sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2023 i mog den thread net.. wenn dadurch der kaufpreis jetzt ein wenig gedrückt wird, hätte es zuminest ein klein wenig gutes.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 5 Stunden: Schade, hab aber damit gerechnet so wie er am Sonntag vom Platz gehumpelt ist. Angst und Bange wirds mir aber jetzt trotzdem nicht. Wir haben noch immer 3 Top Innenverteidiger wo ich mal behaupten würde dass jeder einzelnen über den Besten von z.B. Rapid () zu stellen ist. Auch Geyr hat mich bei allen seinen bisherigen Einsätzen überzeugt, der ist auf einem richtig guten Weg zurück. killver schrieb vor 5 Stunden: Jo das ist das Saisonaus, sehr zach. Jetzt muss Geyrhofer den Main backup spielen und verletzen darf sich echt niemand mehr. Das Problem sehe ich eher bei den 2ern, da gehts halt gerade echt um sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 MrBroesel schrieb vor 28 Minuten: Das Problem sehe ich eher bei den 2ern, da gehts halt gerade echt um sehr viel. Ich glaube dort würds keinen Unterschied machen wennst einen Hydranten in die Verteidigung stellst. Wer würde da denn raufrücken? Ich denke aber niemand, man wird wohl bei 3 IV bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2023 Ljubic wird halt dann wieder auf die Bank dürfen als defensive Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ljubic wird halt dann wieder auf die Bank dürfen als defensive Alternative. War der nicht schon gegen die Austria dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: War der nicht schon gegen die Austria dabei? Stimmt, da ist er für Affengruber reingerückt, und jetzt wird er für Borkovic drin bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 Tobias98 schrieb vor 9 Stunden: Zum Glück kann sich kein IV eine Gelbsperre holen. Wüthrich erst mit einer gelben Karte, unfassbar eigentlich, Affengruber hat 5 und Geyr keine. Geht sich also bei keinem mehr eine 5. bzw. 9. Gelbe vor dem letzten Spiel aus. wüthrich hat erst eine gelbe? das is echt verrückt, aber anscheinend so ein Monster dass der jeden Zweikampf gewinnt und das fast immer ohne Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: wüthrich hat erst eine gelbe? das is echt verrückt, aber anscheinend so ein Monster dass der jeden Zweikampf gewinnt und das fast immer ohne Foul der war ja scho mal gesperrt oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2023 flachzange1987 schrieb vor 48 Minuten: der war ja scho mal gesperrt oder? ^^ Nein, verletzt hat er aber gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 Also laut kleine Zeitung wird nochmal (wie eh stark vermutet) bestätigt dass ziemlich fix das Trio Borko, Ajeti und Ingolitsch diese Sasion nicht mehr spielen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-schmerzhaft---sturm-graz-bangt-um-david-schnegg/ find i deppat, dass man Schnegg spielen lässt, obwohl er eh scho Probleme hatte mit da Schulter. wäre mir lieber gewesen man schont ihn gegen Klagenfurt und er is gegen Salzburg voll fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2023 00high5 schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-schmerzhaft---sturm-graz-bangt-um-david-schnegg/ find i deppat, dass man Schnegg spielen lässt, obwohl er eh scho Probleme hatte mit da Schulter. wäre mir lieber gewesen man schont ihn gegen Klagenfurt und er is gegen Salzburg voll fit Ist das nicht eh schon mal vorgekommen, das man einen nicht fitten Spieler spielen ließ und sich der dann verletzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 Was heißt „nicht fit“? In der Phase wird jeder Spieler seine Blessuren haben. Und natürlich sind viele Einsätze einer Abwägung geschuldet, wobei ganz bestimmt die medizinische Abteilung immer ihre Zustimmung geben muss und wohl auch hier getan hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ist das nicht eh schon mal vorgekommen, das man einen nicht fitten Spieler spielen ließ und sich der dann verletzte? Ja, aber es ist sicher auch schon öfter vorgekommen, dass nicht fitte Spieler eingesetzt werden die sich dann nicht verletzten (kriegt man dann halt nicht so mit).. Ist eben ein gewisses Risiko das man eingeht, ist im Falle von Schnegg finde ich berechtigt gewesen (Super 1:0 als Dosenöffner gemacht). bearbeitet 15. Mai 2023 von TraunseeSchwoaza grammatik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2023 TraunseeSchwoaza schrieb vor 12 Minuten: Ja, aber es ist sicher auch schon öfter vorgekommen, dass nicht fitte Spieler eingesetzt werden die sich dann nicht verletzten (kriegt man dann halt nicht so mit).. Ist eben ein gewisses Risiko das man eingeht, ist im Falle von Schnegg finde ich berechtigt gewesen (Super 1:0 als Dosenöffner gemacht). geb ich dir recht, das Tor und der Pass auf Prass zum 2:0 waren eh mega. wenn aber ein Dante beginnt, um kein Risiko eingehen zu wollen bei Schnegg, wäre denk ich auch nichts schief gegangen. seis drumm, aufgrund Dantes Auftritt in der 2. HZ mach ich mir auch wenig sorgen, sollte er gegen Salzburg statt Schnegg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts