Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Genau, die Touristen die nach Wien kommen interessiert Austria gegen Rapid.... Das interessiert (fast) niemand der Touristen die hier sind! Es kommen ja eine ganz andere Art Touristen nach Wien als in andere Länder, bsp. Spanien mit Barcelona oder England. Dort ist Fussball teil der Kultur, hat einen komplett anderen Stellenwert, die Spiele sind ein Erlebnis. Kein Schwein interessiert ein Steffen Hofmann und ein Roland LInz, und die paar die Fussball derart interesseirt dass sie sich sowas anschauen könnten wissen vermutlich ohnehin bescheid Da sieht man wieviel Ahnung du hast...genau null.....Das Wiener Derby ist eines der bekanntesten die es gibt und es gibt genug Leute die sich das ansehen....und auch bei Spielen gegen Kapfenberg und Co. hab ich immer wieder Touristen an der Kassa gesehn die sich Karten gekauft haben....also greift wieder mal der Spruch...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. August 2011 Kann zwar sein, dass ma das schon wo stehen haben, aber Herr Ing. Grobelnik wird die Partie leiten. kann mich da mal jemand aufklären, die Austrianer schimpfen ja auch über den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 kann mich da mal jemand aufklären, die Austrianer schimpfen ja auch über den? Das war der, der den Hoxha-Elfer gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. August 2011 Das war der, der den Hoxha-Elfer gegeben hat. ohje, komplex allez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) kann mich da mal jemand aufklären, die Austrianer schimpfen ja auch über den? sagen wir so, die südtribüne des hanappi-stadions und er scheinen gut befreundet zu sein. bearbeitet 16. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 sagen wir so, die südtribüne des hanappi-stadions und er scheinen gut befreundet zu sein. Lt. dubiosen Usern und jemanden der für eine dubiose Sportseite schreibt.. Sehr glaubwürdig, ich hab ja gehört er kann fliegen und frisst kleine Kinder (die er vorher im Keller eingesperrt hat).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 Am wichtigsten ist, dass Schimpelsberger (RV) wieder spielt, Heikkinen nicht von Beginn an ran darf und das Sturmduo nicht Nuhiu UND Salihi heißt. Ansonsten kann PS5 nicht so viel falsch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2011 Am wichtigsten ist, dass Schimpelsberger (RV) wieder spielt, Heikkinen nicht von Beginn an ran darf und das Sturmduo nicht Nuhiu UND Salihi heißt. Ansonsten kann PS5 nicht so viel falsch machen. ich glaub nicht das wir bei rapid nochmal prager als alleinigen 6er in der meisterschaft sehen werden, aber ganz bestimmt werden wir ihn nicht im derby als 6er sehen. bisher wurde er ausschließlich eingewechselt, es ist absolut auszuschließen dass er am sonntag als 6er von beginn an auflaufen wird. ich glaub auch dass er noch zuwenig spritzig ist, abgesehen davon dass er mMn nicht die defensive qualität besitzt um unser 6er zu sein. es wird wohl wieder - mMn mit recht - heikkinen unser 6er sein, auch ein kulovits kann und soll das nicht alleine spielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2011 Lt. dubiosen Usern und jemanden der für eine dubiose Sportseite schreibt.. Sehr glaubwürdig, ich hab ja gehört er kann fliegen und frisst kleine Kinder (die er vorher im Keller eingesperrt hat).... Ist nun mal so (gewesen) - desweiteren hat er nicht nur "einfach so" Liverpool vs. euch geleitet... aber er wird sich wohl hüten genauso scheiße wie beim letzten mal zu pfeifen, ich hoffs mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 ich glaub nicht das wir bei rapid nochmal prager als alleinigen 6er in der meisterschaft sehen werden, aber ganz bestimmt werden wir ihn nicht im derby als 6er sehen. bisher wurde er ausschließlich eingewechselt, es ist absolut auszuschließen dass er am sonntag als 6er von beginn an auflaufen wird. ich glaub auch dass er noch zuwenig spritzig ist, abgesehen davon dass er mMn nicht die defensive qualität besitzt um unser 6er zu sein. es wird wohl wieder - mMn mit recht - heikkinen unser 6er sein, auch ein kulovits kann und soll das nicht alleine spielen müssen. Haben wir Prager schon einmal als alleinigen 6er gesehen? - Ich denke das werden wir unter PS5 nie (mehr). Aber ich denke trotzdem, dass bei Heikkinens momentaner Verfassung (obwohl er mir gegen Ried nicht schlecht gefallen hat) wir mit Kulovits und Prager im Zentrum gut beraten wären, ein echter 6er und ein echter 8er. - Und Hofmann wieder auf die Seite. Aber natürlich wird es so eine "Risikovariante" nicht geben, wahrscheinlich ist Prager noch zu wenig spritzig und auch das Projekt mit Hofmann als 8er wird noch nicht aufgegeben werden - damit wieder Heikkinen und Hofmann im Zentrum. Ob das Ganze zu recht geschieht, wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2011 IT´S DERBY TIME keine zeit für "wichtiges". volle unterstützung unserer geilen Rapid. am sonntag gibt es nur eines: vollgas!!!!! ich appelliere an alle mit dem geist, unterstützt unsere mannschaft; gebt alles, wie auch ich alles geben werde, unabhängig davon, ob für oder gegen UWS. VEREINT STEHEN WIR ZU RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 Könnt ihr euch vorstelln das sich einige rapidla am stephansplatz treffen und dann zusammen zum prater reisen?? Oder gibt es schon andere treffpunkte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2011 Haben wir Prager schon einmal als alleinigen 6er gesehen? - Ich denke das werden wir unter PS5 nie (mehr). Aber ich denke trotzdem, dass bei Heikkinens momentaner Verfassung (obwohl er mir gegen Ried nicht schlecht gefallen hat) wir mit Kulovits und Prager im Zentrum gut beraten wären, ein echter 6er und ein echter 8er. - Und Hofmann wieder auf die Seite. Aber natürlich wird es so eine "Risikovariante" nicht geben, wahrscheinlich ist Prager noch zu wenig spritzig und auch das Projekt mit Hofmann als 8er wird noch nicht aufgegeben werden - damit wieder Heikkinen und Hofmann im Zentrum. Ob das Ganze zu recht geschieht, wird man sehen. ob etwas im fußball zu recht geschieht weiß man in wahrheit eh nie, wenn man nicht die gedanken des trainers kennt. jeder trainer - sogar peter pacult hehe - machen sich gedanken mit welchen spielern und welchem system sie glauben am erfolgreichsten zu sein. soetwas verwirft man nicht nach einer niederlage. man glaubt daran, genauso wie man an seine spieler glaubt und nicht wie fans nach einer niederlage sofort großartig wechselt. trainer stellen sich normalerweise vor ihre spieler und sind stur, drum hab ich auch flanders posting nicht verstanden. wir fans haben nur die außenansicht, daher sind wir ausschließlich auf die infos angewiesen die wir beim match sehen. dazu kommt noch dass nicht jeder fan ein experte ist. eigentlich bewegen wir uns permanent auf dünnem eis - aber egal, denn genau diese spekulationen und diskussionen über fußball machen den sport mit aus. und ehrlich, ich könnt jeden tag tagelang durchgehend über taktiken, systeme, ausrichtungen, einstellungen usw diskutieren, mir würde niemals fad werden.fußball bestimmt einfach mein leben und wenn man es philosophisch sehen will, dann sag ich: im fußball spiegelt sich das leben wider, fußball ist eine projektion des lebens, der platz ist die welt! lechz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) ich könnt jeden tag tagelang durchgehend über taktiken, systeme, ausrichtungen, einstellungen usw UWS diskutieren, Hast schon recht mit dem was du sagst, vor allem in PS5 habe ich großes Vertrauen. Trotzdem glaube ich, dass man, hätte man mit Heikkinen z.B. nicht verlängert oder in Graz nicht mit Nuhiu und Salihi gemeinsam im Sturm begonnen, weniger Risiko gehabt als so. - Aber alles reine Spekulation. bearbeitet 16. August 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Könnt ihr euch vorstelln das sich einige rapidla am stephansplatz treffen und dann zusammen zum prater reisen?? Oder gibt es schon andere treffpunkte??? wofür? findest selbst ned zum stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts