Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

Posting-Maschine

Tschuldigung, aber die Gelbe vorhin gegen Alexis Sanchez war doch ein Witz! Ronaldo schiesst ihn mit gefühlten 100 km/h aus 2 m auf den Arm und dafür gibt's Gelb :confused: Und im Gegenzug das Einsteigen von Pepe gegen Alves gibt's gar nix? Schon eine eigenartige Regelauslegung in Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Tschuldigung, aber die Gelbe vorhin gegen Alexis Sanchez war doch ein Witz! Ronaldo schiesst ihn mit gefühlten 100 km/h aus 2 m auf den Arm und dafür gibt's Gelb :confused: Und im Gegenzug das Einsteigen von Pepe gegen Alves gibt's gar nix? Schon eine eigenartige Regelauslegung in Spanien.

Anmerken kann man auch das sanchez in der ersten hz schon ein klares hands gmacht hat, wos nur freistoß geben hat. Aber ja, trotzdem klar was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Barca ganz schön unter Druck seit dem Ausgleich.

Özil gefällt mir extrem. Bomben Kicker.

Pepe wohl einer der größten Wi**er im Weltfußball

Alexis Sanchez mit einigen sehr feinen dribblings bis jetzt... pfuh der kann schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Schiri eine Zumutung.

Das was der Valdez da mit der Hand macht bei Ronaldo kann man pfeifen. Auch die Situation von Ramos gegen Sanchez ist Foulspiel. und sonst viele Situationen wo man sich nur denkt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BTW: Alexis :love:

hat mir heute eig gar nicht gefallen :ratlos:

total oft im abseits gestanden und gegen marcelo konnte er sich auch nicht richtig durchsetzen. auch viele kleine abspielfehler. wird aber schon mit der zeit kommen, isn super kicker und einer meiner lieblingsspieler.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.