Recommended Posts

Gast Maddogz_07

Ist unser Sektor voll???

Das werden wir dann am Sonntag sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vor ein paar Seiten wurde doch geschrieben dass man mittlerweile bei f (nicht sektor, sondern F Rang 3 - f), und ich schätze dass es für die singing area aka Rang3 in ein paar Tagen keine Karten mehr gibt. :ratlos:

Heute gab es noch welche, hab zwei Karten für Gästesektor F, 3. Rang, Block B bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Heute gab es noch welche, hab zwei Karten für Gästesektor F, 3. Rang, Block B bekommen

Das heißt, es war kein System und am Sonntag wird A, B und F besetzt sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[x] dubai

bin schon sehr gespannt wie viele ins happel kommen.

falls es jemanden interessiert sektor e ist schon fast ausverkauft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Habe noch eine weitere Person vom Derby überzeugt, nun die Frage: Kann ich morgen schon vor dem Spiel eine Karte kaufen oder wieder nur nach dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Habe noch eine weitere Person vom Derby überzeugt, nun die Frage: Kann ich morgen schon vor dem Spiel eine Karte kaufen oder wieder nur nach dem Spiel?

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich wüsst nicht warums nicht geht. Zumindest im Megastore solltest du dir die Karte kaufen können, bei den andren Kassen wohl eher nicht.

Im Megastore habens ja die ganzen Karten schon liegen, wüsste nicht warum sie sie also nicht verkaufen könnten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich wüsst nicht warums nicht geht. Zumindest im Megastore solltest du dir die Karte kaufen können, bei den andren Kassen wohl eher nicht.

Im Megastore habens ja die ganzen Karten schon liegen, wüsste nicht warum sie sie also nicht verkaufen könnten. :)

Habens ja aus organisatorischen Gründen beim Kapfenbergspiel auch erst nach dem Spiel verkauft :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten