UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

Gutes Spiel von Milan gestern, aber ich denke dass das 0:0 zu wenig war. Ich persönlich wünsch mir eh Barcelona im Halbfinale, sonst gewinnen am Ende noch wirklich die Bayern :kotz:

BTW: Milan bitte volle Konzentration auf Barca, gegen Catania ruhig ein paar Spieler schonen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Taktisch sehr disziplinierte Leistung von Milan gestern, hätte Robinho oder Ibrahimovic ihre Sitzer verwertet wärs wohl gänzlich perfekt gewesen.

Realistischerweise wirds Barca im Rückspiel machen... aber im Herbst hats auch ganz gut hingehaut. Schätze genauso wird mans dann auch im Rückspiel anlegen... wenn man die wenigen Chancen (und das werden in Barcelona vermutlich nochmal 50 % weniger als gestern sein) die man bekommt, eben wie in der Gruppenphase, verwertet, könnts was werden. Großer Pluspunkt aufjedenfall das man kein Auswärtstor kassiert hat.

Schätze die Aufstiegschancen 70:30 für Barcelona ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ob Barca jetzt viel über links kam oder nicht, Bonera gibt ziemlich selten den RV und dann gleich gegen Barcelona.

Mit dem hätte ich nie gerechnet, dass der so eine staubtrockene Partie abliefert, selbiges gilt für Antonini und Ambrosini.

Dass Emanuelson halt keiner mit der Klasse eines "Prince" sei, kann ich nicht gelten lassen. Der Typ ist im besten Kickeralter und als Ajax-Akademieabsolvent technisch dermaßen limitiert zu sein, grenzt schon fast an Rufschädigung für die niederländische Fußballschule.

Zudem fehlt es ihm einfach an Ideen, mal den tödlichen Pass zu spielen. Mit so einem tust du dir vorne halt schwer. Warum man ihn nicht links statt Mesbah bringt, versteh ich nicht. Aber Allegri wird schon wissen warum.

Mit der Auswechslung von Boateng war die Partie aus Milan-Sicht vorüber, dass sich Robinho auch noch verletzt war taktisch halt ziemlich bitter. Drin ist noch immer alles und das ist das Wichtigste ;)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Leistung gestern, Allegri hat bewiesen, dass er ein guter Coach ist und anstelle unserer sonstigen, lauernden Taktik sehr diszipliniert spielen lassen, besonders Boateng möchte ich da von dem taktischen Spiel her herausheben, sehr intelligente Laufwege, gut gepresst und sehr schlau nach hinten gegangen. Spieler des Abends aber Antonini, Bonera, Ambrosini, Seedorf und mein MOTM Nesta.

Unser 4-3-1-2 mag ja sonst schwächen gegen Flügelspiel haben, aber für das 4-1-2-3 ist es wirklich das Todessystem, stellt schon in der Grundform sämtliche Passwege zu :augenbrauen:

Ibra eine Klasse schlechter als in der Serie A, aber hatte doch einige gute Aktionen und mit einem big-game-Stürmer wie Pato hätte da der entscheidende Pass dabei sein können. In solchen Partien vermisst man Pato wirklich.

Nocerino ist halt ein Spieler für die Liga, Emanuelson muss noch sehr an sich arbeiten, braucht einfach zuviel Platz. An Mesbah verliere ich langsam den Glauben :nervoes:

Die Freude über das 0:0 ist etwas verflogen, aber die Ausgangsposition könnte schlechter sein, wir brauchen unbedingt ein Tor, dass die Verlängerung gut für uns ausgeht kann ich mir schwerlich vorstellen. Insofern ist es sogar egal wenn wir eines bekommen, ein schnelles Tor für uns und dann darf Barca schon etwas schwitzen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Barca legt bei der UEFA Beschwerde wegen den Platzverhältnissen in Mailand ein.

Angeblich soll der Rasen in so einem schlechten Zustand gewesen sein, dass er das Spiel verfälscht hat. :laugh:

Immer wieder lustig, wie bei den Spaniern gebeichlert wird, wenns mal nicht so läuft.

Man erinnere sich nur mal ans Semifinal-Hinspiel 2010 wo Barca mit dem Bus nach Mailand gereist ist, da gabs ja auch die wildesten Jammereien.

Pööser Eyjafjallajökull :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barca legt bei der UEFA Beschwerde wegen den Platzverhältnissen in Mailand ein.

Angeblich soll der Rasen in so einem schlechten Zustand gewesen sein, dass er das Spiel verfälscht hat. :laugh:

Immer wieder lustig, wie bei den Spaniern gebeichlert wird, wenns mal nicht so läuft.

Man erinnere sich nur mal ans Semifinal-Hinspiel 2010 wo Barca mit dem Bus nach Mailand gereist ist, da gabs ja auch die wildesten Jammereien.

Pööser Eyjafjallajökull :lol:

:facepalm: oder :laugh: ?

Aufjedenfall: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut fürs Spiel wars definitiv nicht, beide Mannschaften sind ja dermassen gerutscht. Versteh nicht warum man immer knapp vor Spielbeginn den Rasen dermassen wässert

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Barca legt bei der UEFA Beschwerde wegen den Platzverhältnissen in Mailand ein.

Angeblich soll der Rasen in so einem schlechten Zustand gewesen sein, dass er das Spiel verfälscht hat. :laugh:

Immer wieder lustig, wie bei den Spaniern gebeichlert wird, wenns mal nicht so läuft.

Man erinnere sich nur mal ans Semifinal-Hinspiel 2010 wo Barca mit dem Bus nach Mailand gereist ist, da gabs ja auch die wildesten Jammereien.

Pööser Eyjafjallajökull :lol:

Der Platz ist auch ein Witz gewesen und gut dass hier mal jemand offiziell etwas dagegen übernimmt. Keine Ahnung warum Arsenal das nicht so angegangen ist, Wenger war ja schon erzürnt darüber. Solche Verhältnisse sind einem Spiel auf diesem Niveau einfach nicht würdig. Wer will schon unheimliche Stoppfehler und rutschen auf beiden Seiten sehen?

Und wenn die Meldungen stimmen hat Milan auch gegen eine Platzabmachung mit der UEFA verstoßen. Vollkommen gerechtfertigter Protest, vielleicht hilfts ja für die Zukunft.

Ausrede darf (und ist es auch nicht) es sowieso nicht sein.

Ansonsten eine ganz lustige erste Hälfte, eine langweilige Zweite und ein garantiert spannendes Rückspiel. Hätte schlimmer kommen können.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

COMUNICATO UFFICIALE A.C. MILAN - La risposta del club al Barcellona

In riferimento alla protesta ufficiale inoltrata alla Uefa dal FC Barcellona relativamente alle condizioni del campo di San Siro, AC Milan comunica che:

1) L’innaffiatura del campo, da farsi entro un’ora prima dell’inizio della partita come concordato nella riunione organizzativa di ieri mattina e come da Regolamento della Uefa Champions League al punto 14.15, non è stata effettuata viste le condizioni di elevata umidità del campo stesso;

2) Le condizioni generali del campo, sul quale il FC Barcellona si era regolarmente allenato la sera prima senza sollevare alcun problema, sono state ritenute idonee sia dagli arbitri sia dai Delegati Uefa nel corso del sopralluogo di ieri mattina

übersetzung: :finger:

reaktion von der uefa:

UEFA’s director of competition assures Barcelona had no reason to lodge a complaint about Milan’s San Siro pitch.

und auch hier ein zweites mal an barca :finger:

:super:

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

und auch hier ein zweites mal an barca :finger:

Lächerliche Reaktion.

Mir kann niemand erzählen dass man solche Plätze in Zukunft bespielen möchte. Mmn ist hier sehr wohl die UEFA gefragt um den Vereinen hier auch mal Druck aufzuerlegen. Ist ja wie man so hört kein Unbekanntes Problem in eurem Stadion.

Aber nur weiter so, lustige Smileys posten und nur nicht darüber nachdenken warum unter Umständen so viele eurer Spieler oftmals verletzt sind. Immer die einfachere Methode.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.