UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

So ein Spiel hätte ich nie erwartet, keine Ahnung was mit Arsenal los war, aber wenn jeder unser Spieler (außer Pato :D) so aussieht, als ob er Weltklasse wäre, dann soll mir das nur recht sein...

Die Defensivaktion von Zlatan in Minute 93 war auch sehenswert :love:

So ist es!

Zlatan ist für mich, wenn er seine Aussetzer (noch) besser in den Griff bekommt, auf den Weg neben Sheva und van Basten mit der beste Stürmer der letzten Jahrzehnte zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Binho darf gerne auch in der Meisterschaft auch öfters treffen :)

Sensationelle Leistung gegen einen wahnsinnig schwachen Gegner. Bravo Milan...Napoli bitte mit Heimsieg und Inter mit einem X nächste Woche und es würde gut aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddog

Großartige Leistung von den Milanisti.

Diese Partie war wirklich ein Traum, hätte mit so einem deutlichen Ergebnis nicht gerechnet.

Nach dem Tor zum 4:0 hätte man ruhig noch den Superpippo bringen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Jetzt muss Milan aufpassen, Arsenal wird "7 Buden daheim schießen"

:lol:

Naja, wers braucht..

Weißt e .. die Hoffnung stirbt zuletzt, im NORMALLfall is die Partie erledigt ! Aber eins is wahr, man darf Deportivo nicht vergessen. Aber sowas kommt wohl nur alle 30 Jahre vor :betrunken:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

milan grande milan... *sing* :support:

ein traum der gestrige champions league abend, mit diesem ergebnis hätte wohl auch der optimistischste rossoneri nicht gerechnet...

das rückspiel ist jetzt nurmehr eine pflichtaufgabe, aber die sind ja bekanntlich immer die schwersten weil man sie oftmals unterschätzt...

trotzallem kommt arsenal mit der brunzabwehr nicht weiter, ein tor von uns auswärts und das ding ist durch...

endlich mal wieder ein klarer erfolg gegen einen englischen klub - wir kommen wieder, pass auf europa :hammer:

ibra galaktisch, robinho ebenso, unser kampfschwein boateng wie immer mit druck nach vorne, auch der rest des teams taugte gestern extrem, vor allem von antoninis gelegentlichen vorstößen war ich angenehm überrascht...

die leistung ist letztendlich - vor allem wegen der vielen verletzten die wir nach wie vor haben - sogar fast noch höher einzuschätzen...

hach, ich bin immer noch wie paralysiert... einfach der hammer! :allaaah:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hut ab, das war gestern große Klasse von Milan. Auch wenn viele hier die Leistung von Arsenal schwach reden, muss man die mal so herpanieren. Wobei, dass Robinho 2x netzt lässt schon an der Stärke Arsenals zweifeln :D Nichts für ungut, wenn man diese Form halten kann, kann man dieses Jahr in der CL ganz weit kommen. Rückspiel wird wohl ein bissl besseres Freundschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gratulation an Milan.

Waren Eiskalt und haben uns in jeden Punkt besiegt.den schneid abkaufen lassen. Ich weiss noch nicht ob diese Partie nicht eher ein "one hit wonder"(in Falle von robinho sogar zwei) aber so schlecht sah man uns ausserhalb Englands noch nie(spontan fallt mir da nicht viel ein)... "Pech" das wir selbst in dieser Verfassung gar ein Tor hätten schiessen können aber Amelia hat 2 mal sehr stark reagiert.

Ganz vorbei betrachte ich das Rückspiel nicht aber wie natürlich sind unsere chance bei 5 % das wir das noch drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Normalfall ist das durch!

Aber witzig mMn, dass hier alle die Schuld auf Arsenal schieben, mMn war das gestern einfach eine nahezu perfekte Partie von Milan.

Sicher, die Abwehrleistung war unterdurchschnittlich von Arsenal. Nichts desto trotz gab es da einfach nichts zu holen bis auf 2 Chancen, die Abbiati eindrucksvoll abgewehrt hat.

Im Normalfall muss die Partie 7 oder 8-1 enden... Da waren ja Chancen ohne Ende da und teilweise hat man Arsenal vorgeführt.

Hoffe man nimmt den Schwung jetzt mit in die Meisterschaft... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.