UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

Postinho

Gutes Spiel von Napoli, in London müssen sie die Defensive noch etwas besser einstellen, dann klappt das hoffentlich :super:

Inter schafft heute hoffentlch auch noch was brauchbares + ein Basel-Sieg und der Spieltag ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Olympique Marseille: 30 Mandanda; 2 Azpilicueta, 21 Diawara, 3 N'Koulou, 15 Morel; 4 Diarra, 7 Cheyrou; 18 Amalfitano, 28 Valbuena, 20 A.Ayew; 9 Brandao.

Subs: 1 Bracigliano, 10 Gignac, 12 Kaboré, 13 Traoré, 23 J.Ayew, 24 Fanni, 26 Sabo.

Coach: Didier Deschamps.

Inter: 1 Julio Cesar; 13 Maicon, 6 Lucio, 25 Samuel, 26 Chivu; 4 Zanetti, 5 Stankovic, 19 Cambiasso; 10 Sneijder; 9 Forlan, 28 Zarate.

Subs: 12 Castellazzi, 23 Ranocchia, 55 Nagatomo, 18 Poli, 20 Obi, 7 Pazzini, 22 Milito.

Coach: Claudio Ranieri.

Milito angeschlagen, oder wieder eine glorreiche Idee von Ranieri? Stankovic und Chivu kotz.gif

Ein Auswärtstor muss das Ziel sein, und dann ist es natürlich logisch das man den besten Stürmer draussen läßt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gottseidank hab ich nur die Highlights gesehen, neben uns hat ja auch Marseille eigentlich nichts im Viertelfinale Achtelfinale verloren.

Chivu beim Gegentor :laugh:

Stankovic fast noch besser (edit: habs grad nochmal gesehen, Samuel reißt lieber seinen Gegner einfach um, Lucio duckt sich weg :lol: und Chivu einfach ein Witz)

Zu Ranieri muss man glaub ich kein Wort mehr verlieren...

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach Cup und Meisterschaft also jetzt auch der letzte Bewerb verkackt. Bin mir ziemlich sicher, dass im Rückspiel nix gehen wird. Marseille wird tief stehen und kontern (was ganz klar ihre Stärke ist, im Gegensatz zum Spiel machen). Wie wir uns anstellen wenn wir das Spiel machen müssen, hat man ja in den letzten Runden eindrucksvoll gesehen :betrunken: . Entweder scheiden wir auf Grund der Auswärtstorregel aus, oder, was ich eher vermute, eine 0:1 Niederlage (2004 die 2.).

Zum Spiel selber... Orschpartie, Zarate, Stankovic :kotz: Umso beachtlicher, dass man mit dem Team fast ein 0:0 geholt hätte :lol:

Sche woas, baba Champions League für 1 (+ ?!) Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sche woas, baba Champions League für 1 (+ ?!) Jahr.

bei uns besteht diese Gefahr auch sollte man in der Meisterschaft nicht weiterhin Punkten.. geteiltes leid ist halbes leid wie man so schön sagt :D .

Marseille die CL-Qualität abzusprechen halte ich nebenbei für sehr gewagt. Inter war alles andere als schwach was defensive angeht aber lass ma das. Ich habe erwartete das es ein umkämpftes spiel werden wird und wurde nicht enttäuscht.

Wenn es jemanden gibt der mir bei euch gestern nicht gefiel, war es Stankovic.. Ging gestern 2.hz sehr dumm in die zweikämpfe und provozierte den Foulpfiff unnötigerweise.

Der Junge Obi der eingewechselt wurde gefiel mir. Da hatte Raneri eine gute idee denn damit bearbeitete er mit den schnellen Spieler Azpi der ja bis dahin sehr aktiv war.

Zum Glück hat er nicht versucht Morel(LV) unter druck zu setzten denn dieser war ja komplett von der Rolle.

Wer mir gefallen hat aber den ich vergessen habe zu nennen ist -> Zanetti .. Für so jemanden habe ich sehr grossen Respekt denn mit diesen Alter so oft zu spielen verdient grosses Lob.. Zudem ein jemand der sehr fair ist und fürs Team alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Marseille die CL-Qualität abzusprechen halte ich nebenbei für sehr gewagt.

Falls du damit meinen Post gemeint hast, ich hab mir von Marseille spielerisch viel viel mehr erwartet. Gut, ich kenne diese Mannschaft nicht so gut, aber hab sie immer als technisch versiert und kreativ in Erinnerung gehabt.. die CL-Qualität wollt ich OM damit nicht absprechen, die haben wir ja selbst nicht :lol:

Viertelfinale dürfte aber für euch dann ebenso Endstation sein, wenn es nicht gerade gegen Lyon geht.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.