FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach 2:0


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

toller abend. schön wenn am schluß immer alle leute bei den gesängen mitgehen, wenn die leistung passt.

heute hätten wir die altacher regelrecht aus dem stadion schiessen können. wenn die nach 45 minuten 3:0 hinten sind, können sie sich auch nicht beschweren.

nikolov scheint wieder in form zu kommen. höltschl gelang ENDLICH auch einmal ein entscheidender paß. hassler nicht den besten tag beim abschluß, sonst aber solide, aber auch nicht mehr. toller einstand wieder für poljanec. hoffe, der miksits ist nicht allzu sauer, das er nicht ran durfte. als stürmer muss es auf der bank die hölle sein, wenn man sieht wie die kameraden die besten chancen vergeben.

huspek besonders hervorzuheben, eine laufmaschine, der auch noch technisch stark ist. sein letzter paß und der abschluß sind noch verbesserungswürdig, aber wenn dem mal ein paar aktionen aufgehen, gehts ab.

toll, einen arapovic noch auf der bank zu haben. da ist es leicht zu verschmerzen, einen hartl nach seiner gelben mal auszuwechseln. am rechten flügel ein echtes "luxusproblem", was wir da derzeit haben.

bin sehr zufrieden heute. auch der gang nach dem spiel zum wettbüro trug da natürlich dazu bei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tolle spiel der Linzer und tolle Stimmung. was für ein Abend. ich habe es genossen zuzusehen und mitzuschreinen.

auch ein lob an die altacher fans. hab am Bahnhof beim maci sehr nette Gespräche geführt und mit handshake verabschiedet. so solls sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin so stolz auf die Jungs! Wir sind echt angekommen in der Liga!

DANKE !!!!!!!!!!

Was für eine geile Truppe!

Besonderer Dank an David Wimleitner!!! HELDENHAFT!!!!!

....angeblich überlegt Chuck Norris bereits sich auf David Wimleitner umtaufen zu lassen! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin sowas von stolz auf diese mannschaft. ein wahnsinn was da gestern abging.

auch lob an thowei --> die mannschaft war top eingestellt.

wenns so weitergeht, dann werden wir noch viel freude mit diesem team haben. ich zieh meinen hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zunächst mal ein pauschal-lob an die gesammte mannschaft!!!

das war gestern ein wunderbarer fußballabend

ein sonderlob bekommt ein huspek (ganz stark)

auch der piesinger hat mich überzeugt, sehr fein!

auch wenn viele den hassler kritiesieren, auch gestern

hat er mir gut gefallen (ausgenommen die szenen in der

60min.)

wawra hat mich zuletzt leider nicht so überzeugt, aber

der wird schon wieder, hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Super Spiel und Stimmung gestern. Auch wenn man es lange Zeit verabsäumt hat, das zweite Tor zu machen, hat man gesehen, dass der Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten Nr.1 nie wirklich in gefahr war. Auf jeden Fall sind wir jetzt als Aufsteiger heimstärkste Mannschaft und haben mit 3 Siegen en suite in eine kleine, feine Serie zustande gebracht. Gestern war für mich die Mannschaft der Star. Jeder ist für jeden gelaufen, toll gekämpft, das war schön anzusehen. Die noch etwas fehlende Kaltschnäuzigkeit vorm Tor hat Poljanec wie ein alter abgewixter Hund mit seinem Treffer wettgemacht. Im Umschalten nach vorne ist sicher noch ein bisserl Luft nach oben, aber die Richtung stimmt, zudem klopfen wir grad im Mittelfeld der HFMEL an. Nächsten Dienstag kommt mmn ein ganz schwieriges Spiel (vermutlich schwieriger als Grödig und Altach), von dem ich hoffe, dass wir den ein oder anderen Punkt entführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

anscheinend ist nun wirklich eine gute startelf gefunden worden. einzig was die sturmposition betrifft bin ich mir nicht sicher -

poljanec hat gestern ein kurzes aber gelungenes comeback gefeiert. denke, dass miksits in näherer zukunft es schwer haben

wird zu einsätze zu kommen.

2 spiele in folge ohne gegentor gegen offensivstarke teams ist auch beeindruckend - vorallem, dass sich ein duvnjak

und teufel hintenanstellen müssen hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht! aber der knabel + koll meistern das

sehr gut in der IV - bubenik kommt auch immer besser in form!

also weiter so und nur nicht übermütig werden, wir sind der aufsteiger und underdog!!!

aber wäre fein, wenn man nun auch mal auswärts (wien) punkten könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

2 spiele in folge ohne gegentor gegen offensivstarke teams ist auch beeindruckend - vorallem, dass sich ein duvnjak

und teufel hintenanstellen müssen hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht! aber der knabel + koll meistern das

sehr gut in der IV - bubenik kommt auch immer besser in form!

Hab ich immer gesagt die NULL muss stehen. Lufthoheit!

Ich war eher verwundert dass sich der Koll - der alle Spielminuten in der letzten Saison in der besten Abwehr absolviert hatte

und wesentlich am Aufstieg - Elfer in Wattens und Tor in Florian - beteiligt war

hinten anstellen hat müssen und der Towei soviele Spiele brauchte um draufzukommen wer in die Abwehr gehört.

Wenn man dann noch bedenkt das Knabl und Koll auch noch jeden Tag ab 7 Uhr arbeiten - Hut ab.

Aber Schwamm drüber, Bubenik zeigt endlich aufsteigende Form und Piesinger ist einfach ein Traum.

Warum Teufel gekauft wurde, wenn der Danilo auch noch da ist, weis der Percy wohl selber nicht.

Für Miksits wirds jetzt furchtbar schwer - für mich Schade.

Auf gehts zur Vienna und wieder punkten Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.