Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Nicht zu entschuldigen was da gestern wieder vorgefallen is, das vorweg. Aber bei all eurem spott über real, wieso kein wort über villa's schlag gegen özil (deswegen is er so auszuckt), oder über pintos würge attacke (der btw keinen eurer gehassten rm spielern wie pepe, marcelo,.. Um auch nur iwas nachsteht!) Außerdem ist die rudelbildung von barca ausgegangen, die sich, zu recht, über marcelos einsteigen, beschwert haben. Soll überhaupt keine entschuldigung sein! Aber so arg, wie tw getan wird, is es auch wieder nicht. Das Böse, Böse Real Madrid gegen das ach so unschuldige Barcelona. Man vergisst halt schnell das ein Messi auf die Zuschauer schiesst, oder bei Entscheidungen gegen ihn auch mal denn Ball iwohin schießt, den gegnerischen Trainer vor die Beine spuckt oder auch mal kräftig mit den Ellbogen arbeitet. Die anderen Barca Spieler sind ja zb auch überhaupt nicht schuldig, alles geht nur von Pepe und co. aus. An alle die es nicht wissen,...es ist ein HassDERBY, und da geht es nun mal so zu, ManUtd gg Arsenal oder ManUtd gg Pool oder Inter gg Milan ist ja auch nichts anderes, nur treffen die nicht so oft aufeinander. Wenn jemand an solche märchen wie "Barca spielt den besten Fussball und immer fair und sauber" glaubt, dann kann man auch gleich glauben das alles Fußballer aus Spaß am Fussball spielen. Zum Spiel sag ich nur: Real ist ein großes Stück näher gekommen, ob's diese saison reichen wird um Barca zu überholen weiß ich nicht, ich weiß aber das es nicht so viel Unterschiede in der Verfassung der Mannschaften gab wie immer dargestellt wird und es auch anders ausgehen hätte können. Dennoch Glückwunsch für diesen unbedeutenden Titel(laut Barca fans und verantwortliche), der gefeiert wird wie ein CL Finale. Kann man eigentlich jeden punkt so unterschreiben! bearbeitet 18. August 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 18. August 2011 Ja, wenns das erste Mal wäre, würde ich dir Recht geben, aber so ist das nicht mehr tragbar. Ich kann nicht jedes Duell - gerade bei diesem wertlosen Supercup - so führen, als wäre die Sportart alles, nur nicht Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2011 org org was da wieder abgegangen ist... aber nur real die schuld zu geben ist doch etwas lächerlich, barca teilt doch genauso aus, nur weil die derzeit den besten fußballspielen sind sie nicht automatisch die heiligen der heiligen... spaziergang wirds jedenfalls keiner für barcelona, real ist auf jeden fall sehr knapp dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2011 schön, dass wie fast immer in diesem duell die gute seite der macht gewonnen hat. besser kann mans nicht beschreiben, wenn man ohne schimpfwörter für die königlichen mattersburger auskommen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. August 2011 kein wort über villa's schlag gegen özil (deswegen is er so auszuckt) Dem jedoch vorausging dass özil absichtich auf den am Boden liegenden Fábregas gestiegen ist. , oder über pintos würge attacke (der btw keinen eurer gehassten rm spielern wie pepe, marcelo,.. Um auch nur iwas nachsteht!) Pinto ist, wie du schon sagst, genauso ein Wahnsinniger und wird dafür auch - wieder einmal - gesperrt. Du wirst nie von mir lesen dass ich solche Szenen gut heiße, bzw. verharmlose. Außerdem ist die rudelbildung von barca ausgegangen, die sich, zu recht, über marcelos einsteigen, beschwert haben. Auch vollkommen richtig. Aber das ist genau das Problem das ich mit der ganzen Situation habe. Nicht die Rudelbildung und die Emotionen in diesem konkreten Fall an sich, das kann schon mal passieren, sondern die allgemeine Spannung die genau diese Dinge in wirklich jedem Duell begünstigt. Und da wird, so ehrlich muss man sein, eigentlich nur von einer Seite gezündelt, sei es mit Worten (Mou) oder mit Taten (warum muss man immer wieder wenn das Spiel entschieden ist versuchen einen Spieler schwer zu verletzen?) Soll überhaupt keine entschuldigung sein! Hab ich auch nicht so aufgefasst, ich teile deine Punkte ja wie ausgeführt großteils auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) @Jordi: Bravo. Ob Mourinho den Fußball zerstört, weiß ich nicht, aber die Institution Real Madrid leidet gewaltig unter ihm. Aber jo, Barça ist genauso eine dreckige Mannschaft, vom Pep dem elendigen Ungustl angefangen. Schlimm, dass so viele bereits Mourinhos scheiße fressen. Keine Ahnung ob das bei mir Vereinsblindheit ist, aber ich seh unser Team sehr selten so agieren wie in diesen Spielen, passiert eigentlich immer erst dann, nachdem Real zum schnalzen beginnt. ich weiß aber das es nicht so viel Unterschiede in der Verfassung der Mannschaften gab wie immer dargestellt wird und es auch anders ausgehen hätte können. Stimmt, hat man gar nicht gesehen. Dennoch Glückwunsch für diesen unbedeutenden Titel(laut Barca fans und verantwortliche), der gefeiert wird wie ein CL Finale. Danke. Der Titel würd komplett untergehen, hätten Marcelo und Pepe ned wieder einen Hirnkasperl gehabt und die Partie auf eine andere Ebene gehoben. Den Rest lass ich einfach, Beispiel #1 dass die Gehirnwäsche Mourinhos zieht. bearbeitet 18. August 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. August 2011 org org was da wieder abgegangen ist... aber nur real die schuld zu geben ist doch etwas lächerlich, barca teilt doch genauso aus, nur weil die derzeit den besten fußballspielen sind sie nicht automatisch die heiligen der heiligen... spaziergang wirds jedenfalls keiner für barcelona, real ist auf jeden fall sehr knapp dran Beispiele fürs austeilen? Was konkret meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Generell muss ich sagen, dass ich nach den gestrigen Spielen wieder etwas ruhiger auf die Saison blicke, zumindest in den direkten Duellen.. Wenn der Vorbereitungsvorsprung verschwunden ist wird man wieder sehen, dass sich noch nicht zuviel getan hat bzw. auch Barça nicht stehen bleibt. Die ersten 15 Minuten ists halt aufgrund des immensen Pressings immer aufzupassen, danach muss Real eh bissl Tempo rausnehmen. Wenn die Kraft dann später nicht mehr reicht, um fair dagegenzuhalten, wird halt alles geholzt was sich bewegt --> Kartenrisiko, womit dann auch nicht mehr derart intensiv verteidigt werden kann. Das Watscherl gegen einen x-beliebigen Barca-Zinnsoldaten wird wohl auch etwas überbewertet, da gab's (auch in diesem Duell) doch schon bedeutend Wilderes. x-beliebigen? Najo Co-Trainer eigentlich. Vl. sollt Pep auch öfter den Schwanz einziehen, sich vor der PK drucken und Tito Vilanova vors Mikro setzen, damit sein Bekanntheitsgrad die Ausmaße eines Karanka annimmt, dann merkt sich Mourinho vl. seinen Vornamen auch. bearbeitet 18. August 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 Ich denke das kein Real Fan oder neutraler das gut heißt wenn es auf dem Spielfeld Tumulte gibt. Jedoch stellen Barca Sympathisanten ihr Team gerne als engelhaft und schuldlos dar. Barca hat genau so schuld an dem ganzen. Messi schiesst den Ball 3 mal weg, Villa genau so, und es gibt keine Karte, es sind diese Kleinigkeiten die das große ausmachen. Schuldig sind beide Teams, wer was anderes behauptet ist verblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Mourinho ist ein (fantastischer) Coach, für den seine Spieler durch's Feuer gehen würden, mehr aber nicht. Ihn zum Hexenmeister zu machen, zeigt nur wie groß der Respekt sein muss, obwohl Barcelona Real letzte Saison ja sportlich deutlich hinter sich gelassen hat. Das Watscherl gegen einen x-beliebigen Barca-Zinnsoldaten wird wohl auch etwas überbewertet, da gab's (auch in diesem Duell) doch schon bedeutend Wilderes. Lächerlich. Den letzten Respekt den für ihn hatte hat er schon lange verloren. Und nein, sportliche Angst ists nichts mehr davon. Von 8 Duellen hat ihn Pep 7 mal den Schneid abgekauft, mit seiner Defensivtaktik im letzten Jahr, ich hab meine Meinung dazu mehrmals kundgetan, hat er Real massiv geschwächt, was möglich gewesen wäre sieht man in den anderen Spielen. Noch dazu führt gerade die Stimmung die er verbreitet dazu dass Real in jedem Duell die Nerven verliert und untergeht. Gib diese Truppe Pellegrini und wir müssen wirklich für unser Geld bluten, ich habe sonst absolut keine Sorge dass uns diese Nerverltruppe in diesem Jahr biegen wird. Und nein, ein tätlicher Angriff auf einen Unbeteiligten ist nicht zu entschuldigen. Wenns ein vernünftiger Verband wäre würde der Kasper länger gesperrt werden. bearbeitet 18. August 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 @ Jorly Die Saison beginnt am Wochenende, diese Unterschiede die da einige sehen sind minimal, real war am Ende auch so kaputt wie Barca. Ausserdem hat real eigentlich von Anfang an das Spel dominiert, nicht erst als Barca müde wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. August 2011 Ich denke das kein Real Fan oder neutraler das gut heißt wenn es auf dem Spielfeld Tumulte gibt. Jedoch stellen Barca Sympathisanten ihr Team gerne als engelhaft und schuldlos dar. Barca hat genau so schuld an dem ganzen. Messi schiesst den Ball 3 mal weg, Villa genau so, und es gibt keine Karte, es sind diese Kleinigkeiten die das große ausmachen. Schuldig sind beide Teams, wer was anderes behauptet ist verblendet. Nur sind das Alles Nichtigkeiten. Entschuldigung, aber wenn ich anfange solche Dinge schon als Entschuldigung zu nehmen wäre wohl ein bisschen Selbstreflexion angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Jedoch stellen Barca Sympathisanten ihr Team gerne als engelhaft und schuldlos dar. Barca hat genau so schuld an dem ganzen. Messi schiesst den Ball 3 mal weg, Villa genau so, und es gibt keine Karte, es sind diese Kleinigkeiten die das große ausmachen. Jo, echt, scheiß Penner schießt den Ball weg, Verletzungsgefahr fürs halbe Stadion. Gelb hätt er verdient, jo, 3x hätt ich aber nicht gezählt. Angefangen haben Marcelo und Pepe mit ihren Aussetzern, bis dahin wars ein großteils faire Partie mit teilweise etwas späten Tackles auf beiden Seiten. Ich kanns dem Team nicht verdenken, wennst gegen diesen Gegner in x aufeinanderfolgenden Partien geschnalzt wirst, dass du dich irgendwann vl. früher fallen lässt, um ein 2. Nachtreten zu verhindern. Sind ja nicht nur die Fouls am Ball, Pepe lässt Iniesta am 16er ohne Ball auflaufen, Messi musste somit selbst abschließen, dazu wird bei jeder 3. Aktion beim Vorbeilaufen auf den am Boden liegenden Spieler nachgetreten... Aber jo Selbstkritik bzgl. deines Vereins bei dir werd ma in 100 Jahren nicht mehr sehen, no news here. @ Jorly Die Saison beginnt am Wochenende, diese Unterschiede die da einige sehen sind minimal, real war am Ende auch so kaputt wie Barca. Ausserdem hat real eigentlich von Anfang an das Spel dominiert, nicht erst als Barca müde wurde. Najo, dieses Wochenende mal ned. Die Unterschiede sind mMn nicht minimal. Ein Di María, der genauso lang bei der Copa war wie Messi, trainiert schon seit ~3 Wochen mit, während Leo sich nach 40 Minuten im Bernabeu übergibt. Mourinho hatte das ganze Team weit länger unter seiner Kontrolle als Pep (zugegeben, auf dessen persönliche Entscheidung hin, da er heuer mentale Erholungspause wohl wichtiger sieht als physische/taktische Vorbereitung) Und ja, Real hat von Beginn an dominiert, versuchen ja eh in jedem Spiel, die ersten 15 Minuten zu pressen wie die Irren. bearbeitet 18. August 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. August 2011 Eins muss ich schon noch loswerden: Morbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. August 2011 Ich muss mich wilrklich schämen, wirklich schämen, ich versinke in Scham... aber nicht wegen der Spielweise, sondern weil ich nach Halbzzeit 1 schlafen gegangen bin! Hab mir jetzt über Youtube und co das angesehen was in HZ 2 passiert ist und muss sagen, man hat nur knapp verloren, das 3:2 in der 87 ist immer Pech, Barcelona hat natürlich recht gut gespielt, aber auch nicht schöner oder besser als Ronaldo. Messi überragend, Ronaldo sehr gut, man hat ihm angesehen, dass er alles geben würde für ein Tor, er hat gekämpft bis zumUmfallen und ist trotzdem am Schluss nicht in die Gruppenkuschel-Nummer eingestiegen. :allaaah: Özil und Benzema in HZ 1 zumindestens Sehr Gut, Di Maria schwach und Conzentroa mit heftigen Problemen gegen Pedro. Was ich vom Schluss-Fight gesehen habe, bringt mich zum Lachen! Unsere Xtreme-Fraktion, gebildet aus Kill ´em All Pepe, Spanish Prolet Ramos und in Addition noch Carvalho und Marcelo waren zum Niederknien... einerseits heftig was unser No Holds Barred Fighter Pepe wieder geleistet hat! Und als Team Captain von Team-Winning...unser Sonnengott, König Mourinho... :allaaah: Göttlich was er wieder aufführt, der arroganteste, uneinsichtigste, fieseste und großartigste Trainer auf Erden! Zuerst verteilt er Watschn an irgendwelche ihm unbekannten (natürlich unbekannt, schließlich ist nur er allein der Superstar unter den Trainern) Co Trainer und dann war er auch der erste in de Rangellei gegen Ende. Nach Gott kommt direkt Mourinho! (Morgen kommt dann wh wieder auf der PK die erste Theorie bezüglich einer ) Nun die Betrachtung durch die weniger weiße Brille, Pepe muss sich wohl definitiv ein wenig zurücknehemen, gesunde Härte: Ja, etwas Van Bommel-Like Verhalten: Ja, UFC Fight am Rasen: NEIN! der Rest in Ordnung, die hrfeige schwerstens entbehrlich. Ronaldo, Messi, Xavi, Iniesta, Pedro, Benzema die Besten, gegen Ende dann ungebührliches Verhalten von beiden Teams. Überharte Attacke gegen Fabregas (Ja, Ja, der hat sich da auf was eingelassen ) von Marcelo ist mit Rot zu ahnden, Fertig, es ist nicht nötig, dass die ganze Barca-Mannschaft (natürlich gefolgt von der weißen Kavallerie) gleich hinterhergesprungen kommt. x/ Euer Villa mit seinem Schlag gegen Özil auch absolut untragbar, der würgende Pinto auch nicht gerade empfehlenswert. Sonst ganz nett. Für zukünftige Begegnungen, ich würde mich fast wetten trauen, dass es im CL Halbfinale oder einem Spiel von Ähnlicher "Alles oder Nichts" Bedeuting zu folgendem Szenario kommen wird: Real wird sich im Camp Nou im Hinspiel durch den Einsat´z von 9 Verteidigern und einem Ronaldo ein 0:0 erarbeitet haben, im Rückspiel dann der große Shock: Messi ist nicht in der Lage zu spielen Real wird die Situation ausnutzen und Barca so richig wehtun und sie rauskicken! Aus allen Ecken dieser Erde wird gemurrt werden, man sei unverdient weiter gekommen, damit stünde Barca nämlich genau wieder in dem Licht in dem sie stehen wollen, sie sind die Guten! Die Grün/Blauen Lichtschwerter, Real die Bösen Siths, aber das ist nur eine etwaitige Möglichkeit. Etwas Sinnvoller: Ein 23 vs 23 Falls Count Anywhere, No Holds Barred Fight, Last Man Standing wins, dann sind wir dem was im Moment geschieht er scho näher als dem Fußball! Freu mich schon auf weitere Begegnungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts