UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

Postaholic

Die Quoten auf Milan bzw. X sind ja ein Wahnsinn... 5,75 und > für ein X, 8,50 bis zu 10,50 auf einen Milan Sieg :laugh:

Bei den Quoten kann man nix falsch machen, weil so klarer Außenseiter wies von den Bookies ausschaut ist Milan heute sicher nicht. Mal schaun obs was bringt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Tipp auf ein 0:0 und somit Verlängerung bzw. einen knappen 1:0 Erfolg von Milan

... vorrausgesetzt Barca gelingt kein schnelles Tor weil dann schauts düster aus

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tipp auf ein 0:0 und somit Verlängerung bzw. einen knappen 1:0 Erfolg von Milan

..

Also ich kann mir heut alles vorstellen, nur ein 0:0 beim besten Willen nicht. Barca hats auch geschafft gegen den damaligen Interbeton eins reinzumachen. Ich hab ein X mit Auswärtstoren im Gefühl... könnt mir einen ähnlichen Spielverlauf wie in der Gruppenphase vorstellen also 0:1, 1:1, 2:1, 2:2... nur halt nicht mit dem 0:1 in der 1. Minute. Ein 2:2 in der Nachspielzeit hingegen wär durchaus realistisch, dazu massig vergebene Chancen seitens Barca :augenbrauen:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... vorrausgesetzt Barca gelingt kein schnelles Tor weil dann schauts düster aus

Dann seh ich für uns auch gute Chancen... keine Ahnung warum, aber ich bin heute verdammt optimistisch...

mein Tipp: 1-1 - Zlatan/Robinho in den ersten 10 Minuten / Messi Messi Messi irgendwann in HZ 2

edit:

Die Quoten sind zu verlockend... einen 10er auf Sieg Milan und einen 10er auf X gesetzt :v:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also ich kann mir heut alles vorstellen, nur ein 0:0 beim besten Willen nicht. Barca hats auch geschafft gegen den damaligen Interbeton eins reinzumachen. Ich hab ein X mit Auswärtstoren im Gefühl... könnt mir einen ähnlichen Spielverlauf wie in der Gruppenphase vorstellen also 0:1, 1:1, 2:1, 2:2... nur halt nicht mit dem 0:1 in der 1. Minute. Ein 2:2 in der Nachspielzeit hingegen wär durchaus realistisch, dazu massig vergebene Chancen seitens Barca :augenbrauen:

Genau darum kann ich mir gut vorstellen, dass Barca diesmal gar keins reinmacht!

Inter hat nach der Führung aus dem Hinspiel wie du richtig sagst 90min Hardcore Beton angerührt, weil sie damals auch die Qualität dazu hatten hinten dicht zu machen.

Milans Qualität seh ich eher in einem flotten umschalten, vor allem aber in der Offensive. Noch dazu haben sie keine Führung die sie Verwalten können und so wird man garantiert versuchen selbst eins zu machen.

Sollten sie den Fehler machen (wovon ich nicht ausgehe) und versuchen so wie Inter drüberzurutschen dann wird man wahrscheinlich mit 2 oder mehr Gegentoren im Gepäck die Heimreise antreten.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Genau darum kann ich mir gut vorstellen, dass Barca diesmal gar keins reinmacht!

Inter hat nach der Führung aus dem Hinspiel wie du richtig sagst 90min Hardcore Beton angerührt, weil sie damals auch die Qualität dazu hatten hinten dicht zu machen.

Milans Qualität seh ich eher in einem flotten umschalten, vor allem aber in der Offensive. Noch dazu haben sie keine Führung die sie Verwalten können und so wird man garantiert versuchen selbst eins zu machen.

was wie, weil milan nicht die stabile betondefensive des damaligen inter hat und dazu noch eine offensivere taktik an den tag legt wird barca grad deswegen kein tor schiessen? die logik versteh ich ned ganz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hab mal wieder mein FIFA-Orakel befragt :D

mtx3ybot.jpg

Ich erwart heute eine etwas härtere Gangart, bzw. mehr Karten für Milan und vielleicht einen Elfer für Barca.

Je länger die Partie offen bleibt, desto mehr Nicklichkeiten wirds wohl geben, dann denke ich nicht, dass die Rossoneri heute das Spiel zu elft beenden werden.

Remember Inter..Real..Arsenal... :davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mal wieder mein FIFA-Orakel befragt :D

mtx3ybot.jpg

Ich erwart heute eine etwas härtere Gangart, bzw. mehr Karten für Milan und vielleicht einen Elfer für Barca.

Je länger die Partie offen bleibt, desto mehr Nicklichkeiten wirds wohl geben, dann denke ich nicht, dass die Rossoneri heute das Spiel zu elft beenden werden.

Remember Inter..Real..Arsenal... :davinci:

Hab dreimal gegen Barca in Fifa 12 Online gespielt und dreimal gewonnen, einmal 5:4. So ein Ergebniss wärs doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Abbiati

Abate-Mexes-Nesta-Antonini

Noce-Ambro-Seedorf

Prince

Ibra-Robinho

ANDIAMO, ANDIAMO!!

:support: :support:

Ma, ein Aufstieg wär' so schön heute. Aber ich halte es ähnlich wie Milanista, ein würdiger Auftritt ist für mich vorerst das Wichtigste, der Rest ist Zugabe. Grundsätzlich hab' ich aber ein gutes Gefühl. Ich denke, dass Zlatan seine 'persönliche' Rechnung begleichen wird und heute das Spiel seines Lebens macht. :davinci:

FORZA MILAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.