Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Engine Junkie
killver schrieb vor 54 Minuten:

Hierländer wäre wirklich unersetzlich 

Also welchen Speed und Kondition unsere zwei "Altherren" haben ist wirklich beachtlich. Jantscher rennt ja fast noch einen Yeboah davon :eek:. Hierli für mich auch ganz klar MotM gestern. Der war überall am Feld. Ist der geklont?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 10 Stunden:

Also welchen Speed und Kondition unsere zwei "Altherren" haben ist wirklich beachtlich. Jantscher rennt ja fast noch einen Yeboah davon :eek:. Hierli für mich auch ganz klar MotM gestern. Der war überall am Feld. Ist der geklont?.

So gehen die Meinungen auseinander. Konditionell top, technisch und spielerisch leider weit zurück. Weit weg von einem MotM. Prass könnte die Hierländer Rolle übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
wayfarer1501 schrieb vor 39 Minuten:

So gehen die Meinungen auseinander. Konditionell top, technisch und spielerisch leider weit zurück. Weit weg von einem MotM. Prass könnte die Hierländer Rolle übernehmen

Technisch und spielerisch ist Hierli auch top. Er ist war nicht der über drüber Techniker, löst sich aber auch immer sehr gut und kann ein zwei Leute vernaschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb am 18.10.2021 um 05:12 :

Hierländer und Jäger könnte es erwischt haben. Hierländer verspürte bei seinem Zweikampf im Strafraum ein leichtes „Knack“ in seinem Knie. Jäger hat einen geschwollenen Knochen. Bei beiden soll die ärztliche Untersuchung Aufschluss geben. 

Q: Kleine

Das ist kein größeres Problem, den  Boner bekommt man normalerweise im Handumdrehen :davinci: weg oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 54 Minuten:

Puh, nagut da sind wir wirklich 100% anderer Meinung. Hierli ist mindestens 3 Level über Prass für mich.

Das ist klar. Sind auch 10 Jahre dazwischen. Aber ich sehe gute Ansätze bei Prass. Hierli unterlaufen aber sehr viele Fehler in letzter Zeit und körperlich ist er viele Gegenspielern unterlegen. Mir fällt in letzter Zeit oft auf, wie er an Gegenspielern abprallt und den Ball verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Das ist klar. Sind auch 10 Jahre dazwischen. Aber ich sehe gute Ansätze bei Prass. Hierli unterlaufen aber sehr viele Fehler in letzter Zeit und körperlich ist er viele Gegenspielern unterlegen. Mir fällt in letzter Zeit oft auf, wie er an Gegenspielern abprallt und den Ball verliert. 

Fällt mir bei ihm sehr selten auf, und wenn dann in Zonen wo keine Gefahr lauert. Da gibt es ganz andere Kandidaten wo so etwas öfter in gefährlicheren Zonen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 22 Stunden:

Fällt mir bei ihm sehr selten auf, und wenn dann in Zonen wo keine Gefahr lauert. Da gibt es ganz andere Kandidaten wo so etwas öfter in gefährlicheren Zonen passiert.

Hierländer ist bei uns extrem wichtig, weil er immer dort ist, wo es dem Gegner weh tut. Ein klassischer lästiger Spieler der hin und wieder auch offensiv Akzente setzt, prinzipiell ist ein Prass fußballerisch aber natürlich weit über Hierländer zu stellen, dessen Rolle ausfüllen kann er aber fix (noch) nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ozzarp schrieb vor 41 Minuten:

 prinzipiell ist ein Prass fußballerisch aber natürlich weit über Hierländer zu stellen, dessen Rolle ausfüllen kann er aber fix (noch) nicht.

 

Prinzipiell? Der eine probiert gerade Fuss zu fassen in der BL, der andere ist  unser Capitano und hat ganz wichtige Tore geschossen. Welche Daten nimmst du her um auf deine Prinzipien zu kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fleurquin schrieb vor 58 Minuten:

Prinzipiell? Der eine probiert gerade Fuss zu fassen in der BL, der andere ist  unser Capitano und hat ganz wichtige Tore geschossen. Welche Daten nimmst du her um auf deine Prinzipien zu kommen? 

Die alte neu ist immer besser Regel.

Ungefähr so wie Sakaria halt Jantscher laut einigen locker rausspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds echt sensationell manchmal. Prass hat bisher EINE brauchbare Partie gespielt und er soll technisch besser sein als Hierländer? Klar Anlagen hat er, aber übertreiben braucht ma echt net.

Manche haben auch gesagt Krienzer wird ein echt guter Stürmer weil er bei Lafnitz ein paar Tore gemacht hat.

Irgendwie bleibt eine gute Partie immer mehr im Kopf hängen als wenn er vorher 10 mal schlecht spielt aber so is das eh überall bei jedem Team bzw den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.