UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

souverän.. man hat das nötigste getan und ist trotzdem weiter :D

mesbah fand ich auch nicht wirklich stark...

ibrahimovic wenns bei ihm nicht läuft, dann tschüss milan.. heute bemüht, aber teils zu lässig und auch glücklos

emanuelson auch mit einer durchwachsenen leistung, sehr unauffällig wieder...

hätt gern ne verlängerung gesehen, dickes kompliment an arsenal für die erste halbzeit, aber wies heute schon jemand mal schön formuliert hat - zu einem achtelfinale gehören mehr als nur gute 45 minuten.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah




Imho war die gestrige partie
a) wegen dem 4:0 von beginn an sehr ungut zu spielen
a) klassisch vercoacht (taktsche einstellung und aufstellung)
c) die unerfahrenheit/überforderung hat ihr übriges getan

Nach dem 0:1 hat das spiel eine eigendynamik entwickelt die normalerweise kaum noch aufzuhalten ist bis das ergebnis wieder ausgeglichen, oder fast ausgeglichen ist. Ich glaub jeder der schon einmal selbst gespielt hat, kennt diese hilflosigkeit und fassungslosigkeit. Is total merkwürdig.

Hat man auch gestern wieder gesehen. Arsenal hat nach dem 3:0 angst vor der eigegen courage bekommen und milan hat danach wieder etwas befreiter spielen können. Einzelne spieler negativ herauspicken hat überhaupt keinen sinn, gestern haben ja sogar die besseren spieler katastrophale eigenfehler begangen. Am besten waren imho noch robinho, mexes und natürlich abbiati.

Gott sei dank sind wir diesmahl mit einem blauen auge davongekommen. bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Noce den Sitzer nicht reinmacht und dass Zlatan die schwächste Partie seit ca. einem Jahr zeigt - es wäre alles für die Blamage angerichtet gewesen...

Willkommen in der CL KO-Phase :finger:

Zu der gestrigen Partie: Respekt an Milan! Ja das mein ich ernst, nicht viele Teams können nach so einer 3:0 Watschn in 45 Minuten so diszipliniert auftreten und soverän das über die Zeit schaukeln. Und genau hier liegt mMn der Unterschied, der über Aufstieg und Ausscheiden entschieden hat. Arsenal hat sich im San Siro nach der 2. Halbzeit total hängen lassen, hätte durchaus höher verlieren können wenn Milan eine bessere Chancenverwertung an den Tag gelegt hätte ... Milan hat mit den selben Voraussetzungen so reagiert, wie man reagieren muss... insofern verdient aufgestiegen und das England Trauma mit viel Herzklopfen abgelegt. Gratulation!

Für die CL wirds wohl trotzdem nicht reichen, wobei ich einen Sieg auch nicht komplett ausschließen möchte :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die CL wirds wohl trotzdem nicht reichen, wobei ich einen Sieg auch nicht komplett ausschließen möchte :green:

Mit etwas Losglück könnten wir es ins Halbfinale schaffen... das wäre schon ein Riesen-Erfolg

Wenn man träumen darf, muss ich sagen, dass ein CL-Sieg in der Allianz-Arena natürlich schon ein Traum wäre... die pösen Italiener mit Mauerfussball, maroden Stadien, kaum Zuschauer und einem Wettskandal nach dem anderen gewinne die CL

zum gestrigen Spiel: mir war unglaublich übel, hab sehr schlecht geschlafen und bin jetzt erst einmal froh, dass es vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit etwas Losglück könnten wir es ins Halbfinale schaffen... das wäre schon ein Riesen-Erfolg

Wenn man träumen darf, muss ich sagen, dass ein CL-Sieg in der Allianz-Arena natürlich schon ein Traum wäre... die pösen Italiener mit Mauerfussball, maroden Stadien, kaum Zuschauer und einem Wettskandal nach dem anderen gewinne die CL

Ja am besten ein Reinitalienisches :augenbrauen: Riesen-Erfolg finde ich sogar überzogen, mMn ist Milan nach Real und Barca das 3. Beste Team was noch im Bewerb vertreten ist. Sollte es also nicht gegen o.g. gehen, oder noch besser, diese sich vorher selber aus dem Bewerb kegeln ist ein Halbfinale oder ein Finale durchaus im Bereich des Möglichen.

Wann wird denn wieder gelost? Wir brauchen einen ganz leichten gegner bitte. Inter wär leiwand.

Derby im Jänner nicht gereicht :finger: Und so nebenbei... den Optimismus von dir, an einen Inter Aufstieg zu denken, hätte ich gern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja ganz lustig gestern.

mMn hat da Allegri zu viel falsch gemacht. In der Startelf auswärts gegen Arsenal (die drücken müssen) mit Emanuelson, El, Robinho und Zlatan zu beginnen, ist schon sehr merkwürdig.

Für mich zählt Allegri schon sehr lange zu den sehr guten Trainern - gestern hat er mich enttäuscht.

Man geht mit 4:0 in die Partie - da darf ich Arsenal nicht das komplette Mittelfeld überlassen. Da gehört Emanuelson oder El auf die Bank - und stattdessen ein defensiver Mittelfeldmann hinein.

Nocerino ist ja jetzt auch nicht der typische Spieler, der vor der Abwehr spielt. Bleibt dan nur noch Van Bommel. Der ist relativ langsam.

Das geht so einfach nicht. Mit dieser Startaufstellung musst du gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft spielen - nicht auswärts gegen ein Arsenal das Gas geben muss.

Unterm Strich - wichtig ist, dass man aufgestiegen ist. Wichtig ist, dass man in der 2.HZ nicht wirklich ernsthaft in Gefahr war (außer 1x nach dem Van Bommel Schnitzer). Ballbesitz hatte man dann auch mehr. Dazu mehr Schüsse.

Ich will jetzt nicht zum Träumen anfangen, aber trotzdem muss ich erwähnen, dass Milan hoffentlich noch länger international vertreten ist. Nicht weil ich hoffe, dass Juve Meister wird, sondern weil gerne weiterhin sehen möchte, ob Lazio sich da vorne noch ein wenig einmischen kann oder nicht...

Wie gesagt - ich behaupte nicht bzw. träume nicht vom Titel, aber Milan weiterhin mit Doppelbelastung - Juve momentan nicht in Bestform......wir mit dem Sieg vom Derby, keine EL mehr, und einige verletzte Spieler wie z.B. Radu, Rocchi und Brocchi sollen sich bereits für das Bologna Spiel zurück gemeldet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.