Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Milan, Inter und Napoli sind bereits fix in der Gruppenphase, Udinese bekam heute seinen Playoff-Gegner zugelost: Arsenal - Udinese Damit wohl wieder nur 3 italienische CL-Teams, Udinese wird wohl in die EL-Gruppenphase kommen... bearbeitet 5. August 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 leider wirds da net viel geben, werd wohl nur ein EC spiel ansehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Arsenal - Udinese Damit wohl wieder nur 3 italienische CL-Teams, Udinese wird wohl in die EL-Gruppenphase kommen... Ich hab ein seltsames Gefühl, dass Udinese das schafft, auch wenns gar nicht sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Udinese liegen große Brocken, wäre nicht das erste Mal dass solche dann gegen Udinese den Kürzeren ziehen. Man kann nur hoffen dass sie an ihre Form von letzter Saison, den Saisonstart mal ausgeschlossen, anschliessen können und die Abgänge von Inler und Sanchez halbwegs verkraften. Dann wird man eh sehen. bearbeitet 5. August 2011 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Ich hab ein seltsames Gefühl, dass Udinese das schafft, auch wenns gar nicht sein kann Möge sich dein Gefühl bewahrheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Mein Tipp ist ja, dass sie Sanchez halbwegs ersetzen werden können, aber Inler ihnen ordentlich abgehen wird. Sollten sie aber tatsächlich in die CL einziehen (was ich für so gut wie unmöglich halte), werden sie in der Liga noch weiter zurückfallen, als ich ohnehin schon geglaubt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Möge sich dein Gefühl bewahrheiten Wär aufjedenfall geil, den Engländern so richtig eins auszuwischen.. bearbeitet 5. August 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 Fabregas und Nasri warn btw beim Saisonauftakt gegen Newcastle nicht im Arsenal-Kader, sicher kein Nachteil für Udinese und wenn sie zu Hause ohne Gegentor bleiben, schauts vielleicht nicht ganz sooooo schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Fabregas und Nasri warn btw beim Saisonauftakt gegen Newcastle nicht im Arsenal-Kader, sicher kein Nachteil für Udinese und wenn sie zu Hause ohne Gegentor bleiben, schauts vielleicht nicht ganz sooooo schlecht aus. Sehe ich auch so, Udinese sollte volles Risiko gehen, weil man zum einen keinen Aufstieg gegen Arsenal erwartet, und mit einer offensiven Spielweise sicher die Schwachstelle von Arsenal treffen kann, was mMn eindeutig die Viererabwehrkette ist, wo man für Clichy keinen Ersatz holte, und die IV sicher ein internationales Topniveau hat alla Chelsea, Man United, Barca, Real, Milan oder Inter. Klar werden Sanchez, Zapata aber vorallem Inler an vielen Ecken fehlen, doch die "neue" Generation bei Udinese wird sicher aufdrängen wollen, bin nach dem 0:0 von Arsenal gegen Newcastle gar nicht mehr so negativ für Udinese eingestimmt. Ein Aufstieg von Udinese wäre jedenfalls ein schöner Schlag ins Gesicht für den englischen "Money-Money" Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 da bin ich mal gespannt....ein X in england wäre schon ein hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 LIVE auf Sport HD 2. Weiß man schon die Aufstellung von Udinese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Weiß man schon die Aufstellung von Udinese? Würde mich derzeit auch interessieren. Wohl am ehesten so: Handanovic Benatia - Danilo - Domizzi - Armero Isla - Pinzi - Asamoah Barreto Di Natale - Floro Flores bearbeitet 16. August 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Naja, Barreto, Di Natale und Floro Flores kann ich mir in London nicht ganz vorstellen, tippe da eher auf Di Natale + Barreto und einen weiteren ZM, womöglich wieder im 3-5-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Pausenstand: Arsenal 1:0 Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 und schon in minute 4 das tor bekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts