Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

¿Por Qué?

hast du auch das CL-final-barca mit dem sonntägigen barca verglichen? das sind auch welten ..

http://www.youtube.com/watch?v=g8rre0m7bWA

Mehr braucht man zur Fitness der Spieler gar nicht sagen. Ich würd mir eher Sorgen machen als hier einen guten Weg zu sehen. Bin wohl nicht so ein Optimist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Pep muss das Spiel verdammt ernst genommen haben, dass er ihn in der Verfassung aufgestellt hat.

Ich glaub es ging ihm eher darum Spielpraxis sammeln zu lassen.

Nur um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin mir sicher dass auch eure Mannschaft noch nicht auf 100% war, nur aus diesem Spiel schon gute Wege erkennen zu wollen und es mit dem CL Finale zu vergleichen halt ich mal für sehr verfrüht, das war ein etwas wichtigeres Testspiel ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich würde übrigens gerne noch einmal zum ausdruck bringen für wie behindert ich es halte, dass das match heute so spät anfängt. ich kenne den grund, aber das macht es nicht weniger idiotisch.

Und welcher wäre das??

doch nicht wegen der Champions league oder?

bin momentan ziemlich uninformiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casillas

Ramos - Pepe - Carvalho - Coentrao

Khedira - Alonso

Di Maria - Ozil - Cristiano

Benzema


Villa - Messi - Pedro

Iniesta --- Xavi

Busquets

Abidal - Mascherano - Pique - Dani Alves

Valdes


Coentrao statt Marcelo!

Mehrere Laserpointer auf Pepes Gesicht gerichtet. Dafür gibts aber sicher eine Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.