Präsenz der Clubs im Internet


admirana111

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber bei uns scheiterts ja schon an simplen livetickern...

Der is bei uns gut versteckt, am Handy-App gibts nämlich immer einen, hab ich mir auch schon gedacht warum nicht auf der HP auch jetzt mal geguckt, rechts unten beim Weltfußball.at-Kasterl is er auch auf der HP aufzufinden, könnte man zumindest an Matchtagen prominenter plazieren.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ried war da jahrelang das schlusslicht in diesem bereich. mittlerweile holt man auf. seit kurzem gibts eine offizielle facebook-präsenz und die aktualität, das design und die orthographie(!) der homepage haben sich auch stark verbessert, seit der neue marketing-manager am werken ist.

jetzt gibts immer wieder neue interviews zu lesen, wenn man früher auf "aktuelles interview" geklickt hat, waren da teilweise 6 monate alte sachen drin.

einiges gibts sicher noch zu verbessern, aber man hat sich von einem furchtbar niedrigen level ziemlich schnell zur mittelmäßigkeit hochgearbeitet und ich muss mich nicht mehr fremdschämen, wenn ich daran denke, dass fans und funktionäre unserer europacup-gegner die homepage besuchen.

fanshop wird ja gerade überarbeitet, dann passt's meiner meinung nach. sie ist jetzt jedenfalls ein aktuelles medium, früher gab's ja für ried-fans eigentlich überhaupt keinen grund, auf der homepage nachzuschauen, außer halt als archiv oder für offizielle verzugsmeldung bei spielerverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich find unsere Präsenz mehr als ausreichend. Die Homepage könnte etwas aktueller sein, ansonsten gibts aber nix zu meckern, es gibt alles was man braucht (bzw. mehr als man braucht). Auch der Facebook Auftritt ist gelungen.... gibt ständig irgendwelche Aktionen und Videos mit Hintergrundinfos.

Das Problem liegt für mich auch nicht in der Übersichtlichkeit oder im Inhalt, sondern viel mehr in der Aktualität. Aber darüber diskutieren wir im eigenen Channel ohnehin mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

das ist sicher richtig, aber auch viele vereine aus vergleichbaren ländern bringen es zusammen, dass testspiele gefilmt werden. das ist jetzt wirklich keine hexerei, da reicht schon eine kamera von einem hochstand aus, um gute eindrücke zu liefern.

aber bei uns scheiterts ja schon an simplen livetickern...

this, das bringen wir sogar da heroben in horn zusammen ;) der aufwand hält sich in grenzen und ich bin sicher, dass da mehr schauen würden.

von der austria bin ich eigentlich recht zufrieden, twitter, hp und fb immer alles aktuell vorm match die aufstellung sobald sie bekannt ist. sonst ab und zu fotos auf twitter und die spieler sind auch fesch dabei und posten manchmal fotos die man halt so nicht immer zu gesicht bekommt ;) chilln am flughafen and so on :D

bin ganz zufrieden. wie es bei den anderen ausschaut weiß ich nicht.

jetzt mal schnell über slazburg drüber geschaut. find ich ganz gut. kapfenberg und mburg zum vergessen. überhaupt das design bei mattersburg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Austria Lustenau hat sowohl Twitter als auch Facebook und ist dort recht aktiv. Läuft aber alles über Fans und Ehrenamtliche. Genauso wie Homepage und das Forum (in dem die News meist früher gepostet werden als auf der Homepage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere HP ist mittlerweile optisch auch einigermaßen in Ordnung - Problem ist nur das sie hauptsächlich für Propagandameldungen russischer Prägung dient.

ich find die neue fast schlechter als die "alte"

spielberichte sind glaub ich auch kopiert :ratlos:

aber wirklich schlecht ist was anderes!! brauch die hp eigentlich aber auch net wirklich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich schau mir doch keine fremden HP`s an. Ich weiß nur eines: unsere hp ist eher ein schlechter Scherz...

wozu denn auch... ist doch völlig uninteressant, was dort passiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://www.socialmediaranking.at/ - passt ja genau in diesen Thread, hier mal die Vereine in den top500:

11. Red Bull Salzburg

12. SK Sturm Graz

15. SK Rapid Wien

19. FK Austria Wien

105. Wacker Innsbruck

195. SV Ried 1912

202. First Vienna FC 1894

439. SKN St. Pölten

463. LASK Linz

Ungeranked: Kapfenberg, Mattersburg, Wiener Neustadt, Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Also ich hab mir jetzt mal die Internetseiten von der Buli, 1 Liga und RLO angeschaut.

RBS HP und die HP von den Violetten gefällt mir am besten. (leider := )

Also wer für mich hier raussticht ist der SV Horn.

Die Präsenz finde ich für einen RLO Verein echt Top, da können sich einige was abschneiden. Es wird sogar geschrieben, dass die Spiele Live übetragen werden? :ratlos: - kann vlt dazu jemand was sagen? Das ist ja wirklich top.

Auch genial anscheinend zu jedem Match eine Videozusammenfassung (auch auswärts): http://www.svhorn.at/?news_id=762

Also mich hat das ordentlich zum Staunen gebracht, was Horn da den Fans bietet.

Was mMn überhaupt nicht geht. Beim Kader oder Tabelle auf fussballoesterreich zu verlinken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also auf alle fälle redbull, videos, ticker, konferenzen etc. sprechen für sich, sowas gibts bei den anderen nicht, desweiteren würd ich bei unsrer HP eine "qualitativ bessere tabelle herstellen" und auch das o-ticketing überarbeiten.....da sind die kastel zum ankreuzen(zumindest bei mir) um 2 cm weiter rechts verschoben als da wo die plätze sind...grauenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.