Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

ASB-Messias
Sp1n schrieb vor 30 Minuten:

Werden wir dann frühestens im Meisterplayoff wieder sehen.. unglaublich bitter. Laut Transfermarkt war er zumindest im Profibereich bevor er zu uns gekommen ist, nicht einmal verletzt. Jetzt gleich 3 Verletzungen hintereinander ist ein Alptraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

Oder aber Camara schlüpft wirklich in diese Rolle? 

Ist halt die Frage, wen ma so kurzfristig noch bekommt …

Naja durch die ECL könnt i ma vorstellen:

a) Leihkicker der Praxis braucht (ohne KO von am größeren Klub)

b) Leihe plus KO vom am kleineren

c) Ausläufer 24 mit Ablöse

Camara taugt ma und wird fix a Rolle spielen, aber aner dazu wäre fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habs bei Jatta schon befürchtet nach der meldung letztens.

Am besten wär eigtl was zwischen Camara und Wloda. Dann wäre man flexibler. Camara traue ich schon zu die reine speedrolle einzunehmen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht haben ja Arsenal oder Liverpool was Speediges im Angebot :davinci:

dieser Saka soll nicht schlecht sein, aber der hat sich halt in Österreich noch nicht bewiesen, wäre also eine Wundertüte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nah geh, de Nachricht is schon a ordentlicher Magenstrudel am Montag in da Früh.. Tut ma sehr Leid für ihn, ich hoff er überrascht uns wieder und kommt schnell zurück auf den Platz.

Wird spannend wie Schicker darauf reagiert. Camara trau ich schon zu dass er bei mehr Spielzeit aufgeht, aber eine Leihe bis Ende der Saison eines ähnlichen Stürmertyps wie Jatta wär wohl trotzdem notwendig.

bearbeitet von Whitebeard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 58 Minuten:

Werden wir dann frühestens im Meisterplayoff wieder sehen.. unglaublich bitter. Laut Transfermarkt war er zumindest im Profibereich bevor er zu uns gekommen ist, nicht einmal verletzt. Jetzt gleich 3 Verletzungen hintereinander ist ein Alptraum.

Pfuh, eher optimistischer Zugang. Nachdem es ja anscheinend ein Riss ist würd ich (alter Hobby-Arzt und -Physio) sagen, dass er jetzt sicher mal 2-3 Monate ausfällt. Und ob er dann im Saisonfinish voll da ist, wage ich eher zu bezweifeln. Zumal er ja jetzt auch noch nie richtig im Saft war.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Pfuh, eher optimistischer Zugang. Nachdem es ja anscheinend ein Riss ist würd ich (alter Hobby-Arzt und -Physio) sagen, dass er jetzt sicher mal 2-3 Monate ausfällt. Und ob er dann im Saisonfinish voll da ist, wage ich eher zu bezweifeln. Zumal er ja jetzt auch noch nie richtig im Saft war.

Wie gesagt frühestens, wir spielen bis Ende Mai, also glaub ich schon, dass er bei gutem Verlauf zum Schluss hin noch spielen wird. 100% wissen kannst es eh nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der irgendwie zum Ende der Saison fit wird, sollte man ihn auf jeden Fall gleich reinwerfen, damit er sich noch rechtzeitig für die nächste Vorbereitung verletzen kann.

Und jetzt hat er sich in der Vorbereitung verletzt. Versteh dieses Argument der Schonung von Profispielern selten nur weil sie sich eventuell verletzen könnten. Wenn er voll fit ist wird er potentiell spielen je nach Personalsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.