kaos Posting-Pate Geschrieben 5. August 2011 Auswärts in klausenburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Fix? Steht wo? Facebook - Austria...Klick mich wurde von der uefa getauscht... bearbeitet 5. August 2011 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 wahrscheinlich zu erst away, ja... puta uefa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 es gibt keinen grund die rumänen zu unterschätzen - die waren letztes jahr in der liga 2 punkte hinter steaua. Und das heisst was ? Das Medias so gut is oder Steaua so mies, ich tipp mal wenn dann eher auf zweiteres... Der rumänische Fussball is schon lange nimmer das was er in den 90ern war, von daher sicher kein leichtes aber ein machbares los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. August 2011 so ein dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2011 Scheiße - das Heimrecht wurde getauscht!!! Fuck! jaaaaaaaaaa geil! danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 warum drehen die das heimrecht? Cluj ist ja gar nicht im EC dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. August 2011 Hoffe, dass die Mainzer nach dem Baumi Transfer freundlich zu uns sind und genaue Infos über die Mannschaft hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Super... Am 18. bin ich am Frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2011 Steht alles auf der hp warum getauscht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 Steht alles auf der hp warum getauscht wurde find ich eine ziemliche frechheit diese begründung, die werden wohl mehr als ein stadion haben, in das ausgewichen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. August 2011 Ein Hinspiel zuhause ist relativ selten bei der Austria und mit keinen positiven Erinnerungen verknüpft, kann mich da nur an die Zitterpartie in Brijeg, sowie das Ausscheiden in Posen erinnern. Wird schwierig werden, die treten sicher sehr defensiv auf und lauern auf Konter - das kommt eurem Stil ganz und gar nicht entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2011 Muss der Verein da nicht zustimmen bevor Heimrecht getauscht werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2011 Steht alles auf der hp warum getauscht wurde in wirklichkeit nur wegen mir Muss der Verein da nicht zustimmen bevor Heimrecht getauscht werden kann? ned wemn die uefa das bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2011 in wirklichkeit nur wegen mir Na weil da Mr. Abu Dhabi angedroht hat zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts