Recommended Posts

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor 5 Stunden:

Schade, hab aber damit gerechnet so wie er am Sonntag vom Platz gehumpelt ist.

Angst und Bange wirds mir aber jetzt trotzdem nicht. Wir haben noch immer 3 Top Innenverteidiger wo ich mal behaupten würde dass jeder einzelnen über den Besten von z.B. Rapid (:davinci:) zu stellen ist. Auch Geyr hat mich bei allen seinen bisherigen Einsätzen überzeugt, der ist auf einem richtig guten Weg zurück.

killver schrieb vor 5 Stunden:

Jo das ist das Saisonaus, sehr zach.

Jetzt muss Geyrhofer den Main backup spielen und verletzen darf sich echt niemand mehr.

Das Problem sehe ich eher bei den 2ern, da gehts halt gerade echt um sehr viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrBroesel schrieb vor 28 Minuten:

Das Problem sehe ich eher bei den 2ern, da gehts halt gerade echt um sehr viel. 

Ich glaube dort würds keinen Unterschied machen wennst einen Hydranten in die Verteidigung stellst. :davinci:

Wer würde da denn raufrücken? Ich denke aber niemand, man wird wohl bei 3 IV bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobias98 schrieb vor 9 Stunden:

Zum Glück kann sich kein IV eine Gelbsperre holen. Wüthrich erst mit einer gelben Karte, unfassbar eigentlich, Affengruber hat 5 und Geyr keine. Geht sich also bei keinem mehr eine 5. bzw. 9. Gelbe vor dem letzten Spiel aus.

wüthrich hat erst eine gelbe? das is echt verrückt, aber anscheinend so ein Monster dass der jeden Zweikampf gewinnt und das fast immer ohne Foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden:

wüthrich hat erst eine gelbe? das is echt verrückt, aber anscheinend so ein Monster dass der jeden Zweikampf gewinnt und das fast immer ohne Foul

der war ja scho mal gesperrt oder? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also laut kleine Zeitung wird nochmal (wie eh stark vermutet) bestätigt dass ziemlich fix das Trio Borko, Ajeti und Ingolitsch diese Sasion nicht mehr spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
00high5 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-schmerzhaft---sturm-graz-bangt-um-david-schnegg/

find i deppat, dass man Schnegg spielen lässt, obwohl er eh scho Probleme hatte mit da Schulter. wäre mir lieber gewesen man schont ihn gegen Klagenfurt und er is gegen Salzburg voll fit

Ist das nicht eh schon mal vorgekommen, das man einen nicht fitten Spieler spielen ließ und sich der dann verletzte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was heißt „nicht fit“? In der Phase wird jeder Spieler seine Blessuren haben. Und natürlich sind viele Einsätze einer Abwägung geschuldet, wobei ganz bestimmt die medizinische Abteilung immer ihre Zustimmung geben muss und wohl auch hier getan hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ist das nicht eh schon mal vorgekommen, das man einen nicht fitten Spieler spielen ließ und sich der dann verletzte?

Ja, aber es ist sicher auch schon öfter vorgekommen, dass nicht fitte Spieler eingesetzt werden die sich dann nicht verletzten (kriegt man dann halt nicht so mit).. Ist eben ein gewisses Risiko das man eingeht, ist im Falle von Schnegg finde ich berechtigt gewesen (Super 1:0 als Dosenöffner gemacht).

bearbeitet von TraunseeSchwoaza
grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TraunseeSchwoaza schrieb vor 12 Minuten:

Ja, aber es ist sicher auch schon öfter vorgekommen, dass nicht fitte Spieler eingesetzt werden die sich dann nicht verletzten (kriegt man dann halt nicht so mit).. Ist eben ein gewisses Risiko das man eingeht, ist im Falle von Schnegg finde ich berechtigt gewesen (Super 1:0 als Dosenöffner gemacht).

geb ich dir recht, das Tor und der Pass auf Prass zum 2:0 waren eh mega. wenn aber ein Dante beginnt, um kein Risiko eingehen zu wollen bei Schnegg, wäre denk ich auch nichts schief gegangen. 

seis drumm, aufgrund Dantes Auftritt in der 2. HZ mach ich mir auch wenig sorgen, sollte er gegen Salzburg statt Schnegg spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag