Österreich - Slowakei


PAT87

Recommended Posts

inwiefern keine bereicherung? bin auch dagegen aber eher aus dem gefühl heraus, begründen kann ichs nicht. was hast denn erfahren?

wenn man sich da so quer durchgoogelt kommt man immer wieder auf dinge wie "motivation ist das wichtigste" "veralterte methoden" "sprücheklopfer" etc

unterm strich sicher taktisch belesener als constantini aber auch nicht der analytische denker der mmn dem team weiterhelfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wenn man sich da so quer durchgoogelt kommt man immer wieder auf dinge wie "motivation ist das wichtigste" "veralterte methoden" "sprücheklopfer" etc

unterm strich sicher taktisch belesener als constantini aber auch nicht der analytische denker der mmn dem team weiterhelfen könnte

ok gut danke für deine einschätzung. aber es ist jetzt nichts handfestes, oder? also verfehlungen seinerseits (ja bis auf die koksgeschichte) sondern eher kritik an seinen trainingsmethoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok gut danke für deine einschätzung. aber es ist jetzt nichts handfestes, oder? also verfehlungen seinerseits (ja bis auf die koksgeschichte) sondern eher kritik an seinen trainingsmethoden.

mehr hab ich momentan nicht gefunden jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Zsak :davinci: im kurzsport wird man das ganze wie ein qualispiel angehen und wohl auch nicht das komplette wechselkontingent ausschöpfen.

meine aufstellung:

Gratzei

Klein - Pogatetz - Dragovic - Fuchs

Royer - Kulovits - Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer glaubt dass eine niederlage irgendetwas an DiCos standing verändern sollte, der lebt am mond. oder haben die niederlagen gegen belgien und türkei, mit teilweise erschreckenden leistungen irgendetwas verändert und das waren bewerbsspiele. ich habe noch die wortmeldungen vom windtner im kopf. lächerlich war das. das einzige was uns in der teamcheffrage helfen könnte ist, dass windtner scheinbar nicht mehr den narren am DiCo gefressen hat. irgendwie scheint die liebe tewas zu verblassen. die sportlichen ergebnisse scheinen absolut wurscht zu sein und nachdem ich niemals der mannschaft etwas schlechtes wünsche (um zb den trainer loszuwerden), wünsch ich mir ein gutes ergebnis. DiCo wird soundso nicht nach seiner leistung beurteilt sondern nach dem befinden des präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

lt. Zsak :davinci: im kurzsport wird man das ganze wie ein qualispiel angehen und wohl auch nicht das komplette wechselkontingent ausschöpfen.

meine aufstellung:

Gratzei

Klein - Pogatetz - Dragovic - Fuchs

Royer - Kulovits - Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Janko

Na dann hoffen wir mal, dass es in Kärnten schüttet, damit DICO nicht radlfahren geht ;-)

Ich hätte ähnlich wie du aufgestellt, nur:

Gratzei

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Kulovits

Harnik - Baumgartlinger - Alaba - Royer

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Würde folgende Aufstellung bevorzugen:

Grünwald

Klein - Pogatetz - Dragovic - Fuchs

Baumgartlinger

Royer - Junuzovic - Alaba

Harnik - Kienast

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klein kann rechts hinten nicht des weisheits letzter Schluss sein! Und Janko wird sich sicher noch an Zehennagel einreissen

Wenn Baumgartlinger weiter bei Mainz nicht spielt wird das auch wieder das Team schwächen :(

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir geht die stimmung im und rund um's team schon wieder am nerv: da redet man schon wieder vom "positiven trend" und vom bestätigen "der guten leistungen zuletzt". :huh?deppat?:

bitte was!? welcher trend? von den letzten 4 spielen wurden 3 verloren, davon 2 sang- und klanglos. die spieler und die medien lügen sich (wie immer) mal wieder selber an. und nach einem erwartbaren 0:2 morgen, wird uns dann erklärt, dass nicht alles in frage gestellt werden darf usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.