Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

¿Por Qué?

Hat nur auf den Ball geschaut und sich sofort entschuldigt. Sorry, aber Khedira ist sicher kein Verrückter wie Pepe. Ich poste auch nicht die bekannten Schwalbenvideos aus den Clasicos. ;) Ich find Alexis übrigens sehr interessant, den kann man im eins zu eins wahrscheinlich überhaupt nicht halten. Villa ist irgendwie aus meiner Sicht zum größten Ungustl geworden. Den kann ich seit seinem Wechsel gar nicht mehr sehen.

Das wollt ich damit gar nicht ausdrücken, aber so darf man nicht zum Ball gehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat in der Vorbereitung beinahe ausschließlich im zentralen Mittelfeld gespielt. Eigentlich verrückt, jemandem um so eine Summe zu kaufen, um ihn dann nicht auf seiner Stammposition aufzustellen. Der wird wohl überall eingesetzt werden und auf einige Minuten kommen. Wird sicher motiviert sein, sich einen Namen in Madrid zu machen:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Uh, und fast hät fast hätt ichs vergessen. Dank dem Jeffren Abgang und den Real Zugängen gwinn ma jeden Frisurvergleich um Längen. Mein neuer Favorit is der schwarze Jedward aus Barcelona. Die Mattn is einfach nur so unheimlich falsch, ich kanns nicht beschreiben :D

Callejon mit seiner Neymar-in-schwarz Papageien Frisur muss noch gennant werden

Wegen CR und "Conzentrao"... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich eine schwache Vorstellung von Barca, aber ohne 4 Stammspieler in der Startelf und mit einer bescheidenen Leistung ein 2-2 in Madrid zu holen ist schon aller Ehren wert.

Busi als DM ging mMn unglaublich ab. Keita kommt da nicht ran. Alexis gefällt mir sehr gut. Der ist Vorne wie Hinten zu finden und das auf beiden Seiten. Hat einen unglaublichen Aktionsradius. Mit einer besseren Bindung zur Mannschaft kann der dem Team mit Sicherheit weiterhelfen. Thiago hat übrigen auch gezeigt, dass er auf diesem Level absolut mithalten kann. War ein Highlight wie er 3 Real-Kicker auf engsten Raum aussteigen hat lassen...

Hoffe wirklich dass Pep Thiago genügend Einsatzzeit gibt.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, aber Khedira ist sicher kein Verrückter wie Pepe.

so is es ... hat zwar blöd ausgschaut is aber gottseidank gut ausgegangen ... pepe aber hatte ja schonwieder eine paar kostproben seines "wahnsinns" gegeben .... unglaublich der typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich mich wohl doch nicht getäuscht, hätt auch geglaubt, etwas gehört zu haben:

sidlowe 14 aug

Sound not that clear through headphones. Was that monkey chanting at Alves? Sounded like it. Disgrace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im moment zeigt SKY eine Wiederholung des Finales Barcelona - Manchester United, wenn man Manchester mit dem Real Madrid aus dem Supercup vergleicht sind das Welten, Manchester komplett Passiv. Real ist auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

im moment zeigt SKY eine Wiederholung des Finales Barcelona - Manchester United, wenn man Manchester mit dem Real Madrid aus dem Supercup vergleicht sind das Welten, Manchester komplett Passiv. Real ist auf einem guten Weg.

Naja, generell korrekt, aber wir haben gegen ein Barcelona auf ~65% zu Hause nur 2:2 gespielt,

und ich würde unser Team auf ~80% schätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich eine schwache Vorstellung von Barca, aber ohne 4 Stammspieler in der Startelf und mit einer bescheidenen Leistung ein 2-2 in Madrid zu holen ist schon aller Ehren wert.

Busi als DM ging mMn unglaublich ab. Keita kommt da nicht ran. Alexis gefällt mir sehr gut. Der ist Vorne wie Hinten zu finden und das auf beiden Seiten. Hat einen unglaublichen Aktionsradius. Mit einer besseren Bindung zur Mannschaft kann der dem Team mit Sicherheit weiterhelfen. Thiago hat übrigen auch gezeigt, dass er auf diesem Level absolut mithalten kann. War ein Highlight wie er 3 Real-Kicker auf engsten Raum aussteigen hat lassen...

Hoffe wirklich dass Pep Thiago genügend Einsatzzeit gibt.

Seh ich auch so... nur is der leider in ner unterirdischen Form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

im moment zeigt SKY eine Wiederholung des Finales Barcelona - Manchester United, wenn man Manchester mit dem Real Madrid aus dem Supercup vergleicht sind das Welten, Manchester komplett Passiv. Real ist auf einem guten Weg.

hast du auch das CL-final-barca mit dem sonntägigen barca verglichen? das sind auch welten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.