reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Die lesen sicher im Beisl mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. August 2011 War eine ernste Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 17. August 2011 Ist unser Sektor voll??? Das werden wir dann am Sonntag sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2011 Vor ein paar Seiten wurde doch geschrieben dass man mittlerweile bei f (nicht sektor, sondern F Rang 3 - f), und ich schätze dass es für die singing area aka Rang3 in ein paar Tagen keine Karten mehr gibt. Heute gab es noch welche, hab zwei Karten für Gästesektor F, 3. Rang, Block B bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. August 2011 Heute gab es noch welche, hab zwei Karten für Gästesektor F, 3. Rang, Block B bekommen Das heißt, es war kein System und am Sonntag wird A, B und F besetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 [x] dubai bin schon sehr gespannt wie viele ins happel kommen. falls es jemanden interessiert sektor e ist schon fast ausverkauft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) 2400 Karten sind für unsren Sektor verkauft, gibt also noch 300 -> gemma Burschen, Karten kaufen! bearbeitet 17. August 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2011 wow, wird dann morgen ausv. sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2011 2400 Karten sind für unsren Sektor verkauft, gibt also noch 300 -> gemma Burschen, Karten kaufen! quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2011 quelle? Ich, bzw die Verkäuferin ausm Megastore, war am Nachmittag dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. August 2011 Habe noch eine weitere Person vom Derby überzeugt, nun die Frage: Kann ich morgen schon vor dem Spiel eine Karte kaufen oder wieder nur nach dem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2011 Habe noch eine weitere Person vom Derby überzeugt, nun die Frage: Kann ich morgen schon vor dem Spiel eine Karte kaufen oder wieder nur nach dem Spiel? Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich wüsst nicht warums nicht geht. Zumindest im Megastore solltest du dir die Karte kaufen können, bei den andren Kassen wohl eher nicht. Im Megastore habens ja die ganzen Karten schon liegen, wüsste nicht warum sie sie also nicht verkaufen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. August 2011 Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich wüsst nicht warums nicht geht. Zumindest im Megastore solltest du dir die Karte kaufen können, bei den andren Kassen wohl eher nicht. Im Megastore habens ja die ganzen Karten schon liegen, wüsste nicht warum sie sie also nicht verkaufen könnten. Habens ja aus organisatorischen Gründen beim Kapfenbergspiel auch erst nach dem Spiel verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2011 Habens ja aus organisatorischen Gründen beim Kapfenbergspiel auch erst nach dem Spiel verkauft Hmmm.. wennst morgen zmittag anrufst wärs dann wohl das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2011 wird hoffentlich im laufe des morgigen (match-)tages nochmal auf der offiziellen bekannt gegeben werden, wann wo welche karten zu erstehen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts