J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2011 Also ich finde das ganze Theater um den Elfer eigentlich auch lächerlich. Ich denke aber das Daxi da ein Machtwort sprechen müsste. Der einzige auf dem Feld der bestimmen kann wer einen Elfer schießt, ist der, der für den Elfer eingeteilt ist. Undzwar indem er selbst sagt er möchte nicht schießen und überlässt es wem anderen. Sonst darf es da auf dem Feld eigentlich keine Diskussionen geben. Wie man sicher schon mitbekommen hat hier mag ich den Linz. Sowas hat er aber meiner Meinung nach nicht zu machen. mir hat noch keiner erklärt, warum nicht linz raus mußte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft und das von der ersten Minute an. Was mich besonders freut ist, dass wir endlich ein richtiges Kontertor geschossen haben: Das 4:0 durch einen dynamischen Antritt von Zladdi aus der eigenen Hälfte mit anschließenden Traumpass auf Grünwald, Linz staubt eiskalt ab. Liendl hat mir auf der Grünwald Position ganz gut gefallen. Er fühlt sich zentral viel wohler und konnte die Bälle gut verteilen. Er wird wohl auch am Donnerstag seine Chance im zentralen Mittelfeld neben Hlinka bekommen. Allerdings hat er mit Fortdauer des Spiels nachgelassen und wurde zu Recht durch Grünwald ersetzt. Grünwald hat sein bis jetzt bestes Spiel im violetten Dress gezeigt und dafür hat er deutlich weniger als eine Halbzeit gebraucht. 2 Assists, wobei besonders der Pass nach vorangegangenen technischen Gustostückerl auf Linz die Zungen schnalzen ließ. Geschnalzt haben Gott sei Dank nicht die Kapfenberger, welche uns mit ihrem körperlosen Spiel sehr entgegenkamen. Deshalb sollte man das Ergebnis auch nicht überbewerten. Wir tun uns nämlich in Heimspielen gegen tief stehende Gegner besonders in den ersten 30 min oft sehr schwer. Und bekanntermaßen beginnt das richtungsweisende Europacup Match am Donnerstag bei genau diesem Stand. Bleibt nur zu hoffen, dass wir wieder die 1. HZ auf die West und die 2. HZ in Richtung Ost spielen. Sollte es knapp hergehen kann die Enge des Horr/Generali Platzes inkl. Horr-Roar die entschiedenen Prozentpunkte zu einem guten Ergebnis bringen. Davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 ich war das wochenende auf "kurzurlaub" und kannte daher bislang nur das (erfreulich deutliche) ergebnis, die linz-elfer-aktion hab' ich erst jetzt auf video gesehen; es sagt eigentlich eh schon alles, wenn ein spieler 4 tore in einem spiel macht und danach offenbar ziemlich einsam jubelt bzw. jubeln muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Und wieder mal verpasse ich ausgerechnet das K'berg spiel und wieder schießt die Austria fünf Tore naja, jedenfalls gut das Juno langsam in Form kommt und das system scheint jz auch endlich zu passen, vl können rouglj und dilaver im laufe der herbst saison ja ortlechner und hlinka verdrängen bzw im Training aufzeigen und spätestens 2012 dann 'ersetzen'. Zu Linz: Also man müsste ihm wirklich endlich mal die Schleife wegnehmen, und suttner, Pgrünwald oder vl Ortlechner geben (in dieser Reihenfolge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Und wieder mal verpasse ich ausgerechnet das K'berg spiel und wieder schießt die Austria fünf Tore Same here, 2x nicht dabei, 2x 5 Tore... I geh einfach nimmer gegen Kapfenberg ins Stadion, is scheinbar das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2011 Same here, 2x nicht dabei, 2x 5 Tore... I geh einfach nimmer gegen Kapfenberg ins Stadion, is scheinbar das beste vl. solltest garnimma kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 mir hat noch keiner erklärt, warum nicht linz raus mußte im offiziellen schreibt jd, dass der barazite-wechsel wegen dem ramadan war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 vl. solltest garnimma kommen? Hab ich schon versucht, klappt nur gegen Kapfendorf scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 im offiziellen schreibt jd, dass der barazite-wechsel wegen dem ramadan war Bei uns gehns jetzt auch jeden Tag um 15:30 statt um 17:30 zaus...wegen Ramadan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Bei uns gehns jetzt auch jeden Tag um 15:30 statt um 17:30 zaus...wegen Ramadan... ist das gesetzlich irgendwo gedeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2011 ist das gesetzlich irgendwo gedeckt? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 ich dachte es mir fast, dass da irgendwo noch der haken kommt. dann halt kein ramadan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 laut "rapid-insider" elwood zwei channels tiefer musste linz für die elfer-aktion in die mannschaftskassa einbezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. August 2011 laut "rapid-insider" elwood zwei channels tiefer musste linz für die elfer-aktion in die mannschaftskassa einbezahlen ein anderer rapidinsider hat junuzovioc zu red bull geschrieben,irgendwie glaube´ ich denen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 ein anderer rapidinsider hat junuzovioc zu red bull geschrieben,irgendwie glaube´ ich denen nicht mehr. naja, immerhin hat juno selbst gesagt das es zu beginn des sommers ein rb angebot gab, und zu der zeit kam auch diese insider meldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts