Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

Ronaldo mit einigen guten Momenten, aber in entscheidenden Momenten dann oft ein Fehler, es kann zum Beispiel nicht sein,

dass der BESTE Spieler der Welt (ja, ja, ja, schleichts euch mitm Messi) im Strafraum ein entscheidendes 1:1 versemmelt und verstolpert.

Gutes bsp dafür wo er ca auf höhe der mittellinie den ball bekommt und "nahezu" freie bahn aufs tor hat. Im normalfall zieht er allen davon und schließt ab, gestern verstolpert er sich drei mal und kann gar nicht erst gscheit antreten..

Benzema gestern mit einem guten match, aber mind eine chance muss er rein machen. Das fehlt ihm noch für ganz oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Uh, und fast hät fast hätt ichs vergessen. Dank dem Jeffren Abgang und den Real Zugängen gwinn ma jeden Frisurvergleich um Längen. Mein neuer Favorit is der schwarze Jedward aus Barcelona. Die Mattn is einfach nur so unheimlich falsch, ich kanns nicht beschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ronaldo mit einigen guten Momenten, aber in entscheidenden Momenten dann oft ein Fehler, es kann zum Beispiel nicht sein,

dass der BESTE Spieler der Welt (ja, ja, ja, schleichts euch mitm Messi) im Strafraum ein entscheidendes 1:1 versemmelt und verstolpert.

Vielleicht drum momentan nicht DER Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Uh, und fast hät fast hätt ichs vergessen. Dank dem Jeffren Abgang und den Real Zugängen gwinn ma jeden Frisurvergleich um Längen. Mein neuer Favorit is der schwarze Jedward aus Barcelona. Die Mattn is einfach nur so unheimlich falsch, ich kanns nicht beschreiben :D

Keine sorge, ihr habt noch messi in der mannschaft, da würd ich auf keinen fall iwelche schönheitsvergleiche anfangen.. Da is das gesamtpaket nämlich unheimlich, sag ma, nicht schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Real hatte 3 unkonzentriertheiten, sonst wäre es zu Null ausgegangen.

Barca hatte x unkonzentriertheiten, sonst wäre es zu Null ausgegangen.

:betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Ronaldo mit einigen guten Momenten, aber in entscheidenden Momenten dann oft ein Fehler, es kann zum Beispiel nicht sein,

dass der BESTE Spieler der Welt (ja, ja, ja, schleichts euch mitm Messi) im Strafraum ein entscheidendes 1:1 versemmelt und verstolpert.

bauahhahahahahaha :laugh:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pepe wird mal einen Spieler noch schwer verletzen. Was für ein, man entachuldige, Idiot.

Über pepe muss man sowieso nichts sagen, die sache die damals vorgefallen ist mit der etwas längeren aber doch zu kurzen sperre charakterisiert sein ganzes fussballer -leben.

Er hätte damals seinen gedanken nachgeben und aufhören sollen mit fussballspielen. Wäre für den sport besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes bsp dafür wo er ca auf höhe der mittellinie den ball bekommt und "nahezu" freie bahn aufs tor hat. Im normalfall zieht er allen davon und schließt ab, gestern verstolpert er sich drei mal und kann gar nicht erst gscheit antreten..

Denke, dass er da einfach sehr müde war, genauso hat man es Benzema und Özil schon viel früher angesehen. Bei den Kopfballmöglichkeiten von Benzema scheine ich der einzige zu sein, der schon beim Abspielen der Flanke der Meinung war, dass es ziemlich schwer ist, genügend Druck hinter den Ball zu bringen um Valdes zu bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Denke, dass er da einfach sehr müde war, genauso hat man es Benzema und Özil schon viel früher angesehen. Bei den Kopfballmöglichkeiten von Benzema scheine ich der einzige zu sein, der schon beim Abspielen der Flanke der Meinung war, dass es ziemlich schwer ist, genügend Druck hinter den Ball zu bringen um Valdes zu bezwingen.

Möglich, aber es wär doch eine typische Ronaldo Chance gewesen, die er normal durch seine Schnelligkeit sehr gut zu Ende spielt. Gestern eben nicht, aber klar, da spielt die Vorbereitung sicher auch mit rein, hab mich gestern trotzdem bissl geärgert über die Szene, da sie ja wirklich wie für ihn geschaffen gewesen wär.

Bzgl. Benzema, bei der ersten Kopfballchance evtl., die zweite muss er aber mMn machen, da war die Flanke perfekt, er wär ziemlich gut gestanden und mit etwas besserem Timing hätt er den viel schöner drücken können. Jetzt is es ja noch ziemlich egal, aber wenn er bissl kaltschnäuziger wird seh ich ihn doch um einiges vor Higuain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass sich ein paar Real-Fans in dieser Phase der Saison über die Spielweise des Gegners beschweren. Werden sie dominiert oder sind sie mal die Besseren - man kann es ihnen nicht recht machen.

Hab zum ersten Mal seit 2004 ein Clásico verpasst.

Hoffentlich geht es sich am Mittwoch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Messi war kaum zu sehen, Ronaldo hat sich sehr bemüht, er wird aber immer nervös und will zu viel auf einmal, er muss ruhiger bleiben, dann ist er noch stärker.

Insgesamt hat man gesehen das Real schon sehr nah dran ist. Und so eine schwache Barca elf war das nicht, Alexis und thiago sind ja so göttlich, sicher können sie nicht Xavi ersetzen, aber auch mit Xavi waren sie kaum besser, einzig das fehlen von Puyol seh ich als Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nur auf den Ball geschaut und sich sofort entschuldigt. Sorry, aber Khedira ist sicher kein Verrückter wie Pepe. Ich poste auch nicht die bekannten Schwalbenvideos aus den Clasicos. ;) Ich find Alexis übrigens sehr interessant, den kann man im eins zu eins wahrscheinlich überhaupt nicht halten. Villa ist irgendwie aus meiner Sicht zum größten Ungustl geworden. Den kann ich seit seinem Wechsel gar nicht mehr sehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lustig, dass sich ein paar Real-Fans in dieser Phase der Saison über die Spielweise des Gegners beschweren. Werden sie dominiert oder sind sie mal die Besseren - man kann es ihnen nicht recht machen.

Hab zum ersten Mal seit 2004 ein Clásico verpasst.

Hoffentlich geht es sich am Mittwoch aus.

Wer beschwert sich?

Barca hat versucht so wie immer zu spielen, Real hat sie aber zu Fehlern gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wer beschwert sich?

Barca hat versucht so wie immer zu spielen, Real hat sie aber zu Fehlern gezwungen.

Kein Mensch beschwert sich.. Die Barca-Boys werden aber ganz wuschig wenn nicht von allencEcken, "mah ihr habts so gut gspielt, blabla" kommt. Anders kann man den Post von *Mani* nicht interpretieren..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.