ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2011 Finde wir haben ganz schön oft gefoult. Oder habe nur ich das Gefühl gehabt Sonst leider 2 verschenkte Punkte. Gebauer einwaller oft pfiffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2011 Krankl: Unentschieden gerecht :aaarrrggghhh: Stimmt auf Grund der 2. Halbzeit auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Ohne Hofmann wars dann leider gar nix mehr, vorher eine TOP Partie mit ein wenig mehr Glück gewinnt man das Spiel auch hochverdient. Nuhiu muss den Ball nur querlegen dann kann bei seiner besten Chance Manuel Neuer im Tor stehen und es steht trotzdem 1-0. Nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Finde wir haben ganz schön oft gefoult. Oder habe nur ich das Gefühl gehabt Sonst leider 2 verschenkte Punkte. In der zweiten Hälfte waren dann einige, vor allem taktisch motovierte Fouls dabei, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 krankl is echt ein kasperl...auch das mim handspiel seh ich anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2011 Gutes Spiel, aber hat halt nicht sollen sein. Freu ma uns lieber mal, dass wir vorne relativ gut den Ball zirkulieren haben lassen und hinten eigentlich fast gar nichts zulassen haben. Wer mir vor der Saison gsagt hätte, dass man im ersten Spiel gegen Ried von Royer, Nacho, Guillem, Carril und Lexa nichts großartiges sieht, dann hätt ich das nicht geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2011 Tabellenführer 3 Spiele --> 0 Gegentore Nur weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2011 Wolf ist der bessere Gebauer - jetzt erst recht. Einwaller ist der schlechtere Schiri - schon immer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 Super erste Hälfte, in der zweiten hat Ried sich dann besser auf uns eingestellt. Aber es war wieder eine ganz klare Steigerung, phasenweise schon richtig, richtig stark. kurz und prägnant. dem stimme ich so zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Juli 2011 This Wann gabs das zuletzt? Muss schon lang her sein... 1969/70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 krankl is echt ein kasperl...auch das mim handspiel seh ich anders Auf keinen Fall ein Handspiel. War keine unnatürliche Bewegung und eine klassische "Ping-Pong"-Situation, wie auch der Kommentator richtig gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) krankl is echt ein kasperl...auch das mim handspiel seh ich anders ich kenn die genauen regeln und aktuellen auslegungsleitlinien der buli nicht, aber ich habe in sochen situationen auch schon elfer gesehen die gepfiffen wurden, auch wenn schrammel (?) da keine chace hat die hand weg zu ziehen. vielleicht ähnlich wie der von harding gegen salzburg verschuldete elfer? in der natürlichen bewegung, aber doch hand zu ball. bearbeitet 31. Juli 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2011 krankl is echt ein kasperl...auch das mim handspiel seh ich anders Hand zum Ball -> klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2011 Wer mir vor der Saison gsagt hätte, dass man im ersten Spiel gegen Ried von Royer, Nacho, Guillem, Carril und Lexa nichts großartiges sieht, dann hätt ich das nicht geglaubt. lol, dann dürftest du aber im frühjahr nie was von nacho, guillem und carril mitgekriegt haben. in ried wird auch angesichts des heutigen spiels schon wieder jubiliert, dass z.b. ein nacho wieder zu seiner form zurückfindet. der war ganz übel am semmerl, aber auch die anderen beiden spanier waren kaum mehr auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2011 Einwaller ist der schlechtere Schiri - schon immer gewesen. Und leider ist Einwaller erst 34, also wird er uns noch ein paar Jahre als Bundesliga-Schiri erhalten bleiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts