Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

ASB-Messias
Sp1n schrieb vor 34 Minuten:

Gott sei Dank. Würde ihn aber unbedingt noch schonen. Wobei man es extrem merkt, wenn er nicht spielt. Uns fehlt die ganze offensive Kreativität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

 

Am Sonntag bei Sturm auf der Tribüne und 3 Tage später in der Startelf, leider ist das der falsche Ehrgeiz

 

Unterstellst du hier Kiteishvili eine Charakterschwäche obwohl du nicht weißt, warum er am Sonntag nicht gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Unterstellst du hier Kiteishvili eine Charakterschwäche obwohl du nicht weißt, warum er am Sonntag nicht gespielt hat?

Wegen Aduktorenproblemen. Und das ist durchaus etwas, was man ansprechen darf, wenn er 3 Tage später fahrlässig in der Startelf steht, denn Sturm zahlt sein Gehalt, und nicht Georgien.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Wegen Aduktorenproblemen. Und das ist durchaus etwas, was man ansprechen darf, wenn er 3 Tage später fahrlässig in der Startelf steht, denn Sturm zahlt sein Gehalt, und nicht Georgien.  

OK, wusste ich nicht. 

Aber gratis spielens im Nationalteam glaube ich auch nicht, oder? 

Zudem er sich an dem Tag ja fit gefühlt haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

OK, wusste ich nicht. 

Aber gratis spielens im Nationalteam glaube ich auch nicht, oder? 

Zudem er sich an dem Tag ja fit gefühlt haben könnte.

Zu hinterfragen ist es aber. Wars nicht letzten Herbst was ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Unterstellst du hier Kiteishvili eine Charakterschwäche obwohl du nicht weißt, warum er am Sonntag nicht gespielt hat?

Nein

ich meinte dass er gegen Kosovo nicht spielen hätte sollen bzw das Spiel für ihn zu früh kam und er sich schonen hätte sollen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, dass man daraus lernt und nicht auf die Expertise der georgischen Teamärzte verlässt, ich meine mich auch zu erinnern, dass er bei uns angeschlagen ausgewechselt wurde und sich danach im Team erst richtig verletzt hat an der gleichen Stelle letzte Saison? Oder vorletzte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schicker sagt im Sky-Podcast (aufgezeichnet heute Morgen), dass Kiteishvili sich gegen Mura an den Adduktoren verletzt hat und deshalb gegen die Admira nicht spielen konnte. Dennoch hat man ihn zum Nationalteam gelassen, weil es keine schwerwiegendere strukturelle Verletzung ist. Nach zehn Minuten hat er sich gegen den Kosovo auswechseln lassen, weil er etwas gespürt hat.

Man geht aber von keiner langen Pause aus und wird sehen, ob er gegen Klagenfurt, Monaco oder Wattens wieder spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden:

Ich wäre dafür Otar gegen Klagenfurt gar nicht in den Kader zu nehmen, der soll mal wirklich eine Pause nehmen.

Stattdessen sollte man Kuen und Ljubic im Training klar den Wettkampf für dessen Position geben und den besseren gegen Klagenfurt starten lassen.

wenns nach den leistungen in dieser saison geht, muss ljubic starten...

kuen ist für mich der nächste spieler, der den verein verlassen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden:

Ich wäre dafür Otar gegen Klagenfurt gar nicht in den Kader zu nehmen, der soll mal wirklich eine Pause nehmen.

Lt. heutiger Kleine fällt Kiteishvili fix für das Match gegen Klagenfurt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.