UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wie ich solche CL-Abende liebe...

Wahnsinn...zuerst dieses total unverdiente Tor durch den Platzfehler (da hätte Cannavaro sonst nie so vorbeigehaut)...dann spielt Napoli wieder auf und dreht die Partie. Am Schluss dann noch etwas Druck von Chelsea und Maggio vergibt im Konter das sichere 4-1. Bester Mann für mich neben Lavezzi übrigens Gargano, unglaublich was der heute gespielt hat. Zweikampfstark (ok, das ist er eh immer), spielerisch aber heute auch vom Feinsten. Das Highlight dann die Aktion in der 93. Minute als er Ivanovic noch die Gurke schiebt und den Freistoß raushalt :super:

Kanns nicht erwarten, das Rückspiel zu sehen...dauert leider noch bis am 14.3. bis dahin....Wenn es wirklich passieren sollte, dass Napoli da aufsteigt, dann hätten wir mind. 2 Vereine im Viertelfinale und England keinen einzigen. Was für eine Genugtuung. Aber unsere Liga ist ja so Scheiße und die PL die beste Liga der Welt :feier:

Grazie Napoli!

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Sehr ärgerlich das gegentor (überhaupt unter diesen umständen), damit ist die partie leider alles andere als sicher. Insgesamt aber eine sehr starke leistung von napoli.

Chancenverteilung jetzt wohl 51:49 für napoli.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der gezeigten Leistungen sehe ich persönlich die Chancen schon um einiges besser als 51-49.

Klar - durch ist die Partie noch lange nicht, aber Chelsea traue ich derzeit kein zu 0 Spiel zu. Schafft es Napoli dort ein Tor zu erzielen, dann sollten sie durch sein.

mMn stehen die Chancen schon bei 60-40 für Napoli, wenn nicht sogar noch um eine Spur besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aufgrund der gezeigten Leistungen sehe ich persönlich die Chancen schon um einiges besser als 51-49.

Klar - durch ist die Partie noch lange nicht, aber Chelsea traue ich derzeit kein zu 0 Spiel zu. Schafft es Napoli dort ein Tor zu erzielen, dann sollten sie durch sein.

mMn stehen die Chancen schon bei 60-40 für Napoli, wenn nicht sogar noch um eine Spur besser...

Sehe ich auch so.

Napoli wird viel Platz zum Kontern haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

richtig viel Platz haben die aber frühestens mitte 2.hz

Denn eines ist klar, wenn es 1:0 steht braucht Chelsea ja nur mehr in der schlussphase eines reinnudeln und sind weiter aber genug Theorie-scheiss.

Chelsea ist so wie es aktuell ist auch nichts besonderes aber das gilt auch für Arsenal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Napoli ist auswärts aber viel schwächer als daheim und bei einem frühen gegentor wirds ganz ganz schwer (wie nobody richtig bemerkt hat). Deswegen bleib ich bei 51:49

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Naja. Wer is das derzeit schon.

Außer Barca und Real...

naja also ich bin der Meinung das Real und Barca mit den Italienern besonders Probleme haben. Die beiden Mailänder Klubs haben Barca schon die Zähne und Krallen gezeigt Real wird da ähnlich grosse Probleme haben. Ich glaube das da die Italiener eher weiterkommen aber das werden wir heuer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Die beiden Mailänder Klubs haben Barca schon die Zähne und Krallen gezeigt

Ja, aber der Trainer sitzt jetzt bei Real auf der Bank, und bei Inter ein Vollpfosten.

Wenn alles normal läuft holt sich Barca wieder die CL, vorallem weil sie heuer die Meisterschaft nicht gewinnen werden, und weil sie vorallem in der KO Phase bei den Spielen wo es drauf angekommt, immer TOP Leistung abrufen und ihren besten Fußball spielen. Die Bayern werden aus ihrem jetzigem Tief auch wieder rauskommen, und wollen ja mit aller Kraft ins Finale. Sollten sie das schaffen, kann sie mMn nur Barca im eigenen Stadion schlagen, aber derzeit glaube ich gar nicht das die Bayern so weit kommen.

Milan räume ich gute Chancen ein, am besten auf die Meisterschaft scheissen biggrin.gif und volle Konzentration auf die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der Trainer sitzt jetzt bei Real auf der Bank, und bei Inter ein Vollpfosten.

EDIT: Man kann es nicht BESSER beurteilen!

zu den Prozenten. Wir wollen ja hier nicht "i-tüpferl reiten"....für so etwas sind wir beiden reiferen Herren schon zu alt....trotzdem - Napoli auswärts schwächer.....die Auftritte in München und Manchester lassen mich jetzt eigentlich nichts schlecht sehen.

Die einzige Niederlage hatten sie auswärts in München - und das war eine enge Partie.

Chelsea muss was machen - Napoli kann Kontern - und da sind sie Spezialisten. Klar ist, dass ein schnelles Tor von Chelsea vieles verändern kann - aber momentan (heute - hier und jetzt) kann ich von keinem 51-49 sprechen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.