Es ist oke, aber hätte einen besseren Deal erwartet bearbeitet 9. Juli 2021 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 viola74 schrieb vor 2 Stunden: Demir zum FC Barcelona … https://www.skysportaustria.at/rapid-talent-demir-wechselt-zum-fc-barcelona/?fbclid=IwAR3bU_9QLAvOagqXym7Wpkmvf0g1GuZAj6zj09S19hndomgMXTv7F_FLFfs Da Krankl wird da ohne Chemie gleich mal ordentlich ab....... haben vor Freude beim Lesen des Artikels. DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Verlängern, verleihen und dann wohl 10 Mio einstreifen. Ich kann mir leider gut vorstellen, wie das bei uns gelaufen wäre..... Wer sagt, dass sie die Kaufoption auch ziehen. Ich hab nicht viel von dem Wunderkind gesehen. Aber was ich gesehen habe, hat mich jetzt nicht grad verzaubert. Aber Barca wird schon wissen während der Leihe wie es dann wirklich mit dem Talent ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 Somit Barca fixer Meister und CL Sieger 2022 - well done !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2021 Somit wird Messi Barca wohl wirklich verlassen. Nach der Verpflichtung von Yusuf besteht kein Bedarf und Platz mehr für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2021 Castor schrieb vor 2 Stunden: Bester Verein bildet beste Spieler aus. Hat besten Ruf, die meisten Fans und die beste PR. Tja, sie machen halt alles richtig. Alaba haben wir ja verkackt. So läufts bei uns. Alaba hat 1 Spiel gemacht fur uns- unglaublich wie man versucht mit einem kicker die miese Nachwuchsarbeit der letzten 10 Jahre zu kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2021 Der Demir-Transfer erinnert mich ein bisschen an Larry zu Manchester City. Da war es auch sehr wahrscheinlich, dass er es nicht in die Erste schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 Ich werde zu meinem Lieblingsklub und dem größten Verein auf der Welt wechseln. Er meint nicht Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2021 Alt_Veilchen schrieb vor 25 Minuten: Alaba hat 1 Spiel gemacht fur uns- unglaublich wie man versucht mit einem kicker die miese Nachwuchsarbeit der letzten 10 Jahre zu kompensieren Dabei hat er aber alles gelernt, was er heute kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts