echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2020 Als ich vor zwei Jahren geschrieben habe, dass Video spioniert wird wurde das eher abgetan. Das ist aber Realität....und sicher nicht nur zu Corona-Zeiten. Ich möchts nur sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2020 echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: Als ich vor zwei Jahren geschrieben habe, dass Video spioniert wird wurde das eher abgetan. Ich weiß nicht ob das jemand "abgetan" hat, aber es sollte klar sein, dass man in einer Großstadt sowas selten verhindern kann. Sollte aber auch egal sein, da man die wirklich geheimen Sachen auch im Stadion machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Mai 2020 Papa_Breitfuss schrieb am 16.5.2020 um 10:10 : Gruber nackt durch die Straßen gehen lassen, und ihn dabei Shame rufen lassen, hast vergessen. "Todesstrafe für die Auftragstrainer!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2020 freakboy89 schrieb vor 15 Minuten: das Gif hätte man halt noch 3 Sekunden länger laufen lassen können weil der abrupte Schwenk mit Blick auf den Boden ist ebenfalls köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2020 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: das Gif hätte man halt noch 3 Sekunden länger laufen lassen können weil der abrupte Schwenk mit Blick auf den Boden ist ebenfalls köstlich Man muss halt auch wissen, was da rundherum gerade passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Man muss halt auch wissen, was da rundherum gerade passiert ist. Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Was ist passiert? Ismael hat gesagt dass sie schon seit 3 Wochen punktuell in größeren Gruppen trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2020 Mecki schrieb vor einer Stunde: Ismael hat gesagt dass sie schon seit 3 Wochen punktuell in größeren Gruppen trainieren. Wobei das Zwinkern in Richtung Pressesprecher sich (glaube ich) noch auf die generelle Frage bezogen hat. Ist aber ziemlich zweitgleich mit der Aussage passiert. Auf Ismaels Sager mit den 3 Wochen folgte dann der Blick nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2020 Sie haben ja so viele Infos, dass auch andere Klubs es gemacht haben. Aber der Lask macht sowas nicht öffentlich. Ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Mai 2020 Für mich ist der Lask durch diese Aktion samt Erklärungen mit Abstand der grösste Kotzbrockenverein der Liga. Sogar vor Rapid und Salzburg. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2020 Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: mit Abstand der grösste Kotzbrockenverein der Liga. Sogar vor Rapid und Salzburg. ... was man erst mal zusammen bringen muss. Ist auch eine Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2020 Der Spielmacher schrieb vor 45 Minuten: Für mich ist der Lask durch diese Aktion samt Erklärungen mit Abstand der grösste Kotzbrockenverein der Liga. Sogar vor Rapid und Salzburg. Rapid wird in so einem Ranking natürlich nie durch nichts und niemanden zu überholen sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Stunden: Was ist passiert? Jemand hat mit 12/15 Hose und grün weißen Sneaker den Raum betreten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2020 Wenn es kein belastendes Material gibt, sollten alle Vereine den LASK wegen Verleumdung verklagen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts