Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
veilchen1210

FK Austria Wien - KSV1919

119 Beiträge in diesem Thema

alles dazu hier rein.

das nächste meisterschafts(heim)spiel steht an. tja, pflichtsieg würde ich mal sagen.

edit. ich nenne es mal "musssieg"

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe meine prognose erst nach dem do-spiel ab :feier:

von 5:0 bis 1:4 ist alles drinnen. ein tor schießen wir sicher; außer es endet 0:0

edit: ist ja erst am 13., da müssen wir den cupfight auch noch berücksichtigen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapfenberger sind zurzeit gut in Form, dass haben sie beim 3:0 Heimsieg gegen Sturm auch unter Beweis gestellt.

Trotzdem sind die 3 Punkte für unsere Veilchen natürlich Pflicht!

Es muss aber auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her, sonst wird man auch diese Partie gegen die Falken nicht gewinnen können.

Bis zum Match hat die Mannschaft aber genügend Zeit um an ihren Fehlern zu arbeiten.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel in 2 Wochen, davor zwei wichtige Spiele, daher [x] wayne?

Mal sehen, was gegen Laibach + Admira/Am. passiert, dann sehen wir weiter. Leicht wird es auf alle Fälle nicht, alleine wenn ich mich an die vier Duelle mit Kapfenberg in der letzten Saison erinnere... :nervoes:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist wohl besonders lustig drauf :huh?deppat?:

Wird maximal ein 1:0.Wenns ironisch gemeint war- sorry, wenn nicht :facepalm:

hast eben keine Ahnung von der Materie. Genauso wie jeder, der glaubt, dass Kapfenberg der Austria auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Da braucht man sich auch von dem 3:0 gg. eine superschwache Sturm-Mannschaft nicht täuschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.