Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Klar, warum den auch nicht? Ich bin mir nicht sicher ob man sie abgeben muss oder nicht. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2011 Ich bin mir nicht sicher ob man sie abgeben muss oder nicht. Danke! Nein musst du nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 gfrei mi schon drauf 2:1 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2011 so, heut morgen ist das gefühl schon viel besser! COME ON YOU BOYS IN GREEN, LET THIS BE LEGEND !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 so, heut morgen ist das gefühl schon viel besser! COME ON YOU BOYS IN GREEN, LET THIS BE LEGEND !!! Nach 15 Bier haben alle ein besseres Gefühl! Wir sind in der Offensive zu harmlos um zu gewinnen,leider! Wird mit Glück ein X,aber die Violetten haben derzeit einen Erfolgslauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2011 Nur Abos - Tagestickets gelten nicht als Fahrschein. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. August 2011 gibts einen stream um die partie auch im weit entfernten hannover zu sehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. August 2011 Kommt man mit Krücken ins Happel (C/D)? (ernst gemeinte Frage ) Ich würd halt schaun das dir einer die stiegen raufhilft, im happel gehst dann doch ein schönes stück auf den Stiegen rauf, das stell ich mir mit Krücken nicht so lustig vor... Aber ich glaub nicht dass du sie abgeben musst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2011 gibts einen stream um die partie auch im weit entfernten hannover zu sehen?! schließ mihc der frage an. stream4u ist ja down... zur not würd vielleicht noch eine VPN verbindung gehen, aber dann wird aus dem stream wohl eher eine diashow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. August 2011 schließ mihc der frage an. stream4u ist ja down... zur not würd vielleicht noch eine VPN verbindung gehen, aber dann wird aus dem stream wohl eher eine diashow. sport.orf.at wird denke ich einmal einen anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. August 2011 sport.orf.at wird denke ich einmal einen anbieten. der funkt. aber nich in d! livetv.ru? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) pscht: fromsportcom.com Wird gelistet, also normalerweise auch gezeigt Spiel SK Rapid Wien - FC Austria Wien bearbeitet 21. August 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2011 der funkt. aber nich in d! livetv.ru? Auf Skyfrei.biz gibt es einen ORF-Stream in ziemlich guter Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 es wird hunderte streams geben, da würde ich mir keine sorge machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 Hab gerade erfahren das es morgen eine Choreo geben wird. Wird verdammt geil, mehr sag ich nicht was redest du bitte eigentlich? Es wird keinen Support geben und auch keine Choreo! Verzapft nicht immer irgend einen Müll wenn ihr keine Ahnung habt! Gott... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts