Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Wär halt schon gut da mal etwas von Sturm direkt zu hören. Komisch dass es da so lange dauert.

Gestern wurde das MR gemacht. Ergebnisse soll es heute geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Gestern wurde das MR gemacht. Ergebnisse soll es heute geben

Ich hoffe alles nicht so schlimm wie angenommen. Wie viele Spieler hat uns Rapid schon kaputtgetreten?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Ich hoffe alles nicht so schlimm wie angenommen. Wie viele Spieler hat uns Rapid schon kaputtgetreten?.

Keine. Das sind nur die missglückten Landungen der Flugeinlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gott sei dank dürften die verletzungen nicht ganz so schwerwiegend sein

Zitat

Das Kampfspiel gegen Rapid hinterließ personelle Lücken. „Es werden Umstellungen auf mehreren Positionen nötig sein“, verriet Ilzer vor der 29. Runde. „Es gibt bei mehreren Spielern Andenken an Maxi Hofmann.“ 

Vor Goalie Jörg Siebenhandl muss der Sturm-Coach in allen Mannschaftsteilen improvisieren. Mit Gregory Wüthrich (gesperrt), Jusuf Gazibegovic (krank), Jon Gorenc-Stankovic (gesperrt/verletzt) und Rasmus Höjlund (gesperrt) fehlen der Abwehrchef, Rechtsverteidiger, Stamm-Sechser und Stürmer-Jungstar. 

Stankovic hat bei einem Foul eine Seitenband-Überdehnung im Knie und eine Blessur des Wadenbeinköpfchens erlitten, die Verletzung ist weniger schwerwiegend als zunächst angenommen, Ilzer hält Einsätze im Mai für möglich. Bei Otar Kiteishvili (Muskelverletzung in der Wade) sei der Verlauf schwer zu prognostizieren. Anderson Niangbo (Adduktoren) und der in Hütteldorf vom Feld humpelnde Alexander Prass dürften den Sprung in den Match-Kader geschafft haben.

https://www.skysportaustria.at/rumpfkader-vs-rotation-sturm-will-salzburg-fordern/

bearbeitet von bornstorm_1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Stanko is echt gut und wichtig das er nicht zu lange fehlt und bei Otar sind wir uns glaub ich sowieso einig das da einfach ein Ersatz kommen muss im Sommer am besten halt einfach jemand den man überall in der Raute einsetzen kann wenn dann Otar mal wirklich richtig Fit ist und länger Fit bleibt das man dann einen Spieler hat der dennoch dann auch spielen kann ich hoffe das man da im Sommer was macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe wir fixieren Platz 2 bald und brauchen es dann bei Stanko nicht übertreiben. Er wird enorm wichtig sein in der EL Saison. Bei Kitei glaube ich langsam nicht mehr an längere verletzungsfreie Perioden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe wir fixieren Platz 2 bald und brauchen es dann bei Stanko nicht übertreiben. Er wird enorm wichtig sein in der EL Saison. Bei Kitei glaube ich langsam nicht mehr an längere verletzungsfreie Perioden.

Wenn ich mir dann bei Transfermarkt mal die Verletzungshistorie angucke dann hoffe ich ja das wir mit Demaku nicht noch jemanden geholt haben der "Dauer" Verletzt ist weil der war in der gleichen Zeit wie Otar nochmal um einige Tage bzw Monate länger verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube bei Kiteishvili muss man jetzt einfach vorsichtig die Muskulatur wieder aufbauen. Ein wenig empfindlich ist sein Körper mittlerweile, aber dauerverletzt ist er (noch?) nicht. Diese Saison abhaken, gescheit arbeiten in der Vorbereitung und vor allem in der stressigen Zeit, in der man international dabei ist, Kiteishvili öfters mal schonen. Er ist und bleibt ein verdammt wichtiger Spieler, mit ihm ist man mMn offensiv um ein Hauseck stärker.

Mit Kronberger hat man ja schon einen Ersatzspieler für ihn, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Frohnatur schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube bei Kiteishvili muss man jetzt einfach vorsichtig die Muskulatur wieder aufbauen. Ein wenig empfindlich ist sein Körper mittlerweile, aber dauerverletzt ist er (noch?) nicht. Diese Saison abhaken, gescheit arbeiten in der Vorbereitung und vor allem in der stressigen Zeit, in der man international dabei ist, Kiteishvili öfters mal schonen. Er ist und bleibt ein verdammt wichtiger Spieler, mit ihm ist man mMn offensiv um ein Hauseck stärker.

Mit Kronberger hat man ja schon einen Ersatzspieler für ihn, oder? :ratlos:

Kronberger is für mich da sehr weit Entfernt ein Kiteishvili Ersatz zu sein mich würde generell interessieren an welcher Position Ilzer einen Kronberger eigentlich sieht weil in 44 Bundesliga Spiele 1 Tor und 1 Vorlage ist halt für nen offensiv Spieler schon nicht sehr berauschend vor allem was der für Chancen vergeben hat das war nicht mehr schön bei der Admira.

Er wird nächste Saison sicher mehr Spielzeit bekommen aber ob das halt für nen Stammplatz reicht hm da bin ich sehr kritisch bzw. da muss er sich noch sehr steigern glaub ich. Als Otar Ersatz sehe ich Ihn aber eigentlich nicht da würde noch viel zu viel fehlen finde ich aber gut als Stürmer sehe ich ihn momentan auch nicht bei seiner Chancenverwertung bin gespannt wie das nächste Saison aussehen wird bei ihm.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag