FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach 2:0


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

Irgendwie liegen uns solche Truppen wie Altach – spielerisch "beschlagen", lt. Selbsteinschätzung, verdammt zum Spielmachen und gewinnen --- hierbei Nikolov vom Anfang auspacken, bitte!!! ---

Hart wohl bei Oiatoch noch die Hartberg-Niederlage vom letzten Spiel im Magen, die werden leider übersprühen... Trotzdem, die sollten uns ins offene Messer laufen!

Zumindest in den Unentschieden-Feidl...

Du meinst St.Andrä. Altach feierte einen ungefährdeten 4:1 Sieg über den FC Luschtenau. Auf jeden Fall können wir hier befreit aufspielen bzw. "darf" man gegen Altach auch mal verlieren. Frech und resepktlos drauf los spielen. Hab irgendwie ein gutes Gefühl. Bei der Quote sollte man wirklich wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du meinst St.Andrä. Altach feierte einen ungefährdeten 4:1 Sieg über den FC Luschtenau. Auf jeden Fall können wir hier befreit aufspielen bzw. "darf" man gegen Altach auch mal verlieren. Frech und resepktlos drauf los spielen. Hab irgendwie ein gutes Gefühl. Bei der Quote sollte man wirklich wetten.

O-shit, ja, verwechselt.

Sehe das befreite Aufspielen auch gegeben - mit dem Schwung vonm Grödig-Spiel rein ins Vergnügen & anschreiben!

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, altach ist schon ein anderes kaliber und

spielerisch wohl das stärkste team!

habe damals laskl vs. altach im tv gesehen,

da wurde der laskl teilweise auf der gugl

vorgeführt. aber irgendwie habe ich auch

ein gutes gefühl und denke, dass der eine

oder andere punkt in linz bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So Arbeit in einer Stunde erledigt, danach werden gemütlich ein paar Tütchen gezischt und dann durchs Krone Fest schummeln

und um 20:15 hoffentlich mit 3 (nein nicht Promille) Punkte zufrieden die Bruchbude namens Gugl verlassen.

Irgendwie glaub ich auch heute an einen Sieg für uns - was dafür spricht eigentlich nur dass nichts für uns spricht.

Also auf ein feines Spiel und wenn ich den Himmel so betrachte könnte es durchaus mal wieder ein kleines Stahlgewitter geben:-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach dem guten Spiel gegen Grödig glaube (und hoffe) ich, dass die Aufstellung wie folgt aussehen wird:

- - - - - - - - - - Wimleitner - - - - - - - - - -

Bubenik - - - Koll - - - Knabel - - - Rabl

- - - - - - - - - - Piesinger - - - - - - - - - - -

Hartl - - - Nikolov - - - Wawra - - - Huspek

- - - - - - - - - - - - Hassler - - - - - - - - - - -

Höltschl für Nikolov

Miksits für Hassler

Arapovic (wenn fit) für Hartl

Come on you boys in blue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sehr hübsch - wenn das nicht eine Kampfansage richtung Meistertitel ist! :clever:

Die Mannschaft gefällt mir garnicht so schlecht, jedenfalls schätze ich diese Truppe viel beständiger als Hartberg, Vienna, Grödig oder auch FC Lustenau ein! Vor paar Wochen gabs ja doch schon den ersten Katzenjammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.