timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 meinte eigentlich wenn ich durch wien laufe, wo ich nicht mit dem rapid trikot rumlaufen sollte! strecke von der schlachthausgasse bis zum stadion solltest vorm match meiden, sonst eh nirgends... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2011 strecke von der schlachthausgasse bis zum stadion solltest vorm match meiden, sonst eh nirgends... Ok danke!!! gut zu wissen! Wenn ich vorm match in prater will muss ich praterstern aussteigen?? Sorry wenn ich nerve!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2011 Ok danke!!! gut zu wissen! Wenn ich vorm match in prater will muss ich praterstern aussteigen?? Sorry wenn ich nerve!! Nervst nicht, ist eh mal eine Abwechslung Ich steige immer bei der Station "Stadion" aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2011 Ok danke!!! gut zu wissen! Wenn ich vorm match in prater will muss ich praterstern aussteigen?? Sorry wenn ich nerve!! Ja Praterstern aussteigen und Richtung Riesenrad gehen (einmal über die Straße) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. August 2011 Schiedrichter Grobelnik Gratuliere! meinte eigentlich wenn ich durch wien laufe, wo ich nicht mit dem rapid trikot rumlaufen sollte! Solange du nicht beim Austria-Marsch (ab Schlachthausgasse) vorbei schaust oder irgendwo großartig provozierst, passiert dir genau nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2011 Na aber bitte, alles nur nicht das! dieses geniale konzept mit zwei defensiven mittelfeldspielern hat in der vergangenheit ja wunderbar geklappt Das Spiel dauert 90 Min+ & ich glaube dass PS mal auf kommen spielen lässt, schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: bearbeitet 15. August 2011 von wolf49 danke für deinen wertvollen beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kholbe Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2011 Rapid muß siegen...Rapid-Austria 2.0 30000Z. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2011 Schiedrichter Grobelnik Gratuliere! Solange du nicht beim Austria-Marsch (ab Schlachthausgasse) vorbei schaust oder irgendwo großartig provozierst, passiert dir genau nichts. Ok danke! Wo sind die Asbler vor match beginn anzutreffen?? Gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Ok danke! Wo sind die Asbler vor match beginn anzutreffen?? Gwg schweizerhaus werden sicher viele sein, oder bei der hüpfburg oder wie des heißt bearbeitet 15. August 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. August 2011 Ok danke! Wo sind die Asbler vor match beginn anzutreffen?? Gwg Schlachthausgasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. August 2011 DERBYSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2011 Payer Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Kulovits - Prager Hofmann - Drazan Nuhiu - Alar Diese Variante würde mir prinzipell gut gefallen, allerdings würde ich das taktisch eher als 4-2-3-1 interpretiert sehen wollen, bei dem Alar oder Gartler als hängende Spitze agiert. Ich denke durch ein kompaktes Mittelfeld stehen wir defensiv besser und die Spitzen hängen nicht zu sehr in der Luft wie gegen Sturm. Hauptsache wir müssen nicht wieder Salihi und Nuhiu im Sturm sehen, die meiner Meinung in Kombination überhaupt nicht funktionieren. Durch Spieler wie Prager, Drazan und Alar könnten wir bei einem Ballgewinn auch sehr schnell von der Defensive in die Offensive umschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2011 Das Spiel dauert 90 Min+ & ich glaube dass PS mal auf kommen spielen lässt, schau ma mal das ist gut möglich, aber trotzdem werden wir ein tor schießen müssen wenn wir gewinnen wollen. ich hab eigentlich das gleiche gefühl wie vor dem sturm spiel und das ist wieder kein gutes. ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine niederlage werden wird, mit glück darennen wir maximal ein unentschieden. im mittelfeld werden sich wieder ein paar spielbremser bei uns herumtummeln, wir werden irgendwann ein saudeppates tor kassieren und dann wirds schwer werden den schalter umzulegen. 0:2. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. August 2011 das ist gut möglich, aber trotzdem werden wir ein tor schießen müssen wenn wir gewinnen wollen. ich hab eigentlich das gleiche gefühl wie vor dem sturm spiel und das ist wieder kein gutes. ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine niederlage werden wird, mit glück darennen wir maximal ein unentschieden. im mittelfeld werden sich wieder ein paar spielbremser bei uns herumtummeln, wir werden irgendwann ein saudeppates tor kassieren und dann wirds schwer werden den schalter umzulegen. 0:2. leider. Kann man leider so unterschreiben wenn man die Brille nicht aufsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts