Österreich - Slowakei


PAT87

Recommended Posts

1 8 9 9

es ist normal absolut nicht meine art, aber jetzt is schluss!

ich wünsche heute erstmals (beim letzten match war ich noch nicht endgültig entschlosen) österreich eine niederlage, wie hoch die ausfällt is mir egal. Schlechte Leistungen alleine reichen ja im ÖFB anscheinend nicht. Jetzt kann man zu allem überfluss auch noch hören/lesen "das wir uns auf einem guten weg befinden und an die zuletzt gezeigten starken leistungen anknüpfen müssen..

Ich mein, das is doch wohl des guten zuviel? Keine Comedy-serie könnte den öfb lächerlicher machen, als sie es selbst tun..

Und da können jetzt wieder leute daher kommen mit "das is lächerlich/.../... österreich eine niederlage zu wünschen. NEIN, ist es nicht! Es is unverantwortlich diesen möchtegern-trainer noch länger im Amt zu belassen und diese Generation komplett zu verheizen.

Bitte endlich aufwachen im öfb, das kanns doch nicht sein.. man sollte sich anschaun, was in den letzten jahren in vergleichbaren ländern weitergangen is und wo wir immer weiter hinrutschen..

bitte öfb, endlich handeln!

:allaaah: :allaaah: genau so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3,05 für Sieg Slowakei, leicht verdientes Geld

das glaub ich heute eben nicht, es ist kein bewerbsspiel, Weiss wird ordentlich durchwechseln, DiCo nicht, seh uns auch wie die Bookies als leichter Favorit.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3,05 für Sieg Slowakei, leicht verdientes Geld

So ist es.

Slowakei mit einer Quote von 3,20, 6,50 sogar bei Handicap-Sieg da muss man ja wetten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Aufstellungen:

Österreich: Gratzei - Klein, Dragovic, Pogatetz, Fuchs - Baumgartlinger, Kulovits - Harnik, Junuzovic, Alaba - Janko

Slowakei: Mucha - Pekarik, Michalik, Karhan, Cech - Kucka, Guede - Weiss, Hamsik, Jez - Holosko

laut orf.at hoff die stimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

und laut Kurzsportinterview mim Leo wird der Constantini bis zum Ende der Quali erhalten bleiben. hmm is gut wenn der ÖFB nach dem letzten Qualispiel sofort einen neuen kompetenten ausländischen Trainer präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

und laut Kurzsportinterview mim Leo wird der Constantini bis zum Ende der Quali erhalten bleiben. hmm is gut wenn der ÖFB nach dem letzten Qualispiel sofort einen neuen kompetenten ausländischen Trainer präsentiert.

finde den fehler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

und laut Kurzsportinterview mim Leo wird der Constantini bis zum Ende der Quali erhalten bleiben. hmm is gut wenn der ÖFB nach dem letzten Qualispiel sofort einen neuen kompetenten ausländischen Trainer präsentiert.

FYP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen:

Österreich: Gratzei - Klein, Dragovic, Pogatetz, Fuchs - Baumgartlinger, Kulovits - Harnik, Junuzovic, Alaba - Janko

laut orf.at hoff die stimmen :)

bei aller aversion gegen dico: da würde ich nicht viel ändern. möglicherweise garics oder dag statt klein und jemand (arnautovic?) statt junu.

dann bleibt noch kulo als wackelkandidat, aber nach seinen guten leistungen zuletzt im team finde ich das schon ok. der rest ist in meinen augen gesetzt, dicos stamm und in meinen augen das beste was es auf den positionen derzeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.