Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

ASB-Messias

Hoffe wir laufen dann im rückspiel bis auf puyol mit der kompletten stammmannschaft auf, hat man doch irgendwie gemerkt, das ausser puyol am anfang pique, busi, xavi gefehlt haben, paco muss nicht unbedingt zum einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Foul von marcelo an pedro, ganz klarer elfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war 30 sekunden nachher. wenn er den gibt bringt ihn der mourinho eigenhändig noch am spielfeld um die ecke. oder glaubst wirklich, dass der schiri das offensichtliche foul vom valdes gegen ronaldo ned gesehen hat?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das war 30 sekunden nachher. wenn er den gibt bringt ihn der mourinho eigenhändig noch am spielfeld um die ecke. oder glaubst wirklich, dass der schiri das offensichtliche foul vom valdez gegen ronaldo ned gesehen hat?

Ich habe valdez heute nirgends auf dem feld gesehen?

Aber zu deiner andeutung, was meinst du wieso ich "zitiert" habe? ;).

Ps: Mann des spiels wieder messi, eine torvorlage, ein tor, was will man mehr?.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aus prinzip keinen elfer zu geben is auch a möglichkeit. :augenbrauen:

Genauso seh' ich das auch. Am Ende gleicht sich's aus :D

Wobei das Foul von Marcelo war ein lupenreiner Elfer, das andere war eher eine theatralische Meisterleistung in Sachen Fallstudien vom Großmeister Ronaldo. :lol:

Barcelona wird mit dem Unentschieden sicher glücklicher sein, als Real. Aber Barcelona muss sich am Mittwoch steigern. Die stecken ja noch voll in der Vorbereitung, wie es aussieht. Messi ist ja auch erst unmittelbar vom Urlaub zurückgekommen (lt. niederländischen Kommentator im Stream - man versteht ca. 20% von dem).

Objektiv betrachtet hätte sich Real einen Heimsieg verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nur mir aufgefallen oder war Higuaín völlig daneben? Kämpferisch war das ein Witz, er ist teilweise einfach spazieren gegangen anstatt Druck auf die Verteidiger auszuüben. Die Körpersprache war katastrophal. Der braucht nicht einen auf beleidigt machen, weil Benzema jetzt wohl der erste Stürmer ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Genauso seh' ich das auch. Am Ende gleicht sich's aus :D

Wobei das Foul von Marcelo war ein lupenreiner Elfer, das andere war eher eine theatralische Meisterleistung in Sachen Fallstudien vom Großmeister Ronaldo. :lol:

Barcelona wird mit dem Unentschieden sicher glücklicher sein, als Real. Aber Barcelona muss sich am Mittwoch steigern. Die stecken ja noch voll in der Vorbereitung, wie es aussieht. Messi ist ja auch erst unmittelbar vom Urlaub zurückgekommen (lt. niederländischen Kommentator im Stream - man versteht ca. 20% von dem).

Objektiv betrachtet hätte sich Real einen Heimsieg verdient.

da gleicht sich gar nix aus. der angschissene ist immer der zuerst benachteiligte. das spiel verändert sich nun mal durch ein tor.

und ich muß dir widersprechen. das foul von valdes war ganz klar und offensichtlich - ein saublöder reflex vom goalie, aber 100% foul. marcelo gegen sanchez war ein normaler zweikampf in dem der ball im moment des tacklings seine richtung ändert (sehr wichtiger punkt für die entscheidungsfindung des schiris), da gibt der schiri nur elfer, wenn er ganz klar sieht, dass der verteidiger den ball nicht berührt. aber natürlich war er zu pfeiffen, nur wärs nie dazu gekommen, wenn der schiri den elfer für real gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch heuer wird sich Real an Barca wieder die Zähne ausbeißen. Was ich da gesehen habe, reicht mir schon, um mich weit aus dem Fenster zu lehnen.

da gleicht sich gar nix aus. der angschissene ist immer der zuerst benachteiligte. das spiel verändert sich nun mal durch ein tor.

und ich muß dir widersprechen. das foul von valdes war ganz klar und offensichtlich - ein saublöder reflex vom goalie, aber 100% foul. marcelo gegen sanchez war ein normaler zweikampf in dem der ball im moment des tacklings seine richtung ändert (sehr wichtiger punkt für die entscheidungsfindung des schiris), da gibt der schiri nur elfer, wenn er ganz klar sieht, dass der verteidiger den ball nicht berührt. aber natürlich war er zu pfeiffen, nur wärs nie dazu gekommen, wenn der schiri den elfer für real gegeben hätte.

Aber geh, das war mindestens genauso Foul. Man kann sogar umgekehrt argumentieren, dass Ronaldo ohnehin keine Chance mehr auf den Ball hatte, weil der im Strafraum immer fällt, sobald er berührt wird.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mit schlimmeren gerechnet, komplette Zentrale nicht begonnen, Messi, Alves, Mascherano und Alexis mit den ersten "Vorbereitungs"-Minuten überhaupt.

Alexis beim ersten Match 90 Minuten gegen Real ist auch ned schlampig. Hat schon gute Einsätze gezeigt, für die ~5 Trainingstage mit dem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit schlimmeren gerechnet, komplette Zentrale nicht begonnen, Messi, Alves, Mascherano und Alexis mit den ersten "Vorbereitungs"-Minuten überhaupt.

Alexis beim ersten Match 90 Minuten gegen Real ist auch ned schlampig. Hat schon gute Einsätze gezeigt, für die ~5 Trainingstage mit dem Team.

Ohne Barca-Fan zu sein, sehe ich das ähnlich. Die haben noch verdammt viel Luft nach oben und verlieren das trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real hatte 3 unkonzentriertheiten, sonst wäre es zu Null ausgegangen.

@Higuain

Der ist sicher nicht beleidigt, der wird sich schon wieder zurück kämpfen, so wie er es immer getan hat, ich glaube immer noch an ihn.

Benzema auch wieder gut, hinten raus hat ihm dann aber die Luft gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnsbild. :D

Aber geh, das war mindestens genauso Foul. Man kann sogar umgekehrt argumentieren, dass Ronaldo ohnehin keine Chance mehr auf den Ball hatte, weil der im Strafraum immer fällt, sobald er berührt wird.

Bei allem Respekt, du scheinst nicht genau zu verstehen, was er meint. Ich bin natürlich nicht darauf aus, irgendwie noch über Kleinigkeiten dieses semi-bedeutenden Matches zu diskutieren, es ist nur ein wenig nervig, dass allgemein immer falsch argumentiert wird von wegen ausgleichender Gerechtigkeit. Wenn der Ronaldo-Elfer gegeben wird (für mich war es eine 50/50 Entscheidung, der Schiedsrichter wollte nur auf keinen Fall einen Elfmeter geben), dann entsteht die Situation mit Marcelo im eigenen Strafraum gar nicht, weil das Match komplett anders weitergeht.

Aja noch was: Dass Pepe die Barcelona Spieler mit voller Wucht abschießt, wenn er einen Abstoß oder Einwurf rausholen will, ist auch nicht schlecht. Der Kerl ist vollkommen verrückt. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich bin mit dem Spiel eigentlich zufrieden. Betrachtet man unsere "Vorbereitung" und schaut wie lange einige Spieler überhaupt mittrainieren hätte heute eigentlich eine Niederlage hsrausschaun müssen. Dass es anders gekommen ist spricht fürs Team.

Dazu wurde noch eine halbe B Truppe aufz Feld geschickt,den Chilenen gabs zu sehen und aufgrund der Affenlaute gegen Alves und dem Steinangriff auf den Barca Bus, wo auch ein Offizieller (leicht) verletzt wurde, kann man auch wieder sicher sein im richtigen Boot zu sitzen.

Jetzt mittwochs den Sack zumachen und man hat für einige Zeit Ruhe aus Mordor. Zählt fast mehr als dieser Mickey Mouse Titel ;)

Pepe wird mal einen Spieler noch schwer verletzen. Was für ein, man entachuldige, Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ein wirklich sehr unterhaltsames Spiel konnte da gestern betrachtet werden, Real mit einer Top-Leistung,

Barca mi einem halben Ausfall, trotzdem nur ein Unentschieden.

Für beide Teams noch kräfig Luft nach oben, Benzema, Di Maria und Özil mi einer überaus starken Leistung,

Benzema mit 2 Assists und noch weiteren guten Aktionen, leider kein Abschluss vorhanden.

Di Maria hat gekämpft wie kein Zweiter, immer Pressing dem Ball hinterher, ein echter Fighter!

Özil mit gutem Einsatz und einem selten dämlichen Gesichtsausdruck nach jeder Aktion, seine Flanken waren aber durchwegs top.

Ronaldo mit einigen guten Momenten, aber in entscheidenden Momenten dann oft ein Fehler, es kann zum Beispiel nicht sein,

dass der BESTE Spieler der Welt (ja, ja, ja, schleichts euch mitm Messi) im Strafraum ein entscheidendes 1:1 versemmelt und verstolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.