UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

Postinho

Warum spielt Antonini nicht???????????????? Der ist 100000000000000 mal besser als diese scheiß Kreatur von Mesbah. Welcher IDIOT ist auf die Idee gekommen diesen Amateurspieler zu verpflichten????

Ein 4:0!!!!!!!!!!!!!!!!! fast innerhalb EINER VERDAMMTEN HÄLFTE verspielt. KANN MIR WER ERKLÄREN WIE DAS GEHT???

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das is ein absolut uninspirierter Kick, es ist ja nicht mal so, dass Arsenal so sensationell spielen würde, auch wenn mir der englische Kommentator das dauernd weismachen möchte...

In erster Line war das eine lächerliche Defensivarbeit, mMn hat man sich durch das zeitlupenartige Spiel nach vorne alle Mannschaftsteile selbst eingeschläfert. Mesbah bisher eine große Schwachstelle und die offensive Aufstellung mit El zusätzlich vorne drin hat sich schon jetzt leider als schwerer Fehler erwiesen.

Hoffentlich kann man nach der Pause noch irgendwie den Schalter umlegen oder alternativ zumindest ein Tor machen - 5:1 dürfens ja gerne gewinnen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Allegri auf das reagiert..da bin ich echt gespannt drauf. Hoffentlich nimmt er Mesbah raus. Der ist nicht tauglich für so große Spiele. Und El Sharaawy auch.

sei mir nicht böse, aber was hast denn erwartet? mesbah ist nichts anderes, als ein billiger taiwo und auch antonini ist für nichts... dass wir links hinten nur nationale klasse haben ist doch schon lange bekannt, da ists nicht fair jetzt auf mesbah hin zu hacken... der kanns einfach nicht besser

und wen willst bringen? bonera? dann gehts noch 2-stellig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.