Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2011 ...ein Highlight ist auf jeden Fall schon fix......zum ersten mal wird in unserem Tempel geheiratet ;-) weiss wer ob das überhaupt schon mal in Österreich wo passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 ...ein Highlight ist auf jeden Fall schon fix......zum ersten mal wird in unserem Tempel geheiratet ;-) weiss wer ob das überhaupt schon mal in Österreich wo passiert ist? WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2011 WTF?? Was ist daran schon schwer zu verstehn....? Fan und Fanin geben sich rund ums ksv match das Ja wort....während die einen sich als sektenreligion abfeiern lassen wird bei uns zum ersten mal im richtigen Ambiente gejasagt - und soweit mir bekannt ist ein Novum in Österreich. Ist in Spanien (Barca) und Deutschland - zumindest in Schalke meines Wissens auch schon öfters geschehen...(die haben im Übrigen sogar einen eigenen Vereinsfriedhof) - was ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. August 2011 trotzdem braucht mans horr/generali ned tempel nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. August 2011 Müssen wir dann alle in Anzug und Krawatte erscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2011 Müssen wir dann alle in Anzug und Krawatte erscheinen? Net keine Kotz und Bierflecken am Leiberl wären ein Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. August 2011 8:0 tore: vrsic vrsic vrsic vrsic vrsic vrsic vrsic vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2011 8:0 tore: vrsic vrsic vrsic vrsic vrsic vrsic vrsic vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Was ist daran schon schwer zu verstehn....? Fan und Fanin geben sich rund ums ksv match das Ja wort....während die einen sich als sektenreligion abfeiern lassen wird bei uns zum ersten mal im richtigen Ambiente gejasagt - und soweit mir bekannt ist ein Novum in Österreich. Ist in Spanien (Barca) und Deutschland - zumindest in Schalke meines Wissens auch schon öfters geschehen...(die haben im Übrigen sogar einen eigenen Vereinsfriedhof) - was ich weiss. Verstanden hab ichs eh, an und für sich, keine Sorge; ich war nur etwas konsterniert, ob dieser Idee... Naja, what shalls, jeder wie er meint und glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2011 seh ich auch so zwangsbeglückung ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2011 seh ich auch so zwangsbeglückung ole Kannst ja einen Bierbecher werfen und ein Pfeifkonzert anzetteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2011 Kannst ja einen Bierbecher werfen und ein Pfeifkonzert anzetteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2011 Eine Stadionhochzeit muss lustig sein, wenn bei der Stelle "...möge jetzt sprechen oder für immer schweigen" die Vorsänger ein "Ihr seid scheiße wie der SCR" anstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Eine Stadionhochzeit muss lustig sein, wenn bei der Stelle "...möge jetzt sprechen oder für immer schweigen" die Vorsänger ein "Ihr seid scheiße wie der SCR" anstimmen. danke für den spätabendlichen lacher...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. August 2011 Kannst ja einen Bierbecher werfen und ein Pfeifkonzert anzetteln Kannst dich an ihn beim Wackerspiel erinnern? Also bring ihn nicht auf Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts