Recommended Posts

super Schiri wirst sehen zwei Elfer für RAPID......Ps:Liebe grüße von der grünen Power

ich bin überzeugt davon dass du hier alle andren grün-weißen unglaublich stolz machst indem du attribute repräsentierst (die letzten 2 Worte einfach googeln) die typisch für euren verein sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

super Schiri wirst sehen zwei Elfer für RAPID......Ps:Liebe grüße von der grünen Power

oida, jetzt zuck ich bald aus - können die mods ENDLICH mal "hanteln"?????? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man könnte kleine dumme Trolle ja aber auch auf die Ignore-list setzen.

Hilft aber leider nicht viel, wenns dauernd zitiert werden...

Wenn fängt eigentlich die Volkschule wieder an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Bitte reiss dich ein ... du wirfst auf dich und auch auf alle Grünen hier kein gutes Bild ... danke !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

mit einem x und darauf folgenden Aufstieg in die EL Gruppenphase könnte ich gut leben

ein (hoher) Derby-Sieg wäre einfach zu kitschig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte reiss dich ein ... du wirfst auf dich und auch auf alle Grünen hier kein gutes Bild ... danke !!

Würde ich so nicht sehen. Er bestätigt und verstärkt nur gewisse Vorurteile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde ich so nicht sehen. Er bestätigt und verstärkt nur gewisse Vorurteile...

och machen das die grünen führer edlinger und marek nicht schon. da spielt der dumme pöbel ganz unten doch keine rolle mehr.

im übrigen für uns kann es nur heissen: rekord brechen - lasst die grünen gwamperten sautrotteln wieder stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

och machen das die grünen führer edlinger und marek nicht schon. da spielt der dumme pöbel ganz unten doch keine rolle mehr.

im übrigen für uns kann es nur heissen: rekord brechen - lasst die grünen gwamperten sautrotteln wieder stürmen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm, diesmal wären wir sogar vor den bengalen geschützt. so weit wirft nicht mal spiderman :faktroll:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wast uns erzählen willst weißt selber net glaub ich ...wenn das kein Durchfall is dann doch harter Stuhlgang oder hams da das AMS-Cash gstrichen? :ratlos:

Ich glaub der einzige der da mit Gift schwer bedient is bist du also Tränen trocknen, für an Entzug anmelden und :winke:

kannst gerne mit mir persönlich besprechen internetcapo--> pm

hmm, diesmal wären wir sogar vor den bengalen geschützt. so weit wirft nicht mal spiderman :faktroll:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:lol:

Ich find den kholbe irgendwie lieb :D Grün-Weiße Power :lol:

Am Sonntag Abend sitzt er dann wieder in irgendeinem Eck und weint seiner Religion nach :( ......und überlegt sich in der Zeit bis zum nächsten Derby, wie er das nächste mal die Grün-Weiße Power am besten im ASB präsentiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten