FK Austria Wien - KSV1919


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja aber da sind die Abos dabei, aber 8.000 is realistisch und eigentlich für uns a guter Wert gegen Kapfenberg...

ja ~ 5.500 abos, bleiben noch ~ 1.000 über von denen ca. die hälfte freikarten sein werden;

also ists für uns ein ganz normaler vorverkauf gegen einen unattraktiven gegner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja ~ 5.500 abos, bleiben noch ~ 1.000 über von denen ca. die hälfte freikarten sein werden;

also ists für uns ein ganz normaler vorverkauf gegen einen unattraktiven gegner ... wie immer eine blamable Zahl für einen Verein aus einer Millionstadt......

fyp

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

fyp

Auch wenn einige User hier wieder mal einen Pessimisten und Schwarzmaler in der sehen muss ich dir dennoch recht geben. Für diese Zahl an Einwohner und für diese angesagte Temperatur morgen ist es traurig das erst so wenig Karten verkauft wurden.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenn einige User hier wieder mal einen Pessimisten und Schwarzmaler in der sehen muss ich dir dennoch recht geben. Für diese Zahl an Einwohner und für diese angesagte Temperatur morgen ist es traurig das erst so wenig Karten verkauft wurden.

Das hat ja nichts mit Pessimismus oder Schwarzmalerei zu tun ;), es ist einfach unverständlich und ändern wird sich sowieso wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oida bitte, vor ein paar Jahren wären da 2500 Hanseln da gewesen und vor 2-3 gegen Kapfenberg wenns viel wird 6500, wenn da morgen 8000 auftauchen is eh gut, geht eh stetig bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Das hat ja nichts mit Pessimismus oder Schwarzmalerei zu tun ;), es ist einfach unverständlich und ändern wird sich sowieso wenig bis gar nichts.

Eh nicht. Ich bin eh deiner Meinung ;) Ich finde es auch unverständlich, dass nicht mehr den Weg ins Horr finden.

Oida bitte, vor ein paar Jahren wären da 2500 Hanseln da gewesen und vor 2-3 gegen Kapfenberg wenns viel wird 6500, wenn da morgen 8000 auftauchen is eh gut, geht eh stetig bergauf.

Natürlich hast du auch recht, allerdings ist es dennoch - für mich - nicht zufriedenstellend, wenn ich bedenke wie viele Veilchen ich noch kenne, die kein Sky zuhause haben und sich dennoch nicht ins Horr bewegen, sondern lieber per Liveticker oder TXT das Spiel verfolgen. Und auch wenn jemand Sky hat ist dies keine Entschuldigung. Ich hab auch Sky zuhause und gehe dennoch immer ins Horr-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!

Mögliche Aufstellung laut heutiger Krone: 4-1-4-1 :ratlos:

Grünwald

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Hlinka

Stankovic - Jun - Junuzovic - Barazite

Linz

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.