rapidforever Simba Geschrieben 5. August 2011 Sehr fein, nochmal Salzburg. Haben wir eh so selten in den ersten Runden als Einzelspiel. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 Alar - Gartler Hofmann Prager - Heikkinen - Prokopic Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger Payer Gegen die eher hüftsteife Innenverteidigung Sturms hätte ich gerne Hofmann als direkten Passgeber (in einer MF-Raute) hinter zwei flinken und trickreichen Spitzen, die sich mit tiefen Schwerpunkt durchhaken können. Also ein mehr oder weniger 4312, auf den Flügeln nichts zulassen, in der Mitte durchkombinieren. Auch weil Manuel Weber zentral anscheinend in grottiger Form ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 Gegen die eher hüftsteife Innenverteidigung Sturms hätte ich gerne Hofmann als direkten Passgeber (in einer MF-Raute) hinter zwei flinken und trickreichen Spitzen, die sich mit tiefen Schwerpunkt durchhaken können. Also ein mehr oder weniger 4312, auf den Flügeln nichts zulassen, in der Mitte durchkombinieren. Auch weil Manuel Weber zentral anscheinend in grottiger Form ist. Interessante Aufstellung Hat Rapid eigentlich schon mal 4312 gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 Interessante Aufstellung Hat Rapid eigentlich schon mal 4312 gespielt? Ich glaube in einem Horr Derby einmal wo Veli Kavlak hinter den Spitzen gespielt hat ... weiß aber jetzt nimmer ob wir da einen oder zwei Stürmer am Feld hatten ... (am Ende sicher zwei, aber von Beginn an weiß ichs nimmer ... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Hat sich erledigt bearbeitet 5. August 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Ob der ORF theoretisch übrigens ein Spiel am Samstag 18:30 übertragen dürfte weiß ich nicht, müsste man Ook fragen der kennt sich bei sowas aus. nein, darf er nicht. der orf hat nur das recht, ein spiel pro runde zu zeigen, und das nur sonntags. außerdem ist, wie du schon sagst, SRV-RBS das neue lovespiel bearbeitet 5. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2011 außerdem ist, wie du schon sagst, SRV-RBS das neue lovespiel PFUI TEUFEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2011 PFUI TEUFEL ist wohl das kleinere ybel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 PFUI TEUFEL nein, das wird jetzt nicht editiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. August 2011 nein, darf er nicht. der orf hat nur das recht, ein spiel pro runde zu zeigen, und das nur sonntags. außerdem ist, wie du schon sagst, SRV-RBS das neue lovespiel wtf? SRV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2011 nein, darf er nicht. der orf hat nur das recht, ein spiel pro runde zu zeigen, und das nur sonntags. außerdem ist, wie du schon sagst, SRV-RBS das neue lovespiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2011 außerdem ist, wie du schon sagst, SRV-RBS das neue lovespiel ich glaub die stellung nennt man im fachjargon "96" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 wtf? SRV? das auch noch. jetzt reichts dann wieder, eine [uR-dodeln] veilchensau [/uR-dodeln] kann sich auch vertippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 wäre es sonntag gewesen, wäre ich dabei gewesen. samstags gehts wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 Nicht dabei, scheiß Verschiebung auf Sonntag, am Samstag spiel ich selber... Nuhiu - Alar Hofmann Prager - Heikkinen - Prokopic Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger Payer AUSWÄRTSSIEG !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts